Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Stanley Parable: Ultra Deluxe


    Titel: The Stanley Parable: Ultra Deluxe
    Genre: Walking Simulation / Adventure
    Systeme: PC, Nintendo Switch, PS4, PS5, Xbox One and Xbox Series X|S
    Entwickler: Crows Crows Crows

    Bereits 2013 erschien The Stanley Parable als Vollversion Remake auf Basis des 2011 erschienen Mods auf Basis der Source Engine.
    Ende 2018 wurde bereits die neue Version "The Stanley Parable: Ultra Deluxe" angekündigt, die dann unerwartet am 27.04.2022 auf allen Plattformen veröffentlicht worden ist. Ab sofort können auch Konsolenspieler in den Genuss des gefeierten Spiels kommen.

    Was ist neu?
    Alles aus dem ursprünglichen Stanley Parable ist erhalten geblieben, genau wie im Jahr 2013. Aber The Stanley Parable: Ultra Deluxe erweitert die Welt des Originalspiels ausgiebig um neue Inhalte, neue Entscheidungen und neue Geheimnisse zum Aufdecken. Das Labyrinth ist nur noch größer geworden.

    Darüber hinaus wurde das Spiel optisch aufgewertet, um moderner Technologie gerecht zu werden, während gleichzeitig der Charakter des Originalspiels beibehalten wird. Außerdem wurde das Spiel um Barrierefreiheit-Funktionen erweitert, darunter die Übersetzung von In-Game-Texten, Optionen für Farbenblinde und Inhaltswarnungen.
    Quelle: https://store.steampowered.com/app/1...luxe/?l=german

  2. Anzeige

    The Stanley Parable: Ultra Deluxe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    The Stanley Parable: Ultra Deluxe

    Sehr witziges Game. Allerdings ziemlich überteuert, denn mehr als ein paar Stunden hat man damit nicht zu tun.

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Stanley Parable: Ultra Deluxe

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Allerdings ziemlich überteuert, denn mehr als ein paar Stunden hat man damit nicht zu tun.
    20€ für ein paar Stunden finde ich in Ordnung, sofern das Spielerlebnis auch passt.
    Gibt genügend Games, die da schlechter ausfallen.

    Aber bevor ich es bewerten kann, muss ich es natürlich auch spielen

  5. #4
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    The Stanley Parable: Ultra Deluxe

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Sehr witziges Game. Allerdings ziemlich überteuert, denn mehr als ein paar Stunden hat man damit nicht zu tun.
    20€ für diese absolute perle sind sowas von gerechtfertigt wenn nicht sogar noch etwas zu wenig wenn man die unfassbare kreativität des spiels beachtet.
    Richtig als spiel mit umfangreichen Gameplay würde ich es nicht bezeichnen. eher eine experience, aber diese sollte sich jeder "gamer" unbedingt angucken und bitte nicht nur einmal!
    blind durchspielen, nochmal starten und staunen

Ähnliche Themen


  1. The Stanley Parable: http://upload.beyondhollywood.de/images/1382273938_stanleyparabletitel.png The Stanley Parable ist eine frühere HL2-Mod und inzwischen ein...

  2. Problem mit PowerDVD 8 Ultra & 9 Ultra: Moin Habe grosse Probleme mit PowerDVD 8 Ultra & 9 Ultra. Also. Ich habe die neusten Updates installiert, und seitdem können beide Versionen...

  3. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...

  4. Kirby: Ultra Super Deluxe: http://www.forumla.de/bilder/2008/09/1560.jpg (US-Version) Wer kennt den pinken,rundliche Protagonisten Nintendos nicht?Er hatte schon auf dem...

  5. Stanley Clarke: Dieser Musiker wurde im Jahre 1951 in Philadelphia geboren. Er ist ein innovativer und auch sehr einflussreicher Bassist in der Fusion -und...