Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Jedi: Survivor

    Es gibt nun via IGN, ein paar Minuten Gameplay am Stück :



    Sieht ja altbekannt aus, aber das konnte man auch so erwarten. Grafisch ist es gut, aber halt nicht so extrem gut wie erwartet, für einen CurrentGen Only. Aber das ist meckern auf dem hohen Niveau.

  2. Anzeige

    Star Wars Jedi: Survivor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Star Wars Jedi: Survivor

    Ich hoffe man kann in dem Spiel nicht nur sinnfreie Kosmetik finden. Habe mir etwas Gameplay angesehen und da befand sich aus in einer Truhe wieder nur ein Outfit. Beim Erkunden wäre hin und wieder ein Belohnungseffekt ganz gut...

  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Jedi: Survivor

    Zitat Zimtrone Beitrag anzeigen
    Ich hoffe man kann in dem Spiel nicht nur sinnfreie Kosmetik finden. Habe mir etwas Gameplay angesehen und da befand sich aus in einer Truhe wieder nur ein Outfit. Beim Erkunden wäre hin und wieder ein Belohnungseffekt ganz gut...
    Im Vorgänger hat man zu 85 Prozent nur kosmetische Items gefunden wie unterschiedlichen Farben für den Poncho. Das einzige was man finden konnte und sich aufs Spiel ausgewirkt hat waren die zusätzlichen Stimpacks.

  5. #24
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Jedi: Survivor

    Es könnte eventuell eine Trilogie werden, dass wünscht sich zumindest der Director :

    https://www.gamepro.de/artikel/star-...l,3390705.html

    Wenn es gut umgesetzt ist, sehr gerne. Aber da muss die Story auch wirklich gut passen.

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Star Wars Jedi: Survivor

    Story Trailer


  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Star Wars Jedi: Survivor

    Letzter (Gameplay) Trailer vor dem Launch und Previews





    https://www.youtube.com/watch?v=CJtrfBxP7cY

    https://www.youtube.com/watch?v=LlGJAf7N4WQ

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Star Wars Jedi: Survivor


  9. #28
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Jedi: Survivor

    Hab ich mit gerechnet. Man hat sich ja die Fans angehört was die beim Vorgänger gestört hat und da entsprechend gehandelt.
    Zwar schade das die FPS nicht immer stabil laufen sollen, aber das kann man auch mit Patches korrigieren und es ist bei weitem keine Katastrophe wie der Erstzustand von Cyberpunk2077.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: Jedi Knight 2 Jedi Outcast/Academy: Mit eins der besten Star Wars Spiele erscheinen für die PS4 (Und Switch) Die rede ist vom Klassiker " Star Wars: Jedi Knight 2 Jedie Outcast" & Star...

  2. Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast: Hallo liebe forumla-Mitglieder, ich wollte mal nachfragen, ob von euch vielleicht jemand schonmal das Game Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast...

  3. Star Wars: Jedi Knights - Jedi Academy: Hi...Wollt gern mal wissen wie man im Singleplayer-Modus die Teamfarben für sein Modell einstellen. Ich weiss zwar das das bei den selbstgemachten...

  4. Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy: Hallo eine Amateurfrage: Beim Start von Jedi Academy auf der XBOX 360 erhalte ich die Meldung - für das Spiel ist eine Festplatte erforderlich!...

  5. Image Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast: Hi Leute! Zu aller erst muss ich sagen, dass ich mich mit Computern nicht besonders auskenne, schlicht nach dem Motto: Wenn es funktioniert, dann...