Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Trek to Yomi

  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Trek to Yomi



    Flying Wild Hog und Devolver Digital bringen mehr Futter für Samurai-Fans!

    Trek to Yomi kommt 2022 für die neue Generation: PS5, Series X|S und PC

  2. Anzeige

    Trek to Yomi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Trek to Yomi

    Es gab vor kurzem dazu einen neuen Trailer


  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Trek to Yomi

    Das Game erscheint übrigens am 5 Mai





    https://www.youtube.com/watch?v=VkOyKMm6_Pg

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Trek to Yomi

    Ich habe keine Ahnung ob das Spiel was für mich ist. Allerdings sieht es stark aus und da es direkt im Game Pass erscheint, werde ich es definitiv spielen.
    Vielleicht wird es wie die ein oder andere Perle, die ich durch den Game Pass erst entdeckt habe.

    Bin gespannt.

  6. #5
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Trek to Yomi

    Und ich dachte bei dem Titel, wir bekämen ein Anime-Star-Trek

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Trek to Yomi

    Launch Trailer


  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Trek to Yomi

    Game Pass sei dank, kann ich auch rein schnuppern.
    Artstyle ist ja mega. Ob es mir vom Gameplay her zusagen wird... wir sehen es in 2 Tagen.

  9. #8

  10. #9
    Audionymous

    Trek to Yomi

    Habs ma kurz angezockt, macht eigentlich bock

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Trek to Yomi

    Ich habe mir einfach spontan die auf 5.000 Exemplaren limitierte Retail Version davon geholt.

    Der erste Eindruck vom ersten Kapitel ist echt in Ordnung.
    Grafisch und von der Atmosphäre her ist das natürlich eine Liebeserklärung an eine bestimmte Art von Filmen.

    Spielerisch ist es okay.
    Was nervt sind die Untertitel und die Vertonung.
    Einerseits mag ich diese Sprache überhaupt nicht. Andererseits ist man dadurch dazu gezwungen, die Untertitel zu lesen. In dieser Zeit hat man also keine Chance, weiter zu laufen und muss ständig stehen bleiben, was den Spielfluss sehr stört.

Ähnliche Themen


  1. Star Trek Laberthread: Ich finde es komisch das es hier keinen Allgemeinen Star Trek Tread gibt, allso mache ich mal einem auf. Fangen wir mit einer Schreitfrage an: ...

  2. Star Trek Beyond (2016): INFOS: Titel: Star Trek Beyond Regie: Justin Lin Kinostart: 21. Juli 2016 Erster Trailer: Klick mich! Star Trek 3 kommt! Und zwar 2016....

  3. Star Trek: Exclusive Downloadable Star Trek Game Coming To PSN ...
  4. Spiele Star Trek

    Star Trek: Die Enterprise steuert heute auch die Xbox an Faszinierend: Am heutigen Freitag erscheint nun die Star-Trek-Versoftung, in der Ihr Euch als Teil...

  5. Star Trek Online ?: Hab gestern im Saturn gesehen dass es nun endlich Star Trek online für den PC gibt. Das Game wurde ja ursprünglich laut Google auch mal für die XboX...