Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. #41
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Return to Monkey Island

    Am 23.08. wird es zur Eröffnung der Gamescom ein Livestream geben, wo viele Spiele gezeigt werden unter Anderem auch Return to Monkey Island!

    Tune in for a new look at Ron Gilbert's return to Monkey Island during ONL on Tuesday, August 23 at 8pm CEST/ 2p ET / 11a PT
    Angekündigt von Geoff Keighley. Finde ich richtig nice, das Monkey Island SO einen Push in letzter Zeit bekommt! Erst in einer offiziellen Nintendo Direct und jetzt beworben von jemandem mit sehr großer Reichweite.
    Monkey Island hat zwar einen legendären Status, ist aber in einem Genre was nicht wirklich die Masse anspricht.

    Die Fans nehmen es aber dennoch immer positiver auf und ich finde, jetzt wo wir einige bewegte Bilder gesehen haben passt der Stil ziemlich gut und sieht echt hübsch aus.
    Charakter Modelle sind zwar immer noch Geschmackssache, aber sind mMn. okay. Die Umgebungen sind aber *chefkiss*

    Aber passend das Monkey Island gerade hier in Deutschland die erste große Gameplay Reveal World Premiere bekommt, wo das Genre definitiv am beliebtesten ist.

    Link: https://twitter.com/geoffkeighley/st...26253328125952

  2. Anzeige

    Return to Monkey Island

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Return to Monkey Island

    Ein paar Tage später, aber Montag gab es wieder einen Clip.

    Link: https://twitter.com/phrenopolis/stat...93260819525632



    Guybrush besucht Wally, der mittlerweile seinen Karten Shop auf Mêelé Island eröffnet hat!
    Man sieht dazu eine ziemlich heruntergekommene Hauptstraße und der Voodo Laden macht wohl dicht?

    Außerdem gehen Wally und Guybrush ihre "Abenteuer" noch mal durch. Der Arme.

    Wer sich an Wally nicht erinnert, der spiele in Monkey Island 2 ne Rolle.

  4. #43
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    Return to Monkey Island

    Ich will wirklich die Grafik mögen, aber auch nach mehreren anschauen der Trailer oder Clips, finde ich den Grafikstil leider immer noch misslungen, werde mir aber dennoch die Lets Plays anschauen.

  5. #44
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Return to Monkey Island

    Der Grafikstil wird auch nicht für jeden sein, aber das macht ja auch nichts.

    ---

    Return to Monkey Island hat es auf das PC GAMER Cover geschafft, bzw der gute LeChuck!
    Ein mal mit und ohne Text. Ich mag sein neues Design ziemlich gerne hier.

    Return to Monkey IslandReturn to Monkey Island

    ---
    Quelle: https://twitter.com/phrenopolis/stat...96502219550720

  6. #45
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Return to Monkey Island

    Heute haben wir eine kleine Tour durch die Scumm Bar bekommen und dazu zwei neue Infos:

    - Kontext abhängig sich ändernde Musik. (gab es damals auch in der Monkey Island Special Edition)
    - Das neue, simplere Interface. (schön, das am cursor direkt eine Beschreibung steht)

    Link: https://twitter.com/grumpygamer/stat...29959806255106



    Morgen ab 19:30 beginnt die Gamescom Opening Night Live.
    Da wird auch neues Gameplay (und hoffentlich ein Release Datum) für Monkey Island dabei sein.

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=kf0w41SfT6g

  7. #46
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Return to Monkey Island

    Erscheint am 19 September (Switch und PC erstmal)


  8. #47
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Return to Monkey Island

    YES!

    Hätte gedacht, das es viel später kommt, aber das freut mich, keinen Monat mehr.
    Oder anders gesagt, 3 Monkey Island Mondays noch und am 4. kommt es raus.

    Schade, das aktuell noch keine physische Version angekündigt wurde, denke da werde ich wohl auch zuschlagen dann.
    Preislich wird das Spiel 24,99€ auf der Switch und 22,99€ auf Steam kosten.

  9. #48
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Return to Monkey Island

    Schön das es so früh erscheint.
    Behindert aber, dass es nur für Switch und PC veröffentlicht wird -.-

    Zur Lokalisierung ist auch nichts bekannt oder?

  10. #49
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Return to Monkey Island

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Schön das es so früh erscheint.
    Behindert aber, dass es nur für Switch und PC veröffentlicht wird -.-

    Zur Lokalisierung ist auch nichts bekannt oder?
    Playstation und Xbox wird noch folgen, ist wohl aktuell ein Zeitexklusives Spiel für Switch (was Konsolen angeht), aber die werden noch kommen.
    Ist doof, gerade wenn es kein First Party Titel ist, aber sowas kommt ja leider immer mal wieder vor.

    Wie es aussieht, wird es wohl wirklich nur englische Synchro geben, aber natürlich alles mit deutschen Texten.
    Finde ich persönlich sehr schade, vermisse Norman Matt als Guybrush, der hat damals einen echt guten Job gemacht, aber laut den Seiten wie Steam, wird es wohl nur deutsche Texte geben.

    Mich persönlich stört es nicht soo sehr, da ich die englischen Stimmen gerne mag, aber es ist schon angenehm eine deutsche Synchro zu haben.
    Vielleicht kommt da noch was in Zukunft, würde ich aber nicht drauf wetten.

  11. #50
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Return to Monkey Island

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Playstation und Xbox wird noch folgen, ist wohl aktuell ein Zeitexklusives Spiel für Switch (was Konsolen angeht), aber die werden noch kommen.
    Gab es dazu offizielle Infos?

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht, wird es wohl wirklich nur englische Synchro geben, aber natürlich alles mit deutschen Texten.
    Und der nächste Dämpfer, weshalb ich gerade doch die Lust auf das Game verliere.
    Mal schauen ob ich es überhaupt spielen werde.

  12. #51
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Return to Monkey Island

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gab es dazu offizielle Infos?
    Und der nächste Dämpfer, weshalb ich gerade doch die Lust auf das Game verliere.
    Mal schauen ob ich es überhaupt spielen werde.
    Auf der Nintendo Direct Partner Showcase im Juni sagten sie "[...]kommt zuerst für Konsolen auf Nintendo Switch[...]", das heißt ja, das es für andere Konsolen auch kommen wird. Kann sein das Ron Gilbert, Devolver Digital und co. auch Kommentare dazu gemacht haben, aber das ist ja schon eine Bestätigung.

    Was die Lokalisierung angeht, kann ich es schon verstehen, aber selbst die Monkey Island Special Edition von 2009/2010 war ja schon nur englisch vertont.
    Wer weiß, was da im Hintergrund vor sich geht, aber ich würde es auch schön finden, wenn wir eventuell noch eine Synchro bekommen würden.

    Was die Qualität des Spiels angeht kann ich natürlich noch nichts sagen, aber wenn du Monkey Island oder solche Adventure Games gut findest, sollte man dem dennoch eine Chance geben.

  13. #52
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Return to Monkey Island

    Finde ich auch sehr schade, dass das Spiel wohl kein keine deutsche Synchro beinhalten wird. Ich beherrsche Englisch zwar gut, aber trotzdem geht da oftmals der ein oder andere Witz/Anspielung verloren. Das finde ich persönlich schlimmer, als den ungewohnten Grafikstil. Das Spiel werde ich mir dennoch nicht entgehen lassen.

  14. #53
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    Return to Monkey Island

    Hach, da geht schon einem das (Nostalgie)Herz auf, wenn man die alten Locations wieder sieht, diese besondere Atmosphäre von damals hab ich leider nie wieder gespürt in einem Spiel, aber okay, ich war da auch noch sehr jung, da ist die Wahrnehmung auch eine total andere.

  15. #54
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Return to Monkey Island

    Ich könnte mir auch gut vorstellen, das wir hier eine ähnliche Situation, wie bei Tales of Monkey Island haben.
    Das kam ja auch erst digital raus, ohne deutsche Synchro und wurde später dann mit einer geupdatet samt physischer Version.

    Von offizieller Seite konnte ich nichts erfahren, aber das wird man sowieso erst mit der Zeit sehen. Interesse gibt es jedenfalls, habe in einigen Foren, aus Steam und auf Twitter einige Leute darüber schreiben gesehen.
    Und das ist auch gut! Interesse sollte auch (zivilisiert) gezeigt werden und wer weiß. Eine physische Version könnte ich mir in Zukunft eh gut vorstellen.

    Aber jetzt bin ich erstmal auf das Spiel gespannt, freu mich echt drauf.

    ---

    Auf der Gamescom war Monkey Island auch vertreten, aber scheinbar nicht spielbar. Dafür hatten die einen netten Stand.

    Return to Monkey IslandReturn to Monkey Island

    via Twitter @ devolverdigital

  16. #55
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Return to Monkey Island

    Monkey Island Monday 1/3

    ---

    Noch 3 Monkey Island Montage, dann ist es endlich hier!

    Heute haben wir wieder eine ganze Minute Gameplay bekommen mit UI und allem.
    Finde das slicke neue Menü wirklich gut! Sieht echt eingängig aus.

    Dazu muss ich sagen, das ist mit Abstand der hübscheste Clip bisher. Wie gesagt, Charaktere sind immer noch etwas gewöhnungsbedürftig, hab mich aber langsam dran gewöhnt, aber die Umgebung und vor allem die Musik!
    Da kommt richtig Monkey Island Feeling hoch!

    Guybrush läuft ein wenig auf Monkey Island herum, man sieht das Inventar und unterhält sich mit Murray. Cool das er auch dabei ist, den mochte ich.

    Link: https://twitter.com/phrenopolis/stat...66698982600705



    ---

    Dazu gab es in der vor kurzem besagten PC Gamer Ausgabe einen Bericht von Monkey Island, waren auch ein paar neue Bilder dabei, aber das interessanteste war das Design von Herman Toothrot.
    Nice ihn auch wieder dabei zu haben. Das wird wohl echt das größte Monkey Island bisher. Langsam packt mich der Hype auch immer mehr.

    Return to Monkey Island

  17. #56
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Return to Monkey Island

    Monkey Island Monday 2/3

    ---

    Heute haben wir einen näheren Blick auf die neuen Piraten Kapitäne bekommen.
    Die haben definitiv Charakter.



    Ron Gilbert hat auf Twitter auch bestätigt, das zu einem späteren Zeitpunkt eine physische Version kommen wird.
    Und das es mittlerweile ja schön ist, Spiele vorab schon genießen zu können, ohne Monate auf die Produktion der physischen Medien warten zu müssen.

    Wer weiß, vielleicht kommen mit der physischen Version ja Features, wie deutscher Ton, wäre wirklich nice, aber warten wir es mal ab.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/grumpygamer/stat...07750767947776

  18. #57
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Return to Monkey Island

    Auf der Disney & Marvel Games Showcase wurde ein kurzer kleiner Trailer zum Spiel gezeigt, mit Dominic Armato, dem Sprecher von Guybrush.
    Eine süße kleine Zusammenfassung aller Monkey Island Spiele plus ein paar neue Bilder.



    Außerdem wurde in dem Trailer ein "In-Game Sammelalbum" bestätigt.
    Das sind diese Seiten, die man in einigen Trailern schon gesehen hat.

    Return to Monkey IslandReturn to Monkey Island

    Dann gibt es wohl Dinge zu sammeln, um das Buch auszufüllen mit vermutlich vielen Eastereggs zu den vergangenen Spielen, könnte ich mir vorstellen. Das mag ich.
    Vielleicht sind es aber auch nur schon gesammelte Bilder im Buch, die von Guybrush dann wiedergegeben werden. Wie auch immer, das Buch sieht richtig schön gemacht aus!

    ---

    Sind auch nur noch 10 Tage zum Release, kann es echt kaum abwarten.

  19. #58
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Return to Monkey Island

    Monkey Island Monday 3/3

    ---

    Gestern war der Letzte, jetzt ist es keine Woche mehr!
    Das letzte Video befasst sich mit den ehemaligen Piraten Kapitänen, die damals in der Summ Bar Guybrush die drei Aufgaben erteilten, um Pirat zu werden.
    ...die er ja nie beendet hatte, weil Elaine ja von LeChuck damals entführt wurde, witzig das es mal angesprochen wird.



    Nächsten Montag!!!
    Bin echt gehyped.

  20. #59
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Return to Monkey Island

    IGN hat ein Video zum Scrapbook hochgeladen, wo Guybrush die ersten zwei Monkes Island Spiele erläutert.
    Sieht echt nice aus, aber ich gucke mir das Buch selbst im Spiel dann an, hab nur kurz durchgeblättert. ^^"


  21. #60
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Return to Monkey Island

    Heute gibt es einen kleinen Blick auf das Tipp Buch. Das kann man benutzen, wenn man mal nicht weiter kommt.
    Das Besondere daran ist, das das Spiel immer ganz genau weiß, wo man ist und was man schon getan hat und was nicht (laut Ron Gilbert).

    Man muss es aber nicht benutzen, finde aber gut das sowas drin ist.

    5 Tage noch.


Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monkey Island: Hallo Leute! Das hier wird einfach mal der Monkey Island Thread, falls ihr lust habt darüber zu quatschen! :D Ich stelle hier auch mal alle...

  2. Monkey Island 4: hi wie findet ihr den Vierten Teil von Monkey Island ich find ihn total lustig wie auch die anderen Teile. Aber kann mir mal jemand weiter helfen...

  3. Monkey Island 1-3: Hey, Ich habe eine kleine Frage: Kann man Monkey Island 1-3 nur auf Windows98 installieren, oder gibt es auch eine Möglichkeit, die Spiele auf...

  4. Monkey Island 4 Monkey Combat: Hallo ich brauche hilfe beim Monkey Combat bei mir kommt fast immer Foul und ich weiss nicht warum.Weiss jemand was ich da falsch mache? Wäre toll...

  5. monkey island: angeblich arbeitet lucasarts an einem neuem mokey island. Aber lest selbst: News - LucasArts arbeitet angeblich an einem neuen Monkey Island //...