Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Tiny Tina´s Wonderlands

    Gibt ja noch gar kein Thema dazu hier.
    Nächstes Jahr, am 25.03.22 erscheint Tiny Tinas Wonderlands, ein RPG Shooter und Spin-Off von Borderlands.



    Mag ich irgendwie voll gerne, sieht nach genau meinem Geschmack aus.

    ---

    Und wie ich vor kurzem erfahren habe (bin in Sachen Borderlands nicht so auf dem aktuellsten Stand, hatte nur Teil 1 gespielt) basiert das hier auf einem sehr beliebten DLC von Borderlands 2: Tiny Tinas Sturm auf Drachenfestung!
    Und das coolste, die haben den DLC gestern als Stand Alone Spiel veröffentlicht!

    Und zwar für 9,99€ auf Playstation und Xbox und aktuell sogar kostenlos im Epic Gamestore.



    Ich meine man könnte natürlich auch Borderlands 2 mit allen DLC´s vermutlich günstiger irgendwo bekommen, aber...
    ich möchte nur DAS spielen. Find ich gut das es die Option jetzt gibt.

  2. Anzeige

    Tiny Tina´s Wonderlands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Tiny Tina´s Wonderlands

    Tiny Tinas Wonderlands




    Spielzeit: ca. 3 Wochen

    Spiel Grafik: Comic Optik.

    Story: Strange

    Sound : Gut.


    PS: Nun hat Tiny Tina ihr eigenes Game bekommen.

    Tinas Bunkers und Badasses in Reinform.

    Mit viel bösen Witzen und anspieljngrn auf die Popkultur (nicht durchs hohe Gras Laufen)

    Der Humor ist durchaus ein guter Kritikpunkt, da man dich häufiger ordentlich lachen muss.

    Der Schwierigkeitsgrad ist leider zu leicht (spielte auf mittel)

    Hab nicht mal alles geskillt und trotzdem Endgegner ohne Rettungswurf geschafft.

    Bin vermutlich häufiger auf der Jagd nach Glückswürfeln und Gedichten in den Tod gesprungen als durch Gegner getötet wurden.

    Die Badass Gegner sind verglichen mit dem der Vorgänger nicht stark.

    In den anderen Teilen musste man bei nen Badass aufpassen. Hier ballert man einfach weiter. Sie halten einfach etwas mehr aus.


    Story Spoiler:

    Spoiler öffnen

    Vergeudetes Material.


    Dabei wird ein wenig Tinas Vergangenheit berichtet.

    Am Ende ein nettes Borderlands game.

    Falls ich meinen ADDON Fluch breche, dann freue ich mich auf die DLCs.

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2 Tiny Tinas Assault on Dragon Keep Schatzkammer???: Hey ho! :) Ich hab nun die Tage mal BL2 gesuchtet hehe und hab eben Tiny Tinas Dlc durchgespielt, sprich den Endboss besiegt. Nun zur meiner...

  2. Tiny Brains: Simon Darveau von Spearhead Games kündigen Heute ihr Koop Puzzle Spiel Tiny Brains an. 142157 Nachdem er die größeren Titel Assassins Creed 3...

  3. Tina Turner: Teach Me Again Typ: Maxi-CD Erscheinungstermin: 7. April 2006

  4. Tina Dico: Sie wurde im Jahre 1977 in Dänemark geboren. Sie heißt eigentlich Tina Dickow und sie ist eine Popsängerin und Songwriterin. Am 29.2. erscheint...