Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Stellar Blade

  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Stellar Blade



    Project Eve ist ein Action-Adventure, das auf einer zerstörten Erde in nicht allzu ferner Zukunft mit unbekannten Gegnern spielt.Begleite die mächtige Heldin Eve, schließe dich unterwegs mit Kameraden zusammen und stelle dich schweren Herausforderungen.

    Erinnert etwas an Bayonetta. Werd ich im Auge behalten. Und das nicht nur, wegen dem Fanservice.

  2. Anzeige

    Stellar Blade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Project Eve

    Dachte erst an Nier. Sah ganz OK aus hat mich jetzt aber nicht aus den Socken gehauen.

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Project Eve

    ouch.... warum is sie eigentlich nicht komplett nackt? keine ahnung mich kickt das absolut null, die welt is mega böse und düster und ernst und mitten drin hüpft so ne sexbombe rum und alles wobbelt. reisst mich mehr raus als das es mich begeistert.... hoffe auf ganz viele teure skins mit noch mehr haut..... -.-

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Project Eve

    Könnte die kleine Schwester von Bayonetta sein Wenn das Kampfsystem bockt könnte das werden also mir gefiel es soweit was ich sah.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Project Eve

    Als ich zuerst die Spielwelt und die Grafik gesehen habe, das hat mich echt umgehauen.
    Bis dann das Kampfsystem, die Hauptdarstellerin und die grauenhafte Musik gezeigt worden ist. Das hat mich da komplett raus geholt, wie so manch anderen hier wohl auch.

    Phew. Es könnte noch was werden, schließlich hat ein Code Vein mich auch begeistert.
    Das hängt jetzt am Ende davon ab, in wie weit die Story und die Umwelt erzählt und gezeigt werden. Denn die Grafik, Umwelt und das Gegner-Design sind großartig. Keine Ahnung wie man bei der Hauptdarstellerin es so verhunzen kann....

  7. #6
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    Project Eve

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    ouch.... warum is sie eigentlich nicht komplett nackt? keine ahnung mich kickt das absolut null, die welt is mega böse und düster und ernst und mitten drin hüpft so ne sexbombe rum und alles wobbelt. reisst mich mehr raus als das es mich begeistert.... hoffe auf ganz viele teure skins mit noch mehr haut..... -.-
    Also ich find das jetzt nicht so krass gezeigt wie du es gerade beschreibst, ich hab da eher eine art DMC mit weiblichen char gesehen und in DMC kämpft Dante auch viel oben ohne aber da meckert keiner drüber XD

    Ich bin mal gespannt wie es wird, ich behalte es zumindest im auge

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Project Eve

    Project Eve ist jetzt Stellar Blade


  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Stellar Blade

    Wurde auf nächstes Jahr verschoben

    https://www.gematsu.com/2023/12/stel...elayed-to-2024

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Stellar Blade

    Erscheint am 26 April


  11. #10
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Stellar Blade

    Viel Haut, knallenge Anzüge, perfekte Kurven, Jiggle Physics, tolle Kameraperspektiven... wie in aller Welt, hat es dieses Spiel zu einer Playstation-Marketingpartnerschaft geschafft? Sony hat doch sonst panische Angst vor "Sex sells"... Aber ich will mich gar nicht beschweren!

  12. #11
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    Stellar Blade

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Viel Haut, knallenge Anzüge, perfekte Kurven, Jiggle Physics, tolle Kameraperspektiven... wie in aller Welt, hat es dieses Spiel zu einer Playstation-Marketingpartnerschaft geschafft? Sony hat doch sonst panische Angst vor "Sex sells"... Aber ich will mich gar nicht beschweren!
    Komisch ich persönlich hab mich bei dem trailer auf die Monster und das kampfsystem konzentriert und fand es deswegen ansprechend, also das wird definitiv mehr als Sex Sells, aber gut so weiß ich zumindest wo du drauf so geachtet hast

  13. #12
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Stellar Blade

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Komisch ich persönlich hab mich bei dem trailer auf die Monster und das kampfsystem konzentriert und fand es deswegen ansprechend





    Edit: OK, ich hab den Trailer jetzt noch ein paar mal geguckt und das Spiel sieht auch sonst sehr gu... HOLY BUNNY-SUIT, BATMAN!!!

    Stellar Blade


  14. #13
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Stellar Blade

    Infos aus der Famitsu.

    • Das Spiel ist Singleplayer-Only.
    • Lineares Gameplay mit Semi-Open World Arealen.
    • Combos, Parries und Ausweichen spielen eine große Rolle im Kampf.
    • Man muss in den Kämpfen die Bewegungen der Gegner im Blick behalten.
    • Man kann die Schwierigkeit einstellen.
    • Boss Kämpfe sind ein großer Teil des Spiels.
    • Jeder Boss hat seinen eigenen Kampfstil.
    • Es gibt Fernkampfwaffen.
    • NPCs haben Nebenquests.
    • Man kann angeln!
    • Eve hat 20-30 Kostüme. Ebenso haben Adam und Lily eigene Kostüme. Die Materialien und Design dafür wird man ingame finden oder in den Städten kaufen können.
    • Das Spiel hat eine Vielzahl von Inspirationsquellen. Darunter Nier Automata, Battle Angel Alita, Blade Runner, Sekiro, Bayonetta, God of War und Jedi: Fallen Order

    https://twitter.com/Genki_JPN/status...69296166907907


    Btw. War da nicht mal eine PC-Fassung angekündigt? Wollts auf Steam in die Wunschliste packen, aber Sony scheint sich das Ding tatsächlich (Zeit-)exclusiv auf die Playstation geholt zu haben.

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Stellar Blade

    Es war sogar ganz am Anfang eine Xbox Version geplant.
    Aber seit dem Namens Drop wurde bekannt das indeed Sony das jetzt komplett publisht.

  16. #15
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    Stellar Blade

    Nachdem vor kurzem eine Demo zu Stellar Blade im Playstation Store aufgetaucht ist und kurz darauf wieder entfernt wurde, gibt es nun einen offiziellen Release der Demo: 29.03.2024

    Hier der Teaser zur Demo:


    Sieht sehr vielversprechend aus.

  17. #16
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Stellar Blade

    Die Demo umfässt den Anfang des Spiels bis zum ersten Bosskampf. Man kann in der Vollversion mit dem Savegame aus der Demo direkt weiter spielen.

    https://blog.de.playstation.com/2024...t-am-29-maerz/

  18. #17
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    Stellar Blade

    Habe die Demo nun fix durch gehauen. Ist recht kurz aber zeigt gut die ganzen Grundlagen und einen separaten Bosskampf gibt es nach dem Durchspielen auch noch.

    Optisch ist das Spiel wirklich hübsch, Gameplay geht richtig gut von der Hand und die deutsche Sprachausgabe ist auch völlig in Ordnung.

    Absolute Highlights sind hier defintiv die inszeniereung und das geile Gegnerdesign gepaart eben mit dem Kampfsystem!

    Was mir nicht so gut gefällt ist das Platforming. Wirkt alles doch recht hölzern.


    Mich hat die Demo auf jeden Fall abgeholt und das Spiel wird zum Release direkt geholt.

  19. #18
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Stellar Blade

    Hab die Demo auch gespielt und bin recht positiv angetan.
    Auf der einen Seite handelt es sich um einen recht dreisten Nier Automata Klon. Das Setting ist sehr ähnlich und dazu kommt noch das klassische Dark Souls Kampfsyystem.
    Die Demo machte aber Spaß auch weil es sich einfach gut anfühlt und das Kampfsystem wuchtig war, dazu ist es optisch zumindest ansehnlich.
    Interesse ist definitiv vorhanden, auch wenn es wohl eher kein Day One Titel werden wird bei mir.

Ähnliche Themen

  1. Review Break Blade

    Break Blade: Break Blade 1: Kakusei no Toki http://www.forumla.de/bilder/2011/06/Break20Blade-1.jpg Lange habe ich es vor mir hingeschoben, doch nun habe ich...

  2. Blade & Soul: Hallo, eigentlich hat es mich gewundert das hierzu noch kein Thread besteht, aber irgendwer muss ja mal anfangen =) Es handelt sich um "Blade &...

  3. Ninja Blade: Ninja Blade: Asiatische Metzelei kommt noch für PC quelle: demonews.de

  4. Blade: Blade http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1030.jpg Titel: Blade

  5. Bamboo Blade: hay, das spiel is am 26. 05. 2009 in japan erschienen. Buy Bamboo Blade: Sorekara no Chousen (Sony PSP) - Play-Asia.com das spiel ist zu dem...