Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Yooka-Laylee Sequel (Arbeitstitel)

    Playtonic Games´ Boss Gavin Price hat in einem ausführlichen Interview mit gameindustry.biz einiges zur Expansion seines Studios erzählt.
    Unter Anderem wurde ja vor kurzem von Ihnen, ihr Publisher Lable "Playtonic Friends" gegründet, wo sie Spiele wie Demon Turf vor kurzem veröffentlicht haben (gutes Spiel btw. ).

    Und das sie aktuell an 3 Titel arbeiten und dies auch weiter und schneller tun können, weil sie einen Vertrag mit Tencent abgeschlossen haben und Ressourcen zur Verfügung gestellt bekommen haben, ohne das Ihnen in ihre Kreativität eingegriffen wird. Gavin sagte im Interview z.B. das es schon länger her war, das er einen Boss hatte und hat einige Ideen dort hingeschrieben und die Antwort bekommen "Wieso fragst du mich? Mach es doch, wenn du es für richtig hältst."

    Das Klima ist dort wohl wirklich positiv und ich persönlich freue mich für die Leute bei Playtonic.

    ---

    Es gibt auch leider noch nichts zu sehen, lediglich diesen Text im Interview:

    The sizeable investment will allow the studio to more than double its headcount, expand to three development teams and create more games,
    one of which will be a sequel to the 2017 3D platform game: Yooka-Laylee.
    Mit dem 2.5D Platformer Yooka-Laylee: and the impossible Lair haben die ja ein wirklich fantastisches Spiel gemacht, was auch verdammt gut ankam.
    Ich hab damals für das erste YL Spiel auf Kickstarter mitgemacht und fand es auch ganz in Ordnung, aber viel (wirklich, VIEL) Raum nach Oben.

    Die Levels waren zu groß, es gab nicht wirklich viel zu tun, die Arcade Maschinen Spiele waren wirklich unglaublich langweilig und viele Missionen waren unnötig Super Mario Sunshine mäßig frustrierend.

    Ich bin wirklich sehr gespannt, wie sie das Sequel gestalten werden und ob sie wirklich alles gelernte hier besser umsetzen können.

    Denn die Musik, die Charaktere (ich liebe das Design von Yooka und Laylee!), die Welt und vor allem die Steuerung waren allesamt schon echt toll.
    Wenn die den Rest hinbekommen, könnte hier was wirklich tolles kommen!

    ---
    Quelle: https://www.gamesindustry.biz/articl...ent-investment

  2. Anzeige

    Yooka-Laylee Sequel (Arbeitstitel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Yooka-Laylee and the Impossible Lair: Playtonic und Team 17 kündigen Yooka-Laylee and the Impossible Lair für dieses Jahr an. Es ist ein 2.5D Plattformer mit einer 3D Overworld. Zur E3...

  2. Yooka-Laylee: Playtonic Games hat heute bekannt gegeben, das sie eng mit Nintendo zusammen arbeiten, um Yooka Laylee auch auf der Nintendo Switch zu ermöglichen!...

  3. Yooka-Laylee: Yooka-Laylee (zuvor Project Ukulele) ist der spirituelle Nachfolger von Banjo-Kazooie, welches damals für den N64 erschien. Playtonic startete seit...

  4. Yooka-Laylee: 162441 https://www.youtube.com/watch?v=be5qVrtAM-I https://www.youtube.com/watch?v=fY_otBmc6po INFOS: Titel: Yooka-Laylee Systeme: XBox One,...

  5. Yooka-Laylee ( Project Ukulele): Eine sehr freudige Nachricht! Die ehemaligen Entwickler von Rare ( Bekannt für die Spielreihe Banjo Kazooie auf de N64) arbeiten an einen geistigen...