Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Thymesia

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Thymesia

    Schon im März hatte Team 17 als Publisher angekündigt mit dem Taiwanischen Studio Overborder ein "Bloodborne" ähnliches Action RPG zu entwickeln.
    Dies war für Dezember für den PC geplant. Nun verschiebt sich das Spiel auf 2022. Aber es wurden nun auch Konsolenversionen (PS5, Series S/X) angekündigt.

    Thymesia

    Der Hauptcharakter Corvus kann Krankheiten als Waffe nutzen oder auch wie eine Krähe agieren um Gegner zu bekämpfen.
    Er selbst will das Land heilen aber auch seine Erinnerungen wiederherstellen.



    Thymesia adds PS5 and Xbox Series versions, delayed to 2022

  2. Anzeige

    Thymesia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Thymesia

    Da springt kein Funken über und irgendwie sind die ganzen Souls-like Klone so langsam auch drüber.
    Nichts gegen das Genre. Aber man darf da doch gerne Mal was eigenes probieren, so wie es bei The Surge oder Code Vein gut gemacht worden ist.

    Aber ich behalte es Mal im Auge, bin gespannt auf die Reviews.

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Thymesia

    das kampfsystem und die animationen sehen sehr sehr sehr wertig aus, macht bock auf mehr! kennt man das entwicklerstudio? und @Bieberpelz find das jetzt bei dem Pest Dr. Viktorianischen Setting nicht so wild, mir sind in dem setting bisher nur Bloodborne und Vampyr bekannt und hätte momentan defintiv bock auf mehr in dem Setting, nur Dark Fantasy als SOuls Clone kann ich nicht mehr sehen^^ und das mit den krankheiten klingt sehr interessant und könnt dadurch auch unic werden. Surge war im Kern nen sehr guter SoulsClone aber das artdesign gehört mit zu dem häßlichsten was ich je gesehen habe^^ sowohl teil1 und 2 und code Vein, fand ich persönlich mit abstand einen der schwächsten soulslike games, die level und die welt waren einfach so ermüdent und ultra unkreativ und nervig das die gute story und die geilen bosse es für mich nicht rausreisen konnten!

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Thymesia

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    kennt man das entwicklerstudio?
    Thymesia ist das erste Game von Overborder. Aber auf ihrem eigenen Kanal kann man auch Videos aus der Early Production sehen.