Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Matrix Awakens (Unreal Engine 5 Techdemo)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die Bewegungs/Gesicht Antmiaon finde ich etwas hözlernd.
    Wobei das doch gut zum Stil von Matrix passt... Es ist ewig her, dass ich die Filme geguckt habe, aber ich meine, dass sich vor allem die Agents schon immer recht hölzern bewegt haben. Vor allem in den CGI-Szenen der früher 2000er. Lippensynchronität finde ich dagegen schon sehr beeindruckend. Wobei es hier wahrscheinlich auch viel hilft, dass die alle ne Sonnenbrille aufhaben. Gerade die Augen sind immernoch ein schwieriges Thema, wo oft die Illusion zerbricht.

    Ich mein, nehmt die Techdemo auf eine VHS-Kassette auf und spielts auf nem alten Röhrenbildschirm nochmal ab und ich kaufs euch als echte Filmsequenz ab.


    Und das Ding ist hier zwar passend zum neuen Matrix-Film sicher auch Werbung, um den Normalverbraucher zu erreichen... aber letztendlich will Epic hier seine Engine verkaufen. Und da sind wir Spieler einfach nicht die Zielgruppe. Das ist an Entwickler gerichtet und wenn man sich z.B. den Beitrag vom Unreal-Team zu der Demo durchließt, wird auch klar, wie die einzelnen Features der UE5 in einem Projekt zusammenkommen.

    Drum bin ich auch immer wieder überrascht, wenn Entwickler eine Engine-Techdemo tatsächlich auch so weit bringen, dass man sie als "Zivilist" einfach so runterladen und starten kann. Uns bringt es ja im Prinzip nichts. Uns klappt im besten Fall 15 Minuten die Kinnlade runter, aber damit hat sich das Thema für uns erledigt. Da steckt kein Spiel dahinter, worauf man sich in 1-2 Jahren freuen könnte.

    Am PC wird man sich die Matrix-Demo z.B. nur direkt über den Unreal Engine-Marktplatz runterladen können und Normal-Spieler müssen darauf hoffen, dass diese Demo dann nochmal irgendjemand als allein startbare Anwendung exportiert und inoffiziell veröffentlicht. Zum einen entgeht man so den Leuten, die das Ding auf ihrer Nvidia GTX 1060 starten wollen und dann im Internet meckern, wie dreckig die Demo läuft und zum anderen erreicht man so halt auch die Leute, die sich die Unreal Engine direkt ansehen wollen oder schon damit arbeiten.

  2. Anzeige

    The Matrix Awakens (Unreal Engine 5 Techdemo)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Matrix Awakens (Unreal Engine 5 Techdemo)

    Digital Foundry lässt es sich natürlich nicht nehmen, die Demo genauer zu betrachten. Dazu liefern sie auch eine Menge Behind-The-Scenes Infos.


  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Matrix Awakens (Unreal Engine 5 Techdemo)

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    also bei den genannten muss ich trotzdem sagen, ich hätte viel mehr bock auf ein ordentliches Matrix Game in dem Look^^ Watchdogs, määäääh und GTA wird dann in 10jahren bestimmt nochmal ne ganz andere hausnummer^^ oder GTA5 Definitiv Remake Remastered Redux Remake Complete Edition auf der PS9
    Watchdogs hat eigentlich wirklich großartiges Potential. Was man nur am Ende daraus gemacht hat, ist ein wenig zu ehr abgedriftet. Aber Grafisch und von der Farbgebung her würde es toll passen.
    Bei GTA habe ich mittlerweile weniger Hoffnung, dass da überhaupt noch Mal was gutes kommen wird, was nicht unendlich gemelkt wird. Game as a Service Zeugs eben, warum sich dann noch um Single Player Spiele kümmern?
    Wir werden sehen - aber toll wäre es in der Grafik.
    Natürlich alles verfeinert, weil die Engine ja nur die Möglichkeiten aber nicht die Details zeigt.

  5. #24
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Matrix Awakens (Unreal Engine 5 Techdemo)

    Die Demo ist inzwischen für Unreal Engine User am PC verfügbar... und jemand hat entschieden, einen Superman-Flugsimulator daraus zu basteln.



    Wer will, kann sich die Demo runterladen und selber spielen.

    https://tjatomica.itch.io/superman-ue5

  6. #25
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Matrix Awakens (Unreal Engine 5 Techdemo)

    Demo verschwindet am 09. Juli aus den Stores!

    Wer die Demo noch nicht ausprobiert hat, muss sich beeilen, denn sie ist nur noch wenige Tage verfügbar.

    Hat man die Demo aber einmal geladen, ist sie auch für spätere Downloads verfügbar und natürlich auch spielbar.

    https://twitter.com/UnrealEngine/sta...21487548596226

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die Unreal Engine 4 auf der PS4: Epic Games demonstrierte ihre Engine mit hilfe der Playstation 4 Hardware.. und es lief perfekt flüssig. 136958 Was die PS4 also in Echtzeit...

  2. Unreal Engine 3: Gameloft lizenziert Unreal Engine 3 für Mobile-Games & mehr Gameloft, führender Hersteller und Publisher von herunterladbaren Videospielen, gibt...

  3. Unreal 3-Engine auf dem iPhone: Epic präsentiert Unreal 3-Engine auf dem iPhone Quelle: Epic präsentiert Unreal 3-Engine auf dem iPhone - planetiPhone.de - iPhone, iPod News

  4. Unreal Engine für Wii: Epic Games hat die UNREAL 3 ENGINE für Wii freigegeben, was bedeutet, dass zukünftige Wii Spiele noch bessere Grafik bekommen sollten. Vielleicht...

  5. Unreal Engine 3 kommt für Wii: ich weiss net ob ich hier links einfügen kann deswegen habe ich einfach den text herauskopiert Mark Rein, Vice President bei Epic Games,...