Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last Oricru



    INFOS:
    Titel: The Last Oricru
    Systeme: Xbox Series X, Playstation 5 und PC
    Entwickler: GoldKnights
    Publisher: Prime Matter (Koch Media)
    Genre: Rollenspiel
    Termin: 2022

  2. Anzeige

    The Last Oricru

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last Oricru

    Ich muss ja gestehen, wenn ich mir das Gameplay und die Erzählung so anschaue (nur einen Teil vom Video bisher gesehen), dann erinnert es mich stark an Gothic, Risen und Elex.
    Vor allem letzteres mit der Mischung aus Mittelalter und Sci-Fi. Dazu Rollenspiel, viele freie Entscheidungen und so weiter.

    Auch wenn es technisch nicht besonders aussieht, so gefällt mir, was ich bisher sehe.
    Ich hoffe die Welt ist am Ende auch lebendig und die Story sowie Charaktere können da ebenfalls mithalten.