Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Tekken 8

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Tekken 8

    Aktuell läuft ja die Evo und auch Tekken 7 ist dort vertreten.
    Während bestätigt wurde das Tekken 7 ein neuen Balance Update bekommt wurde ein Teaser zum nächsten Tekken gezeigt.

    Zu sehen ist zuerst Kazuya wie er Heihachi über die Klippe wirft - in Tekken 1!
    Dann ist er kurz in aktueller Grafik zu sehen. Und es wird gesagt "Get Ready"
    Jetzt vermuten einige das es ein Reboot der Reihe werden könnte oder zumindest eine Art Neuanfang darstellt. In Tekken 7 ist der Kampf zwischen der Familie Mishima ja eigentlich zu Ende gegangen. Zumindest zwischen Kazuya und Heihachi.

    Kurz danach hat der Game Awards Twitter Kanal den Teaser zitiert. Daher kann man wohl von ausgehen das eine richtige Ankündigung bei den Game Awards stattfinden wird.


  2. Anzeige

    Tekken 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Tekken

    Tekkne 8?

  4. #3
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    Tekken

    Bin gespannt ob es Tekken 8 wird oder die werden Geschichte neu erzählen wie bei mortal kombat

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Tekken

    Gegen einen Neustart der Reihe hätte ich echt nichts. Dann noch bisschen anders und besser inszeniert und ich bin voll dabei.

  6. #5
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Tekken

    hab viel bock auf ein grafisch richtig tolles neues Tekken, mehr als SF6. Hab so bock drauf

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Tekken

    Tekken 8!


  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Tekken

    Paar Infos:

    - Der Trailer zeigt ein Teil des Story Modes
    - Real Time Footage in 60 FPS. Nur Kamera Einstellungen sind eben Extra so gestaltet weils eben ein Trailer ist
    - Dynamischer Hintergrund mit Stage Effekten
    - Story fokussiert sich auf Jin und Kazuya

    https://www.gematsu.com/2022/09/tekk...-series-and-pc

  9. #8
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Tekken 8

    bin verliebt, grafisch sieht das so lecker aus! kickt mich 10mal mehr alsdas neue street fighter. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange darauf warten

  10. #9
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Tekken 8

    Also doch kein Reboot.

  11. #10
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    Tekken 8

    Aber kommt zu erst bestimmt für Arcade oder

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Tekken 8

    Nein sonst wäre es ja noch nicht für die Konsolen angekündigt worden. Ich meine auch das sie in einem Interview sagten das die Arcade dann diesmal später dran ist.

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Tekken 8

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Also doch kein Reboot.
    Mir würde schon ein Tekken reichen was an Tekken 3 heran kommt. Auch heute für mich noch das beste was umfang & Spielspaß angeht.

  14. #13
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Tekken 8

    würde mir so sehr wünschen, dass man die fighter mal wieder freischalten muss, wie zb in Tekken Tag Tournament und im Vorfeld nicht schon alle revealed werden. WIrd wohl aber ein wunsch bleiben

  15. #14
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    Tekken 8

    Uuuuhh perfect das die zu erst für Konsolen angekündigt haben

  16. #15
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Tekken 8

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    würde mir so sehr wünschen, dass man die fighter mal wieder freischalten muss
    Ja wäre nice und dann aber auch nicht einfach nur spiele arcade modus 8 mal um 8 chars freizuschalten, aber da leider viele online spielen wollen die denen denke die fighter sofort von anfang an spielbar machen damit die sich nicht durch singleplayer aktionen aufhalten lassen -.-

  17. #16
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Tekken 8

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    würde mir so sehr wünschen, dass man die fighter mal wieder freischalten muss, wie zb in Tekken Tag Tournament und im Vorfeld nicht schon alle revealed werden. WIrd wohl aber ein wunsch bleiben
    Freischalten musst du sie... indem du sie im PS Store kaufst, zu jeweils 2,99€. Von Anfang an freigeschaltet sind nur Jin & Kazuya.

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Tekken 8

    DLC Charaktere ersetzen nicht die Charaktere zum freischalten. DLC Charaktere wären ohne die Möglichkeit von DLCs halt nicht im Game. Sondern dann würden wir jedes oder jedes zweite Jahr einen neuen Ableger kriegen mit minimalen Änderungen zum Vollpreis. Inklusive Leute die halt dann immer bessere Grafik haben wollen

  19. #18
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    Tekken 8

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    DLC Charaktere ersetzen nicht die Charaktere zum freischalten. DLC Charaktere wären ohne die Möglichkeit von DLCs halt nicht im Game. Sondern dann würden wir jedes oder jedes zweite Jahr einen neuen Ableger kriegen mit minimalen Änderungen zum Vollpreis. Inklusive Leute die halt dann immer bessere Grafik haben wollen

    *hust*StreetFighterXTekken*hust*

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Tekken 8

    Ja waren am Ende auch DLCs. Nur das Capcom so doof war und fast fertige Daten auf die Disc gegeben hat.
    Was ich eher meinte das Leute sagen das mehrere Seasons an Charakteren ja eigentlich im Spiel sein sollten. Aber Seasons lösen eben Multiple Releases in einer Gen ab.
    Früher hat das auch Sinn gemacht in einer Gen mehr als einen Teil zu bringen weil ja auch Entwicklung an sich schneller war und die Leute eben noch nicht Grafik fokussiert waren.

    Aber heute wollen die meisten ja selbst in Fighting Games Hochglanz Grafik aber gleichzeitig ein großes Roster + neue Mechaniken + neue Movesets. Aber dadurch das auch die Turnier Community weiter gewachsen ist und noch wächst macht es eher Sinn Seasons anzubieten anstatt Vollpreis Games jedes Jahr. Tekken konnte sich zwar von Teil zu Teil ändern aber eben in der Zeit wo es eben nicht mit dem Aufwand verbunden war den die Leute Heute wollen. Capcom hat das aber schon damals mit SF2 und SF3 gezeigt das es eher kleine Updates zum Vollpreis waren und nicht Teile die eben einen weiteren Vollpreis rechtfertigen würden. Und das würde eben Tekken heute auch nicht mehr schaffen mit jedem Teil einzigartig zu sein wenn eben im Turnier Bereich weiter mit dabei sein will.

    Aber es sind auch eher die Casuals die eine gute Grafik, neue Animationen usw wollen. Die Hardcore Turnier Spieler nehmen eher die Funktionalität die ja in jedem Tekken trotzdem gegeben ist. Und sie sind froh jedes Jahr einen Season Pass zu haben um somit die neuen Charaktere sofort Mainen zu können. Bei neuen Full Releases würde das wahrscheinlich nicht so schnell gehen.

    Und das wahrscheinlich Season Pass 1 Charaktere zum Release des Games fast fertig sind stimmt wahrscheinlich sowieso. Aber alles danach ist halt Arbeit für die nächsten Jahre + Updates für Balance usw. Nur Grafik und Animationen ändern sich eben so eher nicht wie früher bei neuen Releases. Aber das wäre eben jährlich eh zu aufwendig. Was Tekken 8 halt eher haben muss sind wieder mehr Modi neben Story und Versus. Ist zwar auch eher für Casuals. Aber das war bei Tekken 7 ziemlich dünn.

  21. #20
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    Tekken 8

    Soweit ich mich erinnern kann, waren die DLC-Charaktere alle bereits fertig und auf der Disc installiert und mussten nur noch durch einen Key freigeschalten werden.

    Aber tut ja nichts zur Sache. Du hast mit deiner Behauptung ja absolut recht - das hier ist meiner Meinung nach auch die beste Lösung ein Spiel und die Community zu supporten.

Ähnliche Themen


  1. Tekken 7: Tekken 7 wurde angekündigt Laut aktuellen Berichten, wurde auf einem Event in Madrid von Katsuhiro Harada Tekken 7 angekündigt. Derzeit ist noch...
  2. Spiele Tekken 6

    Tekken 6: Tekken 6 Es hat sich bewahrheitet: Bandai Namco gab auf der Tokyo Game Show bekannt, dass Tekken 6 ebenfalls für Xbox 360 erscheinen wird. Als...

  3. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  4. Tekken 5: Hallo, kann man bei Tekken 5 wenn man 2 Memory Cards besitzt mit jemanden anderen um Tekken 5 Geld spielen?? MFG YAHOOOOOOOOOOOOOO

  5. Tekken für die Wii?: Wenn man Sevengames trauen kann könnte Tekken 6 für die Wii rauskommen falls sich genug Fans finden lassen. Sevengames schreibt: Wenn Wii-Fans es...