Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Riders Republic

    Ahoi, hab tatsächlich über die Suche kein Thema zu dem Game gefunden o.O
    Ist ja heute erschienen und als Fan von Steep musste ich unbedingt zuschlagen. Bisher bin ich echt begeistert und das größte Manko aus Steep (die Ladezeiten) sind dank der PS5 nicht existent.
    Spielt sich im endeffekt wie STeep von der ganzen aufmachung ebenso. Es ist sehr Arcadig und bringt sofort ne menge laune mit nur mit dem völligen hipster crazy YEEEEAHHH sind wir alle TIGHT man alter jooooo Fortnite Look kann ich nicht so viel anfangen aber bisher hält es sich noch in grenzen.
    Die Map is rießengroß und holla was da an spieler unterwegs is is echt beachtlich o.O

    Kann es auf jeden fall jedem der Bock auf nen Arcade Sportspiel ala SSX oder sonstige Games hat sehr ans herz legen! Na dann man sieht sich auf der Piste
    Der Launch Trailer aber ohne Gamplay^^

  2. Anzeige

    Riders Republic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Riders Republic

    Hab mir vor ein paar Wochen den Gameplay Trailer angesehen, mir gefällt es auch richtig gut. Von Steep, welches ich auf PS4 hab, weiß ich allerdings, dass mich solche Spiele nie lange an der Stange halten können. Nur irgendwelche Challenges absolvieren für Cosmetics, das motiviert mich nicht. Und die Tricks hatte ich auch nach Stunden nicht drauf, das war teilweise schon frustrierend. Zumal die Welt in Steep irgendwie total tot und leblos war - trotz anderer Mitspieler. Ich bin mal gespannt, wie es in Riders Republic umgesetzt wurde. Für 20 - 30 Euro nehme ich es irgendwann mal mit.

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Riders Republic

    Ich find das Spiel ganz gut. Da gab es ja letzte Woche ne 4 stündige Demo. Macht schon Spaß, aber iwie mag ich es nicht 70 Euro für ein Sportspiel auszugeben. Weil ich sowas immer nur nebenbei spiele. Aber 50 wäre es mit wert.

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Riders Republic

    Hatte die Beta und die Trial Week und hätte fast zugeschlagen. Wenn es nicht ein beachtliches Problem gegeben hätte...

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    nur mit dem völligen hipster crazy YEEEEAHHH sind wir alle TIGHT man alter jooooo Fortnite Look kann ich nicht so viel anfangen aber bisher hält es sich noch in grenzen.
    Die Map is rießengroß und holla was da an spieler unterwegs is is echt beachtlich o.O
    Ersteres hätte ich gerade noch wegdrängen können, aber der Punkt mit den anderen Spielern, das holt mich komplett raus. Denn die Map ist komplett tot. Dieses sogenannte MMO ist Fake. Kaum einer merkt es auf Anhieb, aber es stört auch kaum jemanden. Ist wohl Geschmackssache. Zur Aufklärung:

    Sämtliche Figuren, die im Free Roam so unterwegs sind, sind Ghosts. Eine Kombination von kurzen Aufzeichnungen vergangener Spielsitzungen und Bots. Auf der Weltkarte sieht man überall die weißen Icons, alles Ghosts. Kann man in den Einstellungen deaktivieren, dann verschwinden die von der Map und aus dem Free Roam. Nur Spieler mit Namen drüber sind echt und diese sind auf der Karte mit goldenen Icons zu erkennen. Abseits der Riders Ridge gibt es wenige Spots, wo wirklich mal mehr als 10 Spieler sind. Steht man irgendwo in der Pampa, kann man unter "Social" mal nachgucken, wer überhaupt in der Nähe ist - meist 0-3 Spieler.

    Dazu kommen die ganzen Events, mit denen man hauptsächlich beschäftigt ist. Ebenfalls Ghosts. Durch Auswahl einer Schwierigkeit werden einfach Aufzeichnungen schnellerer oder langsamerer Spieler hergenommen. Einzig die Modi Massenstartrennen, Trick Battle und Free For All enthalten echte Spieler.

    Wie gesagt, muss einen nicht stören, aber marketingtechnisch hat Ubisoft mal wieder alles dafür getan, dass das erstmal nicht auffällt. Daher ist mir das auch keine 70 Tacken wert. Spaß macht es, aber unter MMO versteh ich was Anderes.

  6. #5
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Riders Republic

    find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so wild. will es ja eh solo spielen also was die events angeht und wie du schreibst multiplayer is ja eh seperat. brauch jetzt nicht unbedingt wirkliche reale spieler die mir ständig ins fahrwerk donnern und mir den spass nehmen. Aber die ILusion is schon ganz nice^^ kann dich aber auch verstehen wenn du mehr davon ausgegangen bist hier ein MMO zu bekommen. Find es aber gerade beachtlich wie umfangreich gerade die möglichkeiten für solospieler sind! ja man muss trotzdem online sein aber ehrlich jahr 2021 stört mich persönlich diese sache nicht mehr

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: The Old Republic: So da ich das Thema schon bei dem PS3 Forum erstellt habe denke ich dass es nun auch mal zu dem PC Forum gehört.;) Nun mal zu den News das es...

  2. Royal Republic: Hey Ho, ich stelle euch mal die schwedische Rockband "Royal Republic vor. Sie haben sich 2007 gegründet und bislang ein Album rausgebracht. Mit...

  3. SW: Republic Commando: Guten Tag, habe mir vor kurzem das doch schon leicht betagte SW:RC gekauft. Installiert bekomm ich es. Profil anlegen funktioniert auch. Sobald...

  4. One Republic / OneRepublic: Es handelt sich hier um eine US-amerikanische Rock-/Pop-Band aus Colorado. Im Jahre 2007 wurde die Band erst richtig bekannt mit der...

  5. Star Wars The old Republic: Name: Star Wars The old Republic Produziert: Lucas Arts, Bioware Art: Online-Rollenspiel Plattform: 360, P3, PC Release: Winter 2009-2010 Page:...