Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    PSN Spiel Moonlighter

    Moonlighter:



    Spielzeit ca. 30 Stunden inklsive DLC

    Spielart: RPG+Geschäftssimulation

    Spielgrafik: Zelda vergleich kommt schon recht nahe.

    Spielstory: Mäßig

    Spielbugs: Selten.

    PS: Gutes RPG, lohnte sich.

    Moonlighter ist ein Zelda RPG + Wirtschaftssimulation Mix.

    Kompliziert?

    Das Spiel macht euch zu Will Moonlighter. Wir wollen einen gefährlichen Dungeon bezwingen.

    Klappt aber nicht. Also sollen wir unseren Laden auf vordermann bringen.
    Das wiederrum geht nur mit Dungeon Artefakten

    Also ihr geht in den Dungeon, holt soviel raus wie möglich und verkauft das im Laden. Durch dem Profit könnt ihr euch stärken und so weiter in den Dungeon vorstoßen. Das Prinzip mischt also Wirtschaft mit RPG.

    Die Mischung ist gut und lässt fast keine Ermüdung des Spielers aufkommen. Die kommt erst in DLC auf.

    Einer der besseren Käufe eines PSN angebotes.

  2. Anzeige

    PSN Spiel Moonlighter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Tausche Spiel(e) PN Spiel gesucht (Xbox One): Hallöchen Community, suche derzeit o.g. Spiel in der GotY Fassung. Habe interessante Spiele zum Tausch u.a. FF15 i.d. Steelbook u. Halo Wars 2. PN...

  3. PN Spiel, Skyrim, PN Spiel, Diablo3 , Bloodborne, the Division: Moin Freunde, habe mein Spieleregal mal ein wenig ausgemistet und dabei ein paar Spiele gefunden, die ich wohl nicht mehr spielen werde. Da ich es...

  4. Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel): HI leute, Hab mir gestern ne PS3 zugelegt mit dem Speil sonic the hedgehog. Stolz bin ich nach hause und hab das ganze aufgebaut... Die Playstation...

  5. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...