Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2

    Nun wurde auch eine PS5 Version von Bloodlines 2 bestätigt. Das Spiel kommt weiterhin noch dieses Jahr auf den Markt.
    Hier der neuste Trailer und Gameplay (was allerdings vom letzten Jahr ist.)

    Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2





    https://www.gematsu.com/2020/05/vamp...ds-ps5-version

  2. Anzeige

    Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2

    Es gibt endlich neues Lebenszeichen von Vampire: Masquerade - Bloodlines 2.
    Ein Release für das Spiel soll bald angekündigt werden. Ein Release von Vampire: Masquerade - Bloodlines 2 in 2023 sei nicht unmöglich.

    Ich hoffe sehr, dass wir bald was neues zu sehen bekommen und genau das Spiel erhalten, was wir uns wünschen.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2

    Das Spiel erscheint nun im nächsten Herbst. Für Januar ist ein Gameplay Reveal geplant.
    Das neue Studio dahinter ist "The Chinese Room". Bekannt für Dear Eshter, Everybody's Gone to the Rapture oder ihr neues noch kommendes Game "Still Wakes the Deep" was in der Presse auch sehr gut ankam. PS4 und Xbox One Versionen fallen weg.





    https://www.gematsu.com/2023/09/vamp...e-chinese-room

  5. #4
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das neue Studio dahinter ist "The Chinese Room". Bekannt für Dear Eshter, Everybody's Gone to the Rapture oder ihr neues noch kommendes Game "Still Wakes the Deep" was in der Presse auch sehr gut ankam.
    Klar kann man schwer hinter die Kulissen gucken, was bei der Entwicklung wirklich abgelaufen ist... aber selbst ein Top-Entwickler dürfte es wohl schwer haben, in 1-2 Jahren aus diesem Durcheinander noch was gutes rauszuholen. The Chinese Room hat ja eigentlich keine RPG-Erfahrung. Zumindest nicht, wenn man die bisherigen Spiele als Indiz nimmt, die großteils waschechte Walking Simulatoren waren.

    Jetzt schon wieder einen Release-Zeitraum zu nennen, selbst wenn der noch ein Jahr entfernt ist... weiß ja nicht.

    Ich erwarte von dem Projekt gar nichts mehr... was aber den Vorteil hat, dass man eigentlich nur positiv überrascht werden kann.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich erwarte von dem Projekt gar nichts mehr... was aber den Vorteil hat, dass man eigentlich nur positiv überrascht werden kann.
    Ähnlich wie bei Dead Island 2 vielleicht.
    Der Trailer sieht aber zumindest nicht kacke aus.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Klar kann man schwer hinter die Kulissen gucken, was bei der Entwicklung wirklich abgelaufen ist... aber selbst ein Top-Entwickler dürfte es wohl schwer haben, in 1-2 Jahren aus diesem Durcheinander noch was gutes rauszuholen. The Chinese Room hat ja eigentlich keine RPG-Erfahrung. Zumindest nicht, wenn man die bisherigen Spiele als Indiz nimmt, die großteils waschechte Walking Simulatoren waren.
    Ich glaube man braucht nicht zwingend RPG Erfahrungen, wenn man es schafft, eine derartige Atmosphäre zu schaffen wie The Chinese Room.
    Das haben sie drauf und wenn sie das in einem RPG umsetzen, dessen Gameplay Mechaniken bereits bekannt sind, dann sehr gerne.

    Außerdem wissen wir ja nicht, wie lange diese schon daran arbeiten, weil man den Entwickler lange nicht genannt hat. Vermutlich so lange nicht, bis die was wirklich gutes vorzuweisen haben.
    Und da man ein quasi fast fertiges Spiel in der Hand hatte, auf dessen Code man aufbauen kann, kann ich mir gut vorstellen das Gameplay Mechaniken da waren, jedoch die Präsentation unzufriedenstellend war, wie man ja damals nach den Trailern mitbekommen hat. Und in Sachen Präsentation sind The Chinese Room sicherlich eine gute Wahl.

    Ich bin da noch recht zuversichtlich. Auch wenn mir das vorher gezeigte eigentlich vom Charme her gut gefallen hat.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2

    Gameplay Reveal und Extended Gameplay




Ähnliche Themen


  1. Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: https://www.youtube.com/watch?v=SYvWfDxhm_s INFOS: Titel: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC...

  2. Vampire: The Masquerade - Geht es mit der Reihe weiter?: Wie man einer aktuellen News von 4Players und diversen Anspielungen von Paradox Interactive entnehmen darf, könnte es mit der Reihe um Vampire: The...

  3. Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: https://www.youtube.com/watch?v=SYvWfDxhm_s INFOS: Titel: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC...

  4. Vampire The Masquerade Bloodlines: ich habe mir vampire bloodlines zugelegt und finde es richtig geil aber gibt es irgendwelche mods damit ich andere charaktere spielen kann? ich...

  5. Vampire the masquerade bloodlines HELP !!: Hallo leute :-) Ich hab mir gestern ein modruntergeladen,den Sabbat - Lasombra Female skins (Full armour set) Dann hab ich ihn Instaliert und...