Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Sniper Elite 5 - Frankreich

    Sniper Elite 5 - Frankreich kommt 2022 auf die bekannten Konsolen und PC.

    Karl Fairburne unterstützt im Kampf die Franzosen gegen die Operation Kraken....

    Hier ein Trailer

    Sniper Elite 5 – Reveal Trailer | PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 - YouTube

  2. Anzeige

    Sniper Elite 5 - Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Sniper Elite 5 - Frankreich

    Holt mich voll ab, im Regal stehen alle Teile und es ist mir Wurscht ob das niveauloser Shit ist Als Sniper Elite Spieler bist du ja nicht besser als jeder x-beliebige RTL2 Konsument oder Bild Abonnent. Eine Kerbe im CV ist erlaubt. Ich sehe die Landser Hoden jetzt schon durchs Bild fliegen.

    Sieht mir aber ganz schön Action-lastig aus, weniger Camper Feeling im 5. Teil?

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Sniper Elite 5 - Frankreich

    Ja geil, wurd auch Zeit!

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Holt mich voll ab, im Regal stehen alle Teile und es ist mir Wurscht ob das niveauloser Shit ist Als Sniper Elite Spieler bist du ja nicht besser als jeder x-beliebige RTL2 Konsument oder Bild Abonnent. Eine Kerbe im CV ist erlaubt. Ich sehe die Landser Hoden jetzt schon durchs Bild fliegen.

    Sieht mir aber ganz schön Action-lastig aus, weniger Camper Feeling im 5. Teil?
    Ist das der allgemeine Tenor? Na von mir aus.
    Sieht für mich aber aus wie immer, auch die bombastische Inszenierung vom Trailer her. Mach mir keine Sorgen und werd sicherlich wieder 3 Stunden für'n Level brauchen.

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Sniper Elite 5 - Frankreich

    Ich freu mich schon drauf. Ich mag die Serie sehr gerne und feiere jeden X-Ray Schuss

  6. #5
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Sniper Elite 5 - Frankreich

    ENDLICH bin ich Strohwitwer und der Kurze kann mir nicht dabei zusehen, wie ich Hoden weg ballere. Es macht wieder mega Spaß, mit den riesigen Maps und echt ansehbarer Grafik. Nicht mal die deutschen Fahnen sind zensiert worden, aber gut, dafür musste ich beim DHL Mann auch meinen Otto setzen als er lieferte.

    Ein schönes neues Ding sind die Invasionen, wenn sich die Sniperjäger in Spiel schleichen. Es nervt zwar manchmal, wenn man versucht in der Kampagne weiterzukommen und man abgelenkt wird, aber für zwischendurch eine schönes 1vs1 Battle. Trotz des Alters sind da auch noch viele unterwegs. Ich freu mich schon auf die kommenden Level wie ein Schnitzel.

  7. #6
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Sniper Elite 5 - Frankreich

    Man hat das Spiel Spaß gemacht und seit langem habe ich mal wieder Add-Ons gekauft. Eine sehr detailverliebte Umgebung, relativ intelligente Feinde, der Infiltrationsmodus bei dem ich einfach anderen Spielern ihre Singleplayer Kampagne verhunnepipeln darf und sogar ein Sniper MP. Wirklich nice und weil es so schön war, habe ich am Ende noch Hitler auf drei verschiedene Arten nach Walhalla befördert; für kleines Geld. Top Empfehlung für alle Berufscamper wenn ihr mich fragt und der beste Teile der Reihe.

    Na gut, na gut, ein Manko: die Musik war derart Scheisse, das ich glaube ich das allererste Mal bei einem Spiel auf fast 0 runter geregelt habe.

  8. #7
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Sniper Elite 5 - Frankreich

    Falls noch nicht probiert: Beim Infiltrieren einfach mal an beliebten Laufwegen Minen legen. Wenn dann plötzlich aus dem Nichts die Killcam reinfliegt, wie der Gegner in die Mine latscht... unbezahlbar.

Ähnliche Themen


  1. Sniper Elite 3: 137953 Publisher 505 Games hat die Entwicklung des neusten Ablegers der Serie "Sniper Elite" bestätigt. Das Spiel soll 2014 auf dem Markt...

  2. Sniper Elite 3: 137952 Publisher 505 Games hat die Entwicklung des neusten Ablegers der Serie "Sniper Elite" bestätigt. Das Spiel soll 2014 auf dem Markt...

  3. Sniper Elite V2: Händler listen Wii-U-Version Wenn man einigen US-amerikanischen Händlerlisten (Amazon) Glauben schenken mag, wird derzeit Sniper Elite V2 für Wii...

  4. Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2): http://www.forumla.de/bilder/2011/04/71.jpg 505 Games und das Entwicklerstudio Rebellion, haben heute Sniper Elite V2 für die PS3 und Xbox 360...

  5. Sniper Elite (PS2): Hat das jemand? Und weiss jemand wies zum Spielen ist auf der PS3?