Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    alpha-omega alpha-omega ist offline

    3.03>1.50-Downgrader

    Heute wurde der lang ersehnte 3.03>1.50-Downgrader released. Team Noobz beweist sich wieder und die PSP-Community ist jetzt überfüllt mit Geschenken!

    Der Downgrader von 3.03 ~ 1.50 ist released und arbeitet schonmal prima. Der Downgrader wurde heute morgen gleich auf einer meiner beiden PSP´s getestet.


    Eine Umfangreiche DEUTSCHE Anleitung zum Downgraden findet ihr sammt den benötigten Files hier:

    Playstation-NewZ.de | Downgrade | PSP Firmware v3.03 DOWNGRADER RELEASED!

    VIEL SPASS!!!

  2. Anzeige

    3.03>1.50-Downgrader

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ios downgrader ohne internet: habt ihr eine ahnung wie das geht^^ habe schon einige sachen gedownloadet bin mir aber nicht sicher

  2. PSP Flash Upgrader/Downgrader: Hi Leute! Hab gestern auf PSP-Flash.de ein Programm gesehen, mit dem mann alle Firmwares Down und Upgraden kann. Hat schon jemand erfahrungen...

  3. DOWNGRADER für 3.50 ENDLICH DA: st3ppins psp blog » Blog Archive » EASY Downgrader 3.50 ! hier ist der beweiß LOS LOS ALLE DOWNGRADEN

  4. Homebrews, Downgrader, usw. - Diskussionsthread: So ich erstelle mal ein Thema über Homebrews, Downgrader, usw., das dient zur Aufklärung. Also die meisten hier denken Homebrews, Downgrader, usw....

  5. Downgrader: kann's sein das es einen downgrader gibt mit dem man alle versionen downgraden kann gibt???