Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Wo Long: Fallen Dynasty



    Das Spiel wurde auf dem Xbox-Event angekündigt, erscheint aber Anfang 2023 multiplatform und crossgen für Playstation, Xbox und PC.

    Publisher ist Koei Tecmo und Entwickler ist Team Ninja. Masaaki Yamagiwa (Produzent von Bloodborne) und Fumihiko Yasuda (Produzent von Nioh) leiten die Entwicklung.

  2. Anzeige

    Wo Long: Fallen Dynasty

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wo Long: Fallen Dynasty

    Ich dachte beim Trailer erst das es sich um Nioh 3 handeln würde.

    Insgesamt aber für mich schon sehr interessant, da ich solche Spiele doch sehr gerne mag. Bin aber gespannt ob es dann wieder in die Richtung des Souls-Like gehen wird oder deutlich arcadiger werden wird ? (vielleicht so in die Richtung wie Ghost of Tsushima ?)

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Wo Long: Fallen Dynasty

    Würde wetten es ist mehr Nioh.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wo Long: Fallen Dynasty

    Und in der Tat haben wir es mit einem Souls-Like zu tun, dass wurde in einem Interview des Entwicklers mit IGN bestätigt :

    https://www.play3.de/2022/06/15/wo-l...stem-und-mehr/

    Habe ich ehrlich gesagt sehr große Lust drauf. Mir gefällt die Architektur der Nioh Spiele, einfach weil sie auch die Story wesentlich besser präsentieren.

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Wo Long: Fallen Dynasty

    Gameplay Trailer


  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wo Long: Fallen Dynasty

    Mir gefällt es, auch wenn man es wohl Nioh 3 nennen könnte. Da gibt es doch sehr viel was mich an diese Reihe erinnert, aber ich liebe die Nioh Spiele.
    Bin mal gespannt wie sich das anfühlt denn es erinnert mich auch Sekiro durch die Geschwindigkeit und den Offensivdrang.

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Wo Long: Fallen Dynasty

    Also der Fighting Stil unterscheidet sich schon ziemlich von Nioh.

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wo Long: Fallen Dynasty

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also der Fighting Stil unterscheidet sich schon ziemlich von Nioh.
    Es ist definitiv schneller sowie offensiver als ein Nioh, was auch daran liegen könnte das es keine Ausdauerleiste mehr gibt.

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wo Long: Fallen Dynasty

    Ein neues Interview gibt weitere Informationen preis :

    https://www.play3.de/2022/08/29/wo-l...ur-bestaetigt/

    Gut die Nioh Spiele waren ja auch sehr lang und das mit den Quests mag ich generell lieber.

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Wo Long: Fallen Dynasty

    Ab jetzt bis 26 September gibt es eine Demo im PSN





    https://www.gematsu.com/2022/09/wo-l...l-september-26

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wo Long: Fallen Dynasty

    So mal meine kurzen Eindrücke der Demo :

    -Man merkt dass das Spiel noch für die PS4 erscheinen muss. Die Grafik ist jetzt nicht sonderlich gut, dient aber dazu die Framerate zu priorisieren. Das ist auch richtig so bei dieser Idee.
    -Das Spiel ist unglaublich schnell und zwingt einen aggressiven Stil quasi auf. Ähnlich wie bei Sekiro, wobei ich es als noch schneller beschreiben würde.
    -Das Kampfsystem ist äußerst komplex und man wird quasi damit völlig überfordert am Anfang. Man bekommt sehr viele Infos in sehr kurzer Zeit, es gibt zwar ein Tutorial was alles erklärt, aber das reicht kaum aus.
    -Man merkt die Wurzeln der Nioh Spiele dann doch recht deutlich. Auch wenn sich das Kampfsystem dann doch gravierend verändert, so ähneln sich die Animationen sehr, ebenso der Aufbau des Menüs.
    -Das Demo Level ist relativ langweilig gestaltet ? Man spielt in einer Berglandschaft und diese ist logisch aufgebaut, mit Brücken und Tälern. Jedoch eben langweilig in Szene gesetzt, da wirkte Nioh 2 einfach viel besser designt.
    -Das Spiel macht aber schon Spaß, grade wenn man Souls-Like Games mag. Der aggressive Ton ist fordernd aber auch motivierend.
    -Der technische Zustand ist in Ordnung. Ich hatte keine FPS Einbrüche, allerdings sieht es schon veraltet aus.
    -Die Magie ist ein wesentlicher Teil des Kampfsystems. Während diese in den Nioh Teilen rein optional war, bekommt man hier Fertigkeiten zugwiesen.

    Ein insgesamt sehr interessanter Ansatz, mit einem eher nicht so gut gewählten Demo-Level. Dennoch gefällt es mir durchaus und ich werde die Demo beenden.

  13. #12
    @XL @XL ist gerade online
    Avatar von @XL

    Wo Long: Fallen Dynasty

    Das Spiel erscheint am 03.03.2023

    https://www.reddit.com/r/PS5/comment...t=share_button

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Wo Long: Fallen Dynasty

    Neues Gameplay




  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Wo Long: Fallen Dynasty

    Neuer Trailer


  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wo Long: Fallen Dynasty

    Es gibt ein paar neue Infos zum Spiel :

    https://www.play3.de/2023/01/06/wo-l...mied-und-mehr/

    Freut ihr euch auf das Spiel oder eher nicht?

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Wo Long: Fallen Dynasty

    Neues Gameplay




  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Wo Long: Fallen Dynasty

    Story Trailer, Gameplay, Preview





    https://www.youtube.com/watch?v=JE8zKqq9jMM

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Wo Long: Fallen Dynasty

    Hier bisschen High Level Gameplay


Ähnliche Themen


  1. The Long Dark: The Long Dark https://nerdlakecity.files.wordpress.com/2015/09/survive.jpg Genre: First-Person-Open-World-Survival-Adventure Entwickler...

  2. The Long Dark: 167748 INFOS: Titel: The Long Dark Systeme: XBox One und PC Entwickler: Hinterland Publisher: Hinterland Genre: Survival Termin: 1 Quartal...

  3. Sakura Wars: So Long, My Love: http://i43.tower.com/images/mm113603619/113603619-cover-art.jpg Während in Japan ist die millionenfach verkaufte Strategie/Dating Sim Spielreihe...

  4. The Long Kiss Goodnight: The Long Kiss Goodnight http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2145.jpg Titel: The Long Kiss Goodnight