Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Star Ocean: The Divine Force

    Ganz überraschend kündigt Square Enix mit Tri-Ace ein neues Star Ocean an was 2022 erscheint!

    Star Ocean: The Divine Force


  2. Anzeige

    Star Ocean: The Divine Force

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Star Ocean: The Divine Force

    News werden gegen Ende Juni kommen:

    https://www.gematsu.com/2022/05/star...-for-late-june

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Star Ocean: The Divine Force

    Das Game erscheint am 27 Oktober. Hier ein Trailer und ein Video zum Kampfsystem




  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Star Ocean: The Divine Force

    Schade das die kompletten Umgebungen so belanglos und schlauchig aussehen und auch das Kampfsystem überladen mit blink blink und c.o. nicht überzeugen kann.
    Sollte es dieses Mal auch Lokalisiert werden, werde ich sicherlich ausprobieren.

    Aber vom Hocker reißt mich das wirklich nicht.

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Star Ocean: The Divine Force

    Die Umgebung sieht eigt schon ziemlich weitläufig aus. Das war glaub ich auch nie das Problem der Reihe.
    Ich finde leider die Gesichter etwas platt.

    Kampfsystem schaut mir nach Tales of aus. Oder zumindest in der Richtung. Und ja die Japaner mögens flashig
    Ich versuch auch schon ganze Zeit raus zu finden ob es Infos zu den Untertiteln gibt. Noch nichts gefunden.

  7. #6
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Star Ocean: The Divine Force

    Ich hoffe ja mal auf deutsche untertitel wenn ich da an den letzten teil denke, hatte nur englische untertitel aber SE Werbung zeigte das auch deutsche untertitel machbar gewesen wären da es dort deutsch war XD

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Star Ocean: The Divine Force

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich versuch auch schon ganze Zeit raus zu finden ob es Infos zu den Untertiteln gibt. Noch nichts gefunden.
    Wieso habe ich eigentlich in Erinnerung, dass Mal ein Star Ocean mit Deutschen Texten angekündigt worden ist? O.o

    Aber unabhängig davon, habe ich gerade Mal das Pressematerial und den Presseserver durchforstet.
    Nirgends wird etwas von verfügbaren Sprachen erwähnt, was eigentlich einem Zugeständnis gleicht kommt, dass es nicht übersetzt wird.
    Denn hätte man eine Lokalisierung, würde man diese mit angeben, denn in den Pressetexten wird natürlich jeder noch so kleine Vorteil mit angegeben. Und der fehlt hier ja.

  9. #8
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Star Ocean: The Divine Force

    dann machen die warscheinlich wieder diesen move wie letztes mal, haben die kein vertrauen in die reihe das für sie keine übersetzung sich lohnen würde, dann wirds kein wunder sein das die reihe irgendwann mal untergeht, habe auch nachgeschaut und First departure R was ja der letzte teil der reihe glaub war und in retro optik rauskam hat auch keine deutschen text, der letzte teil wo deutsch war war dann Last hope

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Star Ocean: The Divine Force

    Am 20 September bekommt das Game eine Demo. Geht etwa 2 Stunden. Und ja es scheint wohl nur englische Untertitel zu bieten. Schade aber mittlerweile komm ich damit ganz gut zurecht. Für andere Leute ist es natürlich schade.

    TGS Trailer und Gameplay





    https://www.gematsu.com/2022/09/star...2-trailer-more

  11. #10
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Star Ocean: The Divine Force

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und ja es scheint wohl nur englische Untertitel zu bieten. Schade aber mittlerweile komm ich damit ganz gut zurecht. Für andere Leute ist es natürlich schade.
    Hab ich schon im store gesehen das deutsche nicht dabei sind, tja wollen wohl nicht wirklich erfolg mehr mit der marke haben, ca 50% springen da doch ab wenn die es nicht auf deutsch bekommen

  12. #11
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Star Ocean: The Divine Force

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und ja es scheint wohl nur englische Untertitel zu bieten.
    Darüber habe ich mich letztens auch sehr geärgert und ich verstehe es nach wie vor nicht.
    Das finde ich sehr schade, denn es könnte ein echt interessanter Titel werden.

  13. #12
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Star Ocean: The Divine Force

    Hab gerade die demo gespielt und ja es ist leider nur ok, finde da ist ne mega verschenktes potential, das spiel ist doch von SE aber es fühlt sich an als hätte man da kaum geld reingesteckt
    1. Punkt keine deutschen Untertitel, dass kann ich verschmerzen aber leider fällt es mir sehr schwer der geschichte zu folgen, ich könnte zwar englische synchro einstellen aber bei so nem spiel ist mir Japanisch einfach lieber, aber ich stell mir die frage wieso dann Französische untertitel -.-
    2. Punkt Grafik, mir ist die grafik ja zum glück egal, aber dennoch schade wenn es grafisch seit Last hope keinen sprung gemacht hat ich finde ja The Last hope ist sogar hübscher als das spiel aber wie gesagt grafik ist mir jetzt zum glück nicht wichtig
    3. Punkt Kampfsystem, Ich habe es schon in Tales of Berseria und Zestiria gehasst wenn man ein bischen abgebremst wird in kombos und hier haste auch das problem man hat AP wenn die weg sind muss man kurz warten bis die wieder aufgefüllt sind damit man wieder draufhauen kann, nimmt leider die geschwindigkeit aus dem ganzen raus
    4. Der aufbau der Welt, es sieht leider am anfang so aus das es wieder nur einen Planeten im Star Ocean gibt
    Spoiler öffnen
    Die maps an sich sehen leider auch etwas schlauchig aus aber vllt bin ich auch von den vielen open worlds in letzter zeit etwas verwöhnt XD

Ähnliche Themen


  1. Star Ocean: The Last Hope: Square Enix hat den 4. Teil der Star Ocean Reihe, der wie die Vorgänger von tri-Ace entwickelt wird für die Xbox360 angekündigt. Es soll 2009...

  2. Star Ocean 2 Fragen: Hallo, ich habe auf Spieletipps.de die Tipps zu Star Ocean 2 gelesen und habe Fragen dazu. 1. Mit Rena sollte man auf Meisterkoch zusteuern. Dazu...

  3. Star Ocean: Hey Leute, wer zockt von euch Star Ocean? Spiele zwar momentan nur Teil 1 und 3, aber finde die Saga grandios und freu mich auf den 4. Teil. ...

  4. Star Ocean The Last Hope: also es ist wohl bestätigt das es doch für die ps3 rauskommt x3 ich freue mich und werde es mir kaufen :P das geile ist wieder dran das die ps3...

  5. Star Ocean - 2nd evolution: Name: Star Ocean - 1st departure oder: Star Ocean - 2nd evolution Herrsteller: Square/Enix Genre: Rollenspiel Es wundert mich, dass es dazu...