Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Returnal

  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Returnal



    Kombination aus Side-Scrolling mit Rogue-Like Elementen und Third Party Shooter von Entwickler Housemarque.

  2. Anzeige

    Returnal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Returnal

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Kombination aus Side-Scrolling mit Rogue-Like Elementen und Third Party Shooter von Entwickler Housemarque.
    Was? Wie kommst du denn darauf? Auf Side-Scolling und Rogue-Unfug kann ich gerne verzichten, erkenne dies aber auch nicht aus dem Trailer.
    Der Trailer wirkt ein wenig für mich wie Dark Souls im Sci-Fi/Alien Setting. Und das sieht optisch schon echt gut aus.

  4. #3
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Returnal

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was? Wie kommst du denn darauf? Auf Side-Scolling und Rogue-Unfug kann ich gerne verzichten, erkenne dies aber auch nicht aus dem Trailer.
    Der Trailer wirkt ein wenig für mich wie Dark Souls im Sci-Fi/Alien Setting. Und das sieht optisch schon echt gut aus.
    Aus der Youtube-Videobeschreibung... Dort ist von Sidescrolling aber inzwischen nichts mehr zu lesen... Entweder hab ich da gestern Gespenster gesehen, oder das wurde rauseditiert. Bei den offiziellen Youtube-Videos haben sich gestern sowieso mehrere Fehler eingeschlichen. Ratcher & Clank zum Beispiel...


    Edit: Nein! Ich hab keine Gespenster gesehen. Andere Seiten haben die Beschreibung auch noch...

    Returnal kombiniert Side-Scrolling-Action mit schurkenhaftem Gameplay zu einem Third-Person-Shooter, bei dem die Spieler darum kämpfen, einen feindlichen Planeten zu überleben, der sich mit jedem Tod ändert.
    https://playfront.de/returnal-housem...ren-ps5-titel/

  5. #4
    DerTitan DerTitan ist offline

    Returnal

    Sidescrolling würde in irgendeiner Form Sinn machen, da Housemarque sich damit auskennt und da zuhause ist. Siehe Resogun und Nex Machina. Übrigens zwei SEHR geile Spiele. Kann ich nur empfehlen, die mal auszuprobieren. Spiele sonst eher nichts in die Richtung, aber die Spiele machen einfach Laune.

    Im Trailer sieht Returnal natürlich ganz und gar nicht nach Sidescroller aus. In dem Sinne sehr merkwürdig.

    Edit: Nach wiederholtem Schauen des Trailers, sieht es mir danach aus, dass es evtl. Sidescrolling mit beweglicher Kamera ist, die auch ranzoomt und teils schräg hinter dem Spieler platziert ist...? Wäre mal was Neues. Sieht gar nicht so schlecht aus, finde ich und wenn das Spiel die Qualität von den von mir genannten Housemarque-Spielen hat, dürfen wir uns drauf freuen.

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Returnal

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Nach wiederholtem Schauen des Trailers, sieht es mir danach aus, dass es evtl. Sidescrolling mit beweglicher Kamera ist, die auch ranzoomt und teils schräg hinter dem Spieler platziert ist...? Wäre mal was Neues. Sieht gar nicht so schlecht aus, finde ich und wenn das Spiel die Qualität von den von mir genannten Housemarque-Spielen hat, dürfen wir uns drauf freuen.
    Je mehr ich mir das Video anschaue und davon höre, desto weniger interessiert es mich leider.
    Wäre schade wenn das ansonsten interessante Setting aufgrund des Gameplays für umsonst (für mich) war.
    Aber manche Stellen erinnern wirklich an die typischen Sidescroller, wenn man die ganzen Schüsse auf einen so sieht.

  7. #6
    DerTitan DerTitan ist offline

    Returnal

    Dann schau es dir nicht so oft an...Dann bleibt das Interesse erhalten. xD

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Returnal

    Das Spiel erscheint am 19 März


  9. #8
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Returnal

    Erinnert irgendwie an Vanquish... was eine gute Sache ist!

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Returnal

    Infos zu den Kämpfen


  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Returnal


  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Returnal

    Atropos Trailer


  13. #12
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Returnal

    hab ja irgendwie mega bock auf das spiel. so richtig bin ich mir aber noch unschlüssig und hab nen ungutes gefühl. aber mal gucken, resogun war fantastisch!

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Returnal

    Gameplay von der State of Play


  15. #14
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Returnal

    Einen Multiplayer wird das Spiel wahrscheinlich nicht haben, oder?

  16. #15
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Returnal

    Das sieht ja echt schon richtig schön stimmig aus. Nur leider ist mir das Gameplay zu überladen und hektisch, was ich schade finde.