Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Lord of the Rings: Gollum

    Neues Video mit kurzen Gameplay-Clips.


  2. Anzeige

    The Lord of the Rings: Gollum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Lord of the Rings: Gollum

    Neuer Trailer


  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Lord of the Rings: Gollum

    Schade, auch der Trailer ist genauso wenig Aussagekräftig wie alles andere bisher.
    Die Squenzen sind zwar gut. Vom Gameplay her kann man sich weiterhin wenig genauer vorstellen.

  5. #24
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Lord of the Rings: Gollum

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Schade, auch der Trailer ist genauso wenig Aussagekräftig wie alles andere bisher.
    Die Squenzen sind zwar gut. Vom Gameplay her kann man sich weiterhin wenig genauer vorstellen.
    Es wird halt ein Stealth Spiel und es handelt von Gollums Flucht aus Barad-Dur. Sprich klettern, im Schatten bleiben und Gegner nach und nach ausschalten.
    Insgesamt gebe ich dir aktuell aber Recht. Das Spiel wurde im März 2019 angekündigt und bisher hat man sehr sehr wenig wirkliches Gameplay sehen können.
    Und in der aktuellen Zeit, ist das meistens gar kein gutes Zeichen. (Marvels Avengers, Watch Dogs, Destiny oder auch ein No Man´s Sky gelten hier als Negativbeispiele )

  6. #25
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Lord of the Rings: Gollum

    Neues Gameplay Video...



    ... das nicht viel Gameplay zeigt.

  7. #26
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    The Lord of the Rings: Gollum

    Weiss nicht, irgendwie catcht mich das nicht, vielleicht leigt es an Gollum, muss den nicht spielen, hat kein Reiz irgendwie.

  8. #27
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    The Lord of the Rings: Gollum

    sieht leider absolut belanglos aus...

  9. #28
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Lord of the Rings: Gollum

    Leider sieht man auch kein Gameplay mal am Stück, was meistens einfach kein gutes Zeichen ist, vor allem da das Spiel auch schon am 1.9 erscheinen soll.

  10. #29
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Lord of the Rings: Gollum

    Das Spiel wurde gut 5 Wochen vor Release auf ein unbekanntes Datum verschoben :

    https://www.play3.de/2022/07/25/der-...in-verschoben/

    Ich glaube es wird den Spiel nur gut tun, da es optisch nicht so überragend aussah. Ich tippe aber darauf das es dann erst nächstes Jahr erscheinen wird, und nicht mehr im Herbst wo die großen Blockbuster anstehen.

  11. #30
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Lord of the Rings: Gollum

    Neuer Trailer.

    Aber noch kein neues Release-Datum.


  12. #31
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Lord of the Rings: Gollum

    Sieht besser aus als erwartet aber dennoch keine Lust Gollum spielen zu wollen? Also keine Ahnung nichts gegen die Figur an sich aber so warm werde ich damit nicht.

  13. #32
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Lord of the Rings: Gollum

    Ich vermute das es Floppen wird.

    Es ist weder von der Grafik oder der Atmosphäre her ansprechend genug, um ein vermutlich schwaches Gameplay auszubügeln.
    Denn beim Gameplay und den Konzept her vermute ich nichts gutes.

  14. #33
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    The Lord of the Rings: Gollum

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sieht besser aus als erwartet aber dennoch keine Lust Gollum spielen zu wollen? Also keine Ahnung nichts gegen die Figur an sich aber so warm werde ich damit nicht.
    Ja, sieht echt nicht schlecht aus. Gollum ist jedoch auch nicht mein Favorit aber verglichen mit einigen echten Menschen würde ich ihn wohl dennoch irgendwie bevorzugen

    Nur ärgerlich, dass nach der Verschiebung noch immer kein Datum bekannt gegeben wurde! Das Spiel wurde vor einer Ewigkeit angekündigt.... Deshalb habe ich mittlerweile das Interesse verloren mich über das Spiel zu erkundigen, denn ich mag es nicht wenn man etwas 100 Jahre vor dem Erscheinen präsentiert. Mal schauen ob's überhaupt noch in diesem Jahr erscheinen wird.

  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Lord of the Rings: Gollum

    Das Game erscheint am 25 Mai. Neues Video mit Gameplay


  16. #35
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Lord of the Rings: Gollum

    Elbisches Sprachpaket hinter Paywall.

    In der teureren Special Edition oder als kostenpflichtiger DLC ist ein Feature enthalten, dass die NPCs wohl deutlich öfter im Hintergrund in der elbischen Sprache "Sindarin" sprechen lässt. Das soll natürlich großen Einfluss auf die Atmosphäre haben, da Gollum diese Gespräche auch belauschen kann.

    Der Entwickler/Publisher verteidigt diese Entscheidung damit, dass man seinen Synchronsprechern ja die Sprache beibringen musste und deshalb deutlich mehr Aufwand betrieben hat. Dieser DLC sei außerdem für die größten Tolkien-Fans, die noch tiefer in die Welt eintauchen wollen.

    https://www.pcgamer.com/gollum-dev-s...w-to-speak-it/

  17. #36
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Lord of the Rings: Gollum

    Ufff... 38 Punkte auf Metacritic.

    https://www.metacritic.com/game/play...rings---gollum

  18. #37
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Lord of the Rings: Gollum

    Überrascht mich kaum, nachdem damals schon die ersten Vorabkritiken so vernichtend waren, dass man das Spiel überhaupt verschieben musste. Nur schade, dass sie es so gar nicht auf die Reihe bekommen haben. Hätte Daedalic einen etwas größeren Erfolg echt gegönnt.

  19. #38
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Lord of the Rings: Gollum

    Ja eben das kommt wenig überraschend bei dieser Entwicklungsgeschichte.
    Man hat ja auch immer wenig gesehen und das wenige Gameplay wirkte auch nie so krass überzeugend.
    Zwar schade da Deadalic ja eigentlich ziemlich gute Sachen gemacht hat, es kommt aber auch gar nicht überraschend.

  20. #39
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Lord of the Rings: Gollum

    Das war leider ein Flop mit Ansage. Und mein Gott wie hässlich haben die bitte schön Gollum gemacht?
    The Lord of the Rings: Gollum

    Ich frage mich ja immer noch wer die Idee hatte ein "Gollum" Spiel machen zu wollen. Spielerisch sah es jetzt auch nicht so dolle aus was ich so gestern im Stream gesehen habe.

  21. #40
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Lord of the Rings: Gollum

    Nicht verzagen... die Entwickler arbeiten schon am nächsten LOTR-Spiel.

    https://www.reddit.com/r/GamingLeaks..._of_the_rings/

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lord of the Rings: War in the North: -~ Lord of the Rings: War in the North ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Snowblind Studios Publisher: Warner Bros. Systeme: Xbox...

  2. Lord of the Rings:Conquest: Bald gehts wieder in die Schlacht! Das neue Herr-der-Ringe Game "Conquest" soll im Herbst erscheinen und ein Action-Online-Spiel im...

  3. Lord of the Rings Conquest: Sry wenns die Topic schon gibt, hab mit der Suche nichts gefunden^^ Also Lord of the Rings Conquest ist ein Spiel halt, was in Mittelerde spielt...