Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    5.51 oder 6.00 version

    also leute ich habe die 5.51 und will einen emulator für spiele machen
    oder einen umddumper gibt es schon irgendeinen weg bin auf diesen gebiet leider nich so erfahren =(

    falls man das hier im forum nich besprechen darf schreibt mir bitte eine PN

    MFG

    dungeonsiege

  2. Anzeige

    5.51 oder 6.00 version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: 5.51 oder 6.00 version

    Datacode? Du kannst eine cfw aufspielen hast halt nichtmehr fw 5.51

  4. #3
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: 5.51 oder 6.00 version

    datacode 8c

  5. #4
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: 5.51 oder 6.00 version

    Da kannst du leider nix machen weder mit CFW noch mit ChickHEN.

  6. #5
    Crackbirne Crackbirne ist offline
    Avatar von Crackbirne

    AW: 5.51 oder 6.00 version

    muhaha Sonys zorn hat dich, mit data Code 8c getroffen.

    Trotzdem gäbe es 3 Chancen.

    1.Entweder Son hat bei dir ein altes V2 Board eingebaut und du könntest die PSP mit nem Pandora flashen ,was seeeeeeeehhhhhhhhr selten der fall ist.

    2. Oder du wartest darauf das Freeplay seinen exploit veröffentlicht, was aber dauern könnte.

    3. Du kaufst dir ne PSP 1000 oder ne 2000 bis Data Code 8b

    Naja hast schlechte Karten

Ähnliche Themen


  1. cs: source version oder version 1.6?: grüßt euch! ich wollte nach gefühlten 10 Jahren mal wieder 'ne runde counter strike zocken und wollte mal fragen was ich brauche und wie ich' s...

  2. Call Of Duty 5 US oder UK Version?: hi leute! ich hab da mal einige fragen bezüglich der us bzw. uk version des spiels cod5! ich bin ein riesen cod4 fan! ist für mich immer noch das...

  3. Ruckelt oder Flimmert GTA 4 PS3 Version bei euch oder sonstige Probleme?: Hallo an alle, hier mal ein Thema für die Leute die immer über ruckeln und flimmern bei GTA 4 jammern. :D Beim mir ruckelt und flimmert nix ...

  4. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

  5. welche version wählen? 64- oder 32-bit?: hi, da ich mir nen neuen rechner zusammenbaue, unter anderem für crysis^^, möchte ich mir auch vista holen. ich hab mich für ultimate entschieden ,...