Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Ratchet & Clank: Rift Apart


  2. Anzeige

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Für mich ein Highlight der Show und wird wohl ein Pflichtkauf. ^^

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Spielt das in der alten Timeline oder doch in der Timeline des Remakes ?

  5. #4
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Der Trailer hat vielleicht am stärksten die Vorteile der Next Gen-SSDs gezeigt und wie diese das Gamedesign beeinflussen könnten.

    Ich tippe diese "Scherbenwelt" zwischen den Dimensionen sind nach wie vor Ladezeiten, allerdings so kurz, dass man diese problemlos ins Gameplay einbauen kann und dennoch annähernd fließend zwischen zwei komplett unterschiedlichen Leveln hin und her switchen kann. Das ist schon beeindruckend!

  6. #5
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Wenn das alles komplett bespielbare Welten sind, oh ja. Die verschiedenen Szenerien sehen auch sehr interessant aus, also würd ich mir durchaus wünschen, dass man das dann auch alles bespielen kann.


    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spielt das in der alten Timeline oder doch in der Timeline des Remakes ?
    Kein Plan. Da ich vor der PS4 nicht wirklich ein Konsolenspieler war, hatte ich die alten Teile auch nie gespielt. Hab zwar noch ne PS3 und dafür A Crack in Time, aber komischerweise habe ich das nie ganz durch gespielt, obwohl es wirklich spassig war.
    Das Remake auf der PS4 hat mich aber komplett überzeugt, wirklich ein phantastisches 3D Jump&Run.

    Ich nehme mal an dass der neue Teil da irgendwo anknüpfen wird. Könnte vielleicht auch so ne Art Remake zu A Crack in Time sein?

  7. #6
    DerTitan DerTitan ist offline

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Ratchet und Clank mag ich und auch die gezeigten Welten sahen toll aus. Auch dass mit den häufigen und schnellen Sprüngen zwischen den Welten die neue Technik gut demonstriert werden kann und soll, wurde mir klar. Bin trotzdem kein Fan davon - ist meiner Meinung nach eher was für ADHS-Gamer. Ich möchte nicht ständig gezwungen sein zwischen den Welten zu springen, sondern mich auf eine einlassen un diese ausführlich erkunden. Das, was gezeigt wurde, war für mich absolute und unnötige Reizüberflutung! Hoffentlich setzen sie es annehmbar um, dass es am Ende doch nicht so wild wird, wie im Trailer gezeigt.

  8. #7
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Für mich klares Highlight der Show.

    Das Game sieht schon unglaublich gut aus.

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Grafisch stark und es zeigt sehr gut die Stärken der Konsole, wenn man sich da ein wenig auskennt. Not Bad.
    Allerdings finde ich das Gameplay grausig. Viel zu überladen von dem, was gezeigt worden ist.
    Aber das ist natürlich auch für den Trailer gemacht, Mal schauen wie es am Ende in Wirklichkeit aussieht.

  10. #9
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Reizüberflutung & Clank.

    Wenn das ganze Spiel diesen gezeigten Stil verfolgen sollte, wird es schwer mehr als 30 Minuten am Stück davorzusitzen. Sieht aber schon cool aus, kann ich nicht verneinen. Ob ich es mir hole, muss ich schauen - kein Pflichttitel, aber vorgemerkt.

    Zitat Dragonfire
    Der Trailer hat vielleicht am stärksten die Vorteile der Next Gen-SSDs gezeigt und wie diese das Gamedesign beeinflussen könnten.

    Von daher war es gut, den Teil in die erste große Show hineinzupacken. Abgesehen natürlich davon, dass es Ratchet & Clank ist.
    Appropos, heißt das, dass man nun in der gezeigten GTAV PS5 Version endlich in unter fünf Minuten ins Spiel kommt?

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Ich muss Dragonfire mal beibringen zumindest ein paar Sätze am Thread Anfang zu schreiben.

    Ich hatte den PS4 Teil relativ spät gespielt. Aber der wird sofort geholt sobald er erscheint. Die Dimensionsrisse sind einfach super gemacht.



    Und die neue Lombax(in) is mal mega Cute.

    Ratchet & Clank: Rift Apart

  12. #11
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich muss Dragonfire mal beibringen zumindest ein paar Sätze am Thread Anfang zu schreiben.
    Trailer sagen mehr als tausend Worte...

  13. #12
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich muss Dragonfire mal beibringen zumindest ein paar Sätze am Thread Anfang zu schreiben.
    Notice me, senpai! Little Devil Inside

  14. #13
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Ein Vergleich zwischen Ratchet & Clank Ps4 und Rift Apart Ps5. Also das nenne ich mal ein Unterschied. Das sieht definitiv nach NextGen aus.


  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Der weibliche Lombax ist spielbar.

    https://www.gematsu.com/2020/06/ratc...ax-is-playable

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Bei der Gamescom Night am 27 August wird es neues Gameplay geben

    https://www.gematsu.com/2020/08/ratc...ing-night-live

  17. #16
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Bei der Gamescom Night am 27 August wird es neues Gameplay geben
    Wird wohl kein komplett neues Material sein, sondern nur ein "besserer Blick" auf die Demo, die wir schon gesehen haben.

    https://twitter.com/insomniacgames/s...47459035443200


    Ich erwarte, dass Sony vor dem PS5-Launch nochmal ein großes eigenes Event macht und wir da vielleicht eher was Neues sehen werden.

  18. #17
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Ratchet & Clank: Rift Apart



    Release: Im Launch-Zeitraum der PS5! Genaues Releasedatum wird später angekündigt.

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Launch Window. Also bestimmt Frühling 2021.

  20. #19
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Zwei Spiele im Launch-Zeitraum... Insomniac sind Maschinen!

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Das Spiel hat einen 4K 30 FPS Modus und einen Modus mit geringerer Auflösung bei 60 FPS.

    https://www.gematsu.com/2020/08/ratc...r-second-modes

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rock Band VR [für Oculus Rift]: https://www.youtube.com/watch?v=ryA6CaaKa3c Das Spiel soll 2016 exclusiv für das Oculus Rift erscheinen.

  2. Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift: http://www.forumla.de/bilder/2007/12/1608.jpg Der Nachfolger des bekannten GBA Spiels Finla Fantasy Tactics ist angekündigt. Ein tolles Spiel mit...

  3. Motorstorm Pacific Rift: Motorstorm 2 befindet sich in der Entwicklung !!! Quelle :playstation3magazin.de

  4. Motorstorm Pacific Rift online: Moin Freunde ^^ Ich hab bock auf ne Motorstorm Challenge online. Jeder der bock hat, sollte hier seine PS-ID eingeben. Und wenn wir genügend...

  5. Motorstorm Pacific Rift: hallo ich verkaufe mein Motorstorm PR habe es erst seit kurzem und bin eigentlich nicht so zufrieden mit dem spiel es ist einfach nicht mein Typ...