Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Tribes of Midgard

    Eine Ankündigung, die es gestern wohl nicht in die Show geschafft hat.



    Kommt 2021 für PS5 und Steam.


    Hier mal ein First Look zum Spiel, der jetzt allerdings auch schon über ein Jahr alt ist.


  2. Anzeige

    Tribes of Midgard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Tribes of Midgard

    spielt das spiel jemand von euch? ich finds überragend und hab viel spass damit online mit randoms is halt nur einfach ne übelste qual da alle immer nur solo spielen und dann verrecken, so sinnlos.... hätte echt mal bock auf nen paar leute so das man mal ragnarök ka zu 4-10 verhindern kann. Kann dass piel sehr empfehlen und für nen zwanni macht man nix verkehrt

  4. #3
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Tribes of Midgard

    ps5 interesse geweckt

Ähnliche Themen


  1. Tribes - Ascend (Online f4p Shooter): Hallo zusammen! ich möchte hier gerne mal das Game "Tribes - Ascend" vorstellen. Es ist allgemein gesagt ein Sci-fi Shooter auf großen Maps, das...

  2. Invizimals: The Lost Tribes: Sony macht Invizimals: The Lost Tribes offiziell http://www.play3.de/2011/06/29/sony-macht-invizimals-the-lost-tribes-offiziell/