Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    "Ultimate Ninja Storm 5" (Gerücht)

    Eigentlich wollte ich gar keinen Thread dazu aufmachen, da noch keine offiziellen Infos dazu da sind.
    Und auf Gerüchte gebe ich eigentlich auch nicht viel, die können zwar amüsant sein, aber mehr steckt oft nicht dahinter.

    Aber hier gibt es tatsächlich einige Hinweise, das "Storm 5" oder wie es am Ende heißen wird, in Entwicklung ist und kommen wird!

    ---

    Ich hab einige Punkte, die dafür sprechen:

    - Am 05.06.2021 hat der CEO von CC2 einen Tweet verfasst, zu einem zu dem und aktuellen Zeitpunkt unangekündigten Projekt.

    Mit den Worten (grob übersetzt):
    "Ich habe mir alle Daten zu dem noch unangekündigten Titels angeguckt und bin beeindruckt, über die Arbeit meines Teams. Soweit, das ich weinen musste.
    Hier gibt es nahezu nichts, das wir besser machen können. Lasst es uns bald beenden und in die Welt hinausbringen!"


    Link: https://twitter.com/piroshi_cc2/stat...22449295515648

    Demon Slayer war zu dem Zeitpunkt schon angekündigt, genauso wie Melody of Steel. Und zu einem Remaster würde das nicht wirklich passen bzw. DLC.

    - Am Anfang diesen Jahres hielt ebenfalls der CEO Hiroshi Matsuyama einen Neujahres Stream und hatte für uns eine Ankündigung, das wohl im Februar ihr neues Projekt vorgestellt werden soll.
    Ebenfalls ein bis zu dem Zeitpunkt unangekündigter Titel, der laut seinen Worten "In die Luft gehen wird!" und das die Leute viel darüber reden werden.

    Link: https://youtu.be/CGe146U_sCE?t=70

    Hierzu kann man auch sagen, kurz danach wurden (per Tweet) Melody of Steel 2 + 3 angekündigt und kurz darauf das Remaster zum PS3 JoJo´s Adventure Spiel.
    Beides aber Titel, die jetzt nicht unbedingt "große" Ankündigungen sind. Nicht falsch verstehen, das sind tolle Spiele, die auch viele Fans haben, aber nicht SO groß.

    ---

    Seitdem war es auch ziemlich ruhig, bis vor ein paar Tagen, wo ein gewisser Kerl namens "Senju in Japan" wieder auf der Bildfläche auftauchte, mit dem Video



    Und hier sind wir bei der ganzen "Leaker" Geschichte.

    Wie gesagt, normalerweise geht mir das Ganze völlig am Hintern vorbei, aber hier passen die ganzen Details einfach alle zu gut.
    Davon mal abgesehen, hat SiJ bei dem Demon Slayer Spiel im Voraus alle Infos zu den Dämonen geben können, wie sie sich spielen und die ganzen Infos, bevor die Informationen öffentlich gemacht wurden.

    Ich meine, man sollte das Ganze vielleicht doch mit etwas Vorsicht genießen, aber ich persönlich wäre Feuer und Flamme für ein weiteres Naruto/ Boruto Spiel von CyberConnet2!
    Und auch wenn Sie meinten, das Storm 4 das Letzte der Reihe (zu der Zeit) war, hat Matsuyama auch in einem Interview letztes Jahr gesagt, Feedback und Wünsche immer zu Bandai Namco und ein neues Naruto/ Boruto Spiel bzw Storm ist das wohl mit Abstand am meist gewünschte Anime Spiel.

    Bandai Namco nutzt zu dem heutigen Tag noch Storm 4 Bildmaterial um für Naruto oder Boruto Dinge zu werben.

    Zudem könnten Sie die Story von Boruto bis zu einem gewissen Punkt mittlerweile abhandeln, das würde passen.
    Mal gucken ob das Ganze zu etwas führt, oder nicht. Ich hoffe aber sehr.

  2. Anzeige

    "Ultimate Ninja Storm 5" (Gerücht)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    "Ultimate Ninja Storm 5" (Gerücht)

    Wenn sie dann noch ihre Erfahrung mit Kakarot rein bringen und Konoha frei begehbar wird (es bietet sich aktuell besonders an weil Konoha in Boruto sehr modernisiert wurde) und es mehr Adventure Vibe bekommt bin ich dabei. Was mir zuletzt bei Storm fehlte waren Nebenaktivitäten aber durch den Krieg war eben alles eher darauf fokussiert. Kakarot hatte aber beides. Adventure und Kämpfe.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    "Ultimate Ninja Storm 5" (Gerücht)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wenn sie dann noch ihre Erfahrung mit Kakarot rein bringen und Konoha frei begehbar wird (es bietet sich aktuell besonders an weil Konoha in Boruto sehr modernisiert wurde) und es mehr Adventure Vibe bekommt bin ich dabei. Was mich zuletzt bei Storm fehlte waren Nebenaktivitäten aber durch den Krieg war eben alles eher darauf fokussiert. Kakarot hatte aber beides. Adventure und Kämpfe.
    Haha sorry, war wirklich Zufall das ich jetzt überhaupt ein Thema dazu aufgemacht habe, aber so langsam kommt einfach alles zusammen seit letztem Jahr.
    Und ich warte schon SO LANGE auf ein neues Naruto Spiel, vor allem eines zu Boruto (meine Leidenschaft zu der Serie sollte ja im Anime Thread sichtbar sein), da bin ich aktuell einfach viel zu aufgeregt, als das Thema hier nicht anzusprechen.

    Woah da sprichst du aber was gutes an, Adventure Vibes wäre in einem neuen Storm Spiel wirklich gut, die Welt von Boruto bietet sowieso richtig viele tolle Orte innerhalb Konoha´s an und weitere, wie Kirigakure sind ebenfalls so schön mittlerweile und könnten zum Erkunden ausgebaut werden. Das wäre der Wahnsinn, wenn sie da noch eine Schippe drauflegen würden und Freeroaming von Kakarot einbinden würden.

    Ich will gar nicht so viel erwarten, oder überhaupt etwas, man weiß ja noch nichts zu 100%, aber ich glaube dafür ist es zu spät. Ich bin zu sehr überzeugt und gehyped.

  5. #4
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    "Ultimate Ninja Storm 5" (Gerücht)

    Ganz ehrlich. Ich hätte genug von Naruto. Lieber sich auf ein anderes Anime Game fokussieren als noch auf ein Naruto Game.

  6. #5
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    "Ultimate Ninja Storm 5" (Gerücht)

    Wenn ein Storm 5 kommt bin ich gespannt wie viel Copy and Paste sie bei den Movesets der Charaktere machen und wie viele Sasukes und Narutos im Spiel enthalten sind. Gut könnte das Spiel, wenn es denn wirklich kommt, auf jeden Fall werden, immerhin war Shinobi Striker jetzt nicht so toll und ansonsten gab es nur irgendwelche Mobile Games, ein neues richtiges Naruto Spiel der Ultimate Reihe wäre da schon nicht schlecht.

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    "Ultimate Ninja Storm 5" (Gerücht)

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. Ich hätte genug von Naruto. Lieber sich auf ein anderes Anime Game fokussieren als noch auf ein Naruto Game.
    Anhand von Demon Slayer und Kakarot sieht man, das CC2 sich auf jeden Fall auch auf andere Anime Lizenzen ausweitet.
    Wer weiß, irgendwann kommt bestimmt noch mal was zu einer anderen Lizenz. Bleach, One Piece und My Hero Academia wird sich auch oft von denen gewünscht.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wenn ein Storm 5 kommt bin ich gespannt wie viel Copy and Paste sie bei den Movesets der Charaktere machen und wie viele Sasukes und Narutos im Spiel enthalten sind. Gut könnte das Spiel, wenn es denn wirklich kommt, auf jeden Fall werden, immerhin war Shinobi Striker jetzt nicht so toll und ansonsten gab es nur irgendwelche Mobile Games, ein neues richtiges Naruto Spiel der Ultimate Reihe wäre da schon nicht schlecht.
    Kommt drauf an, was genau im Spiel für eine Story behandelt wird.
    Falls es ein Boruto Spiel wird, was durchaus sein kann, werden wir sicher einen ganzen Schwung an frischen Charakteren und Movesets bekommen.

    Könnte mir vorstellen (was ich sogar besser fände) das man die alten Charaktere in Storm 4 lässt und hier einfach neu und frisch beginnt. Wie zwischen Storm und Storm 2, da war ja auch damals JEDER Charakter neu.

    Und hier hätte man VIEL Auswahl für Charaktere:

    Spoiler öffnen: Charaktere und Formen

  8. #7
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    "Ultimate Ninja Storm 5" (Gerücht)

    Wäre cool habe die Storm spiele sehr gemocht und Naruto sowieso!
    Bin aber seit einigen Jahren raus aus der Naruto/Boruto Thematik von daher brauche ich persönlich keinen neuen ableger.
    Story Adventure Modus im RPG Style wäre natürlich geil nur sieht man anhand von Kakarot und auch jüngst Demon Slayer dass gerade Nebenquests und Aktivitäten abseits der Mainstory und der tollen Bosskämpfe. Ihre absolute schwäche sind und gerade Demon Slayer hat wieder mit belanglosigkeit und langeweile geglänzt (abseits der Storyfights) und wenn ich mich da an den "Adventure" Modus aus Ninja Storm 4 erinnere...ouch das war die totale hölle. Hab den zu 100% abgeschlossen und es gab nicht eine interessante oder coole Quest...
    mal gucken

  9. #8
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    "Ultimate Ninja Storm 5" (Gerücht)

    Oh ja die brauchen auf jeden Fall eine Generalüberholung beim Story Modus. Bzw Adventure Modus.
    In Storm 3 und 4 war es natürlich das Problem, das die Story in den Ninja Krieg überging, da war rein von der Story keine Zeit für Adventure Elemente.

    In Boruto ist das ja komplett anders, viele Arcs handeln davon in ein anderes Land oder eine andere Stadt zu wandern, da wäre das perfekt, wie Sir Riku schon sagte, wenn sie Elemente von Kakarot reinbringen würden.
    Vielleicht eine Mischung aus Kakarot, Storm 1 und Storm 2. Freeroam und Erkundung.

    In Demon Slayer war es ja leider wirklich ziemlich limitiert. Ich fand den Story/ Adventure Mode sehr atmosphärisch, aber nach ein mal spielen ist da irgendwie schon die Luft raus.
    Den Boruto Story Mode dagegen in Storm 4 hab ich glaube ich 4 mal zu 100% durchgespielt. Das wahr sehr motivierend, aber auch mit viel Potential nach oben.

    Kann man nur hoffen, das sie viel Entwicklungszeit da reinstecken können, um das Beste Ergebnis zu erzielen.

  10. #9
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    "Ultimate Ninja Storm 5" (Gerücht)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, was genau im Spiel für eine Story behandelt wird.
    Falls es ein Boruto Spiel wird, was durchaus sein kann, werden wir sicher einen ganzen Schwung an frischen Charakteren und Movesets bekommen.

    Könnte mir vorstellen (was ich sogar besser fände) das man die alten Charaktere in Storm 4 lässt und hier einfach neu und frisch beginnt. Wie zwischen Storm und Storm 2, da war ja auch damals JEDER Charakter neu.

    Und hier hätte man VIEL Auswahl für Charaktere:

    Spoiler öffnen: Charaktere und Formen
    Wenn es ein Boruto Game wird würde ich schon davon ausgehen, dass es sich weitgehend an den japanischen Manga orientiert und bis zum aktuellen Abschnitt geht. Vielleicht gibt es ja auch wieder einen Bonus für alle die Spielstände der Vorgänger haben, war ja bisher bei den Storm Teilen immer so.

    Was ich mir abseits von neuen Charakteren wünschen würde wäre die Rückkehr der Minispiele wie Shuriken werfen, Baumklettern und die anderen.

  11. #10
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    "Ultimate Ninja Storm 5" (Gerücht)

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wenn es ein Boruto Game wird würde ich schon davon ausgehen, dass es sich weitgehend an den japanischen Manga orientiert und bis zum aktuellen Abschnitt geht. Vielleicht gibt es ja auch wieder einen Bonus für alle die Spielstände der Vorgänger haben, war ja bisher bei den Storm Teilen immer so.

    Was ich mir abseits von neuen Charakteren wünschen würde wäre die Rückkehr der Minispiele wie Shuriken werfen, Baumklettern und die anderen.
    Ich denke eher, das das Spiel sich mehr an den Anime anlehnen wird. Der bietet nicht nur mehr Charaktere, die Manga Stories werden dort weitaus ausführlicher (und offen gesagt mMn. besser) erzählt.
    Der Manga ist gut, ist im Vergleich aber eher wie eine Art Blaupause für den Anime, der dann Lücken füllt. Der aktuelle Abschnitt im Manga ist auch noch am Laufen, da könnten sie gar kein richtiges Ende finden.

    Der Anime würde in der Hinsicht Viel Inhalt bieten bis zu dem letzten großen Kampf im Anime. Wenn man bedenkt, das das Spiel schon seit einem Jahr wohl in Entwicklung ist und sicher nicht vor Ende nächsten Jahres erscheinen wird, wäre das eine gute Grundlage für das Finale für die Story. Gerade weil Naruto ebenfalls eine große Rolle spielt mit einer neuen Kraft, mit der man das Spiel super bewerben kann.

    Wenn sie sich nur auf den Manga beziehen, würde man nahezu kaum was zu tun haben im Spiel und einige vom CC2 Staff sind Fans vom Anime, da würde das passen.

    ---

    Davon mal abgesehen wären Minispiele wirklich gut! Die Ultimate Ninja Reihe auf der PS2 hatte ja damals echt einiges an Abwechslung.
    Kommt natürlich drauf an, wie viel Wert auf den Story Mode gelegt wird am Ende. Der Trend geht ja eher Richtung Online, obwohl CC2 schon immer eher mehr auf Stories Wert legte, als Online. ^^"

  12. #11
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    "Ultimate Ninja Storm 5" (Gerücht)

    Muss noch mal eine Sache ansprechen, was eine potentielle Ankündigung angeht.

    Wie ja schon im Titel steht, ist das ja hier nur ein Gerücht und dazu gehören Spekulationen. Das neue Naruto/ Boruto Spiel könnte theoretisch zu jeder Zeit angekündigt werden, oder vielleicht auch gar nicht?
    Wer weiß das schon. Die Zeichen stehen ganz gut, aber WENN eine Ankündigung bevorsteht, könnte das vielleicht doch länger dauern, als erwartet.

    Ich weiß ja nicht, wie viele Projekte CC2 stemmen kann, aber aktuell haben die schon einiges in Arbeit.

    - Demon Slayer: Hinokami Chronicles DLC

    Hier wurde ja Tengen schon für den Sommer bestätigt und es werden wohl eine Hand voll weiterer Charaktere noch kommen.

    - JoJo´s Bizarre Adventure: All Star Battle R

    Ein komplettes Remaster des PS3 Spiels inklusive neuer Inhalte, Charaktere und überarbeitetem Kampfsystem

    - Fuga Melody of Steel 2 + 3

    Richtig, via Twitter wurden zwei Sequels zu ihrem Original Spiel angekündigt. Das sind zwei ganze Spiele, die geplant werden.

    ---

    Und dann gibt es die Gerüchte Projekte, wo es noch keine Ankündigung gibt, aber scheinbar wohl was in Arbeit ist.

    - Kakarott DLC

    Laut "DBS Hype" via Twitter ist wohl ein neues Kakarott Story DLC in Entwicklung.

    Spoiler öffnen


    - "Storm 5"

    Und DANN kommt noch das neue Naruto/ Boruto Projekt.

    Das würde, wenn alles stimmt bedeuten:

    - 7 DLC Charaktere
    - 1 DLC Story Kampagne
    - 1 Remaster
    - 2 "kleine" Spiele (das Erste hatte 20 - 25 Std Spielzeit für alles)
    - 1 komplett neues Naruto/ Boruto Spiel

    Ist schon einiges, was bei CC2 im Moment dann los ist.

    Aber gut, der erste DLC für Demon Slayer soll im Sommer kommen, JoJo im Herbst und Fuga ist sicher erst in der Plan Phase.
    Und wer weiß, ob das mit dem Kakarott DLC stimmt und wenn ja, wie weit das schon entwickelt wurde.

    Was ich damit sagen möchte ist eigentlich nur, das die Ankündigung vielleicht wirklich erst gegen Ende des Jahres kommen könnte, weil so eine große Ankündigung vielleicht Verkäufe ihrer anderen Spiele "kannibalisieren" würde.
    Ich würde, WENN es denn existiert, frühestens im Juni zum SummerGamesFest damit rechnen, aber wohl vermutlich eher gegen Ende des Jahres, zur Tokyo Game Show oder vermutlich noch realistischer, zum Jump Festa im Dezember.

    ...könnte auch gar nicht existieren, wer weiß das schon.

    Aber alleine der Gedanke Baryon Mode Naruto, Isshiki, Kawaki, Sage Mode Mitsuki, Kashin Koji und und und spielen zu können. Ahh Es muss einfach existieren!!

  13. #12
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    "Ultimate Ninja Storm 5" (Gerücht)

    Okay, da das hier ja ein Gerüchte Thread für´s Erste ist, kann ich ja auch Kleinigkeiten hier posten.

    Die CC2 Montreal Twitter Page hat heute ein interessantes Bild gespostet:

    Link: https://twitter.com/CC2MTL/status/15...825280/photo/2

    Das ist ein "Unser Team früher und heute" Bild, aber achtet mal drauf, was die Leute dort in der Hand halten im aktuellen Bild.

    Neben Kopien von Demon Slayer: Hinokami Chronicles und Demon Slayer Manga Bänden (was ja Sinn macht, weil sie an einem Demon Slayer Spiel gearbeitet haben) Und Sachen von Fuga: Melodie of Steel, halten fast alle auch Boruto Bände in den Händen, bis teilweise aktuelle Bände sogar.
    Ich meine, das muss nicht zwingend was bedeuten, ABER!

    Alles was die in den Händen halten, sind Dinge die mit deren Arbeit zutun hat, die Boruto Bände wären schon ziemlich random, wenn die nicht auch vielleicht u.A. als Research Material dienen?

    ...das war´s auch schon, fand ich nur interessant.

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    "Ultimate Ninja Storm 5" (Gerücht)

    Bandai hat den Trademark "Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS" registriert.

    https://www.gematsu.com/2022/11/band...ions-in-europe

  15. #14
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    "Ultimate Ninja Storm 5" (Gerücht)

    Dann wird es vermutlich bald losgehen!!

    Am 17.12.2022 ist ja die Jump Festa und die Boruto/ Naruto Stage, die die offizielle Seite schon angekündigt hatte.
    Na da bin ich ja mal gespannt, was da kommen wird.

  16. #15
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    "Ultimate Ninja Storm 5" (Gerücht)

    Kleines Update:

    Bandai Namco hat auch in Japan "Narutimate Ninja Storm CONNECTIONS" und in Malaysia "Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS" trademarken lassen.
    In dem Europa Trademark war Deutsch auch als zweite Sprache neben Englisch als Sprache angegeben. Schätze, da werden sicher noch weitere folgen.

    Ich finde es sehr interessant, wie es wohl nicht NARUTO Ultimate Ninja Storm heißen wird, sondern nur Ultimate Ninja Storm. Schätze mal stark wegen Boruto Inhalten.
    Bin echt meeega gespannt darauf, vor allem wie viele Boruto Inhalte wir bekommen werden! Da sind ja EINIGE Anime Only Charaktere, die das Roser richtig nice machen würden!!

    ---
    Quelle: https://www.gematsu.com/2022/11/band...ions-in-europe
    (Dieselbe, wie zuvor wurde nur geupdated)

  17. #16
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    "Ultimate Ninja Storm 5" (Gerücht)

    Aktuell ist es recht ruhig um das Projekt geworden, allerdings wird es sicher noch ne Weile dauern, bis was angekündigt wird.
    Wenn man auf die Trademark Seite geht, kann man sehen, das noch bis zum 28.02.2023 Zeit ist, Widerspruch einzulegen, gegen den Namen.

    Wenn man zurück denkt, Bandai Namco hatte damals auch Trademarks zu My Hero Ultra Rumble und Ultra Impact eingetragen, was auch einige Zeit brauchte, um dann als Projekt offiziell angekündigt zu werden.

    ---

    Davon mal abgesehen hat Mr. Horishi, Präsident von CC2 vorhin einen eher kryptischen Tweet verfasst, das er das erste Mal seit langer Zeit nicht an Jump Feste teilnehmen konnte, um still und leise an "dem sich in Entwicklung befindende Spiel" an der Entwicklung teilzunehmen, denn ein wichtiger Punkt ist, das der Präsident von CC2 in der letzten Phase der Entwicklung die Qualität überprüft. Er hat wieder all sein Herzblut in alle Korrekturen gesteckt, die so anstehen.
    Ich denke man kann schon davon ausgehen, das DAS Spiel damit gemeint sein wird.

    Link: https://twitter.com/PIROSHI_CC2/stat...95242161311744

    Ich denke, das wir im ersten Quartal nächsten Jahres sicher mit einer Ankündigung rechnen können, wenn alle Dinge richtig ineinander greifen. Bin sehr gespannt.
    Immerhin haben wir im gesamten Jahr keine wirklich "große" Ankündigung von CC2 bis auf Remaster und DLC bekommen.

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja Storm 2: Die neuste Ausgabe der Weekly Jump hat CC2 nächste Projekte vorgestellt! http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1562.jpg Das Spiel soll 2010...

  2. Hilfe bei "Naruto: Ultimate Ninja 2": da manche das game schon haben, und es die tage erscheinen muesste, mache ich schonmal den thread auf. stellt einfach alle beliebigen fragen zu...

  3. Naruto Ultimate Ninja Storm 2: Ultimate Ninja Storm 2 wurde vor kurzem für PS3 und Xbox360 für das Jahr 2010 angekündigt. Es wird in Shippuuden spielen. Ich find's super dass es...

  4. "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2" Trophies: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/87038d1283156396-ps3-coverbilder-naruto2.jpg ...

  5. "Naruto Ultimate Ninja": Wer hat Action Replay MAX Codes für Naruto Ultimate Ninja