Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tomb Raider

  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Tomb Raider

    Crystal Dynamics haben gerade angekündigt, dass sie ein neues Tomb Raider entwickeln, das in der Unreal Engine 5 laufen wird.

    Die Ankündigung erfolgt in den letzten paar Minuten des Streams.



    Sonst gibt es jedoch noch keine Infos. Es werden jedoch neue Mitarbeiter für das Projekt gesucht.

    https://twitter.com/CrystalDynamics/...69331896070148

  2. Anzeige

    Tomb Raider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Tomb Raider

    Tomb Raider 2 Remake - Mehr brauche ich nicht Ansonsten ja mal schauen. Würde mich freuen wenn die Reihe mehr "BacktoRoots" geht ohne den krampf eine Story zu erzählen die am Ende nicht mal gut ist.

    Und ich will wieder meine Doppel Pistolen haben!

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Tomb Raider

    Immer her damit, ich fand die Reboot Trilogie ja auch ziemlich toll auch wenn diese nicht ohne Schwächen daher kam. Das Erkunden, die Rätsel und die Schusswechsel waren sehr gut inszeniert und so entstand eine sehr gelungene Spieldynamik. Gut man hatte im dritten Teil dann mit dem Crafting übertrieben aber wenn man das zurückfährt, sehe ich sehr optimistisch der Ankündigung entgegen.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Tomb Raider

    Hauptsache keine Tagebücher mehr Das ist in SOTR so schlimm...alle paar Schritte liegt irgendwo ein Dokument rum wo man als Spieler zum zuhören verdonnert wird (Insofern man diese auch aufnimmt) Und ehrlich...99% der ganzen tagebücher/Dokumente waren Stink langweilig und haben den Spielfluss gestört.

  6. #5
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Tomb Raider

    Ich wünsche mir eine Tomb Raider Classic Collection mit neuer Grafik.
    Damit wäre ich zufrieden.
    So wie das auch bei Crash Bandicoot und Spyro der Fall war.

  7. #6
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Tomb Raider

    Auch wenn ich die TR Trilogie ganz gut fand, insbesondere als Alternative zu Uncharted (also wenn man Uncharted Ähnliche Action Adventures mag), so hat es für mich mit jedem Teil nachgelassen. Ich hoffe die lassen diesmal diese möchtegern RPG und Crafting Elemente weg. Das brauch man nicht in jedem Spiel....

    Und auch hier, traurig aber wahr,ich würde eher für ein Remake der ersten Trilogie den Vollpreis (pro Spiel) zahlen als dafür

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Tomb Raider

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir eine Tomb Raider Classic Collection mit neuer Grafik.
    Damit wäre ich zufrieden.
    So wie das auch bei Crash Bandicoot und Spyro der Fall war.
    Ich weiß was du meinst. Ich habe vor nicht all zu langer Zeit die alten Teile noch mal gespielt. Und ehrlich? Wenn man sich drauf einlässt kann man damit immer noch Spaß haben. Vor allem...man darf wirklich selber Spielen und wird nicht so oft zum "zuschauen" verdonnert Mir ist aber auch klar > So wie die Classic Teile aufgebaut waren so würde das stand heute im AAA Sektor nicht mehr Funktionieren. Selbst das Remake von TR 1 (Anniversary) blieb damals schon wie Blei in den Verkäufern regalen liegen ._.

    Ich bin jeden Falls gespannt was uns erwartet. Hoffe aber wie gesagt das man einige sachen aus der Reboot Sache weglässt. Kein Craften,keine Papa/Mama Story wieder geschweige von Trinity. (War doch ein Witz was man daraus gemacht hat im Spiel) Ein TR 2 Remake wo man wirklich das Original als Vorbild nimmt würde ich mit Kusshand nehmen.

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Tomb Raider

    Gab zumindest Gerüchte zu so einer Classic Collection. Vielleicht kommt da ja noch vorher etwas. Das neue TR wird ja nun seine 3 Jahre brauchen.

  10. #9
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Tomb Raider

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Tomb Raider 2 Remake - Mehr brauche ich nicht Ansonsten ja mal schauen. Würde mich freuen wenn die Reihe mehr "BacktoRoots" geht ohne den krampf eine Story zu erzählen die am Ende nicht mal gut ist.

    Und ich will wieder meine Doppel Pistolen haben!
    Tomb Raider IV bitte...

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Tomb Raider

    Hier gibt es auch erste Leaks und Informationsfetzen worum es gehen könnte :

    https://www.play3.de/2022/07/30/tomb...el-enthuellen/

    Gefällt mir nicht so gut von der Beschreibung her. Grade das die Ereignisse aus der Survivor-Trilogie publik geworden sind, finde ich einfach nicht gut und passend.

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  2. Tomb Raider: Es sind erste Infos und Artworks zum Spiel aufgetaucht. Jetzt tauchte vor kurzem ein unabsichtlich veröffentlichtes Datenblatt im Internet mit den...
  3. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  4. Tomb Raider 3: Titel: Tomb Raider 3 Regie:k.A Produzent:k.A Darsteller: MEGAN FOX! Start:2011 Soeben wurde Tomb Raider 3 bestätigt, wozu man eine weitere...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...