Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    Lächeln 2.Medievil für PSP???

    wird es ein 2. tes Medievil nach Medievilie rückkehr geben ????schreibt hier eure meinungen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2.Medievil für PSP???  

  2. Anzeige

    Lächeln 2.Medievil für PSP???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: 2.Medievil für PSP???

    ??? meinungen???

  4. #3
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: 2.Medievil für PSP???

    Du musst nicht gleich doppelposten,das ist kein chat sondern ein Forum,da kann es schon dauern bis mal eine antwort kommt.

    Zum Thema:
    Also Teil 1 finde ich sehr gelungen,und ich würde mich über einen 2. Teil freuen,zweifle aber das einer kommt.

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: 2.Medievil für PSP???

    Ich fand den ersten Teil auf PSP nicht wirklich dolle, auf PSX war es ehrlich gesagt besser. Und hat ein vielfaches mehr an Fun gemacht. (doof ausgedrückt )
    Würde aber drauf hoffen das ein zweiter Teil rauskommt. ^_^

  6. #5
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: 2.Medievil für PSP???

    ich fand etz den teil auf der psp zwar gut , die auf der psx waren aber besser. vvl. kommt ja nich eins für ps2 oder sogar für ps3 raus-...man weis ja net

Ähnliche Themen


  1. medievil: ich hänge bei dem psp spiel medievil fest, und zwar in schlafdorf dort habe ich eine goldstatue gefunden und weiss nicht was ich nun damit anstellen...

  2. medievil die rückkehr wald schlüssel: ich habe eine ganz dringende frage und zwar: wo kriege ich den waldschlüssel her um in den zauberwald zu kommen und das netz um feen zu fangen?? in...

  3. MediEvil Resurrection: MediEvil Resurrection http://www.forumla.de/bilder/2006/05/29.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure, Fantasy ...