Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag 50 Cent: Bulletproof

    50 Cent: Bulletproof



    System: Playstation Portable

    Genre: Action, Adventure, Modern

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag 50 Cent: Bulletproof

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: 50 Cent: Bulletproof

    hey weiß irgendeiner wan des rauskommt und auf welchen konsolen???

  4. #3
    Unregistriert

    AW: 50 Cent: Bulletproof

    Das Spiel gibt's schon für PS2 und ich glaub auch für die X-Box.
    Aber dass es auch für die PSP rauskommt,dass hab ich noch nicht gehört.
    Hoffentlich in den nächsten paar Monaten.

  5. #4
    Unregistriert

    Blinzeln AW: 50 Cent: Bulletproof

    kommt am 1 juni raus aber nur in usa

  6. #5
    Unregistriert

    AW: 50 Cent: Bulletproof

    auf PSP is des schon drausen gibts aber in deutschland nicht wegen den zensurrechten oder so. kannst es dir ja z.B. in österreich kaufen

  7. #6
    Unregistriert

    Reden AW: 50 Cent: Bulletproof

    also wärs haben will für ps2 muss man nur bei ebay suchen unter bulletproof kostet so 60? mit versand.....is hamma das
    game .......

  8. #7
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: 50 Cent: Bulletproof

    Also ich besitzte 50 Cent Bulletproof für meine PS2. Mich würde aber ehrlich gesagt interessieren wann die für die PSP rauskommen sollte/wird. Kann mir einer diese Frage beantworten!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: 50 Cent: Bulletproof

    ich hab gehört dass der erscheinungstermin am 1.11.06 ist des aber in deutschland nicht raus kommt weils zu gewalttätig ist und die producer des nicht ändern wollten. hab des von nem freund und der is jeden tag 2h on und checkt so was aus (so'n freak lol)

  10. #9
    Unregistriert

    AW: 50 Cent: Bulletproof

    Hey Jungs....weiß jemand von euch ob das Game von oben oder aus der 3rd Person Sicht gesteuert wird....denn auf den Screenshots sieht man 50 Cent immer nur von oben...also ich will schon die 3rd Person Sicht

  11. #10
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: 50 Cent: Bulletproof

    Hi @ll,

    bei solchen Spielen schaut doch einfach mal öfters bei ebay.de vorbei und wer suchet der wird auch finden ;-)

    Viel Spaß mit dem Game ich hab meins dort bei index_games gekauft und es ist einfach nur Genial.

    http://cgi.ebay.de/50-CENT-BULLETPRO...QQcmdZViewItem

    In diesem Sinne...

  12. #11
    Unregistriert

    Beitrag AW: 50 Cent: Bulletproof

    Ich hab auf Playstationportable.de schon Screens gesehen, auserdem ein Preview... das Psp Release ist aber immer noch im vergorgenen.

    Ich glaube es kommt Garnichtmehr! Das Spiel ist einfach schon zu alt!

  13. #12
    Unregistriert

    Daumen runter AW: 50 Cent: Bulletproof

    Eyy Das Spiel Ist Schon Draußen Aber Einige Wissen Wohl Noch Nicht Ob Es Draußen Ist : Also Es Ist Draußen Ich Habs Mir Geholt Und Das Ist Die Größte ******e Der Welt!!!!°

  14. #13
    Seppolino Cologne

    Beitrag AW: 50 Cent: Bulletproof

    zu der oberen Frage: ja es ist aus der third-person sicht, kannst die kamera auch fixieren oder manuel um 50 drumherum steuern. ich sag mal das spiel is wirklich nich so der renner, is halt sehr im die-hard-style gehalten. Wobei ich mir vorstellen kann, das 50cent fans mehr freude dran haben, im gegensatz zu "hiphop-neutral eingestellte" ... schaut bei amazon oder ebay, wos das mittlerweile (aufgrund des alters) gündstig gibt, dann ärgerts euch auch nihct so sehr bei nicht-gefallen.

  15. #14
    Asuri Asuri ist offline

    AW: 50 Cent: Bulletproof

    ist das spiel nicht verboten worden in europa weil es anscheinend " zu brutal ist " ( da is GTA mit teletabis aber brutaler)

  16. #15
    pspisvollgeil14 pspisvollgeil14 ist offline
    Avatar von pspisvollgeil14

    AW: 50 Cent: Bulletproof

    das spiel is die totale gta nachmache und kann mir nicht vorstellen das es so gut is!

Ähnliche Themen


  1. PSC Rest (50 Cent): Hallo Forumlaner hätte mal ne dringende Bitte undzwar bräuchte ich für nen angebot bei Steam (Left4Dead2) noch 50 Cent auf der PSC. Habe schon...

  2. 50 Cent: Just A Lil Bit Label: Interscope (Universal) Typ: Maxi-CD ...

  3. 50 Cent Bulletproof für PS2: Ich habe ein Problem bei dem Playstation 2 Game 50 Cent Bulletproof. Wenn ich die CD-Rom reingelegt habe kommt immer: DvD/CD-Rom für...

  4. 50 Cent: Bulletproof: 50 Cent: Bulletproof http://www.forumla.de/bilder/2005/11/31.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: -

  5. 50 Cent: Bulletproof: 50 Cent: Bulletproof http://www.forumla.de/bilder/2006/02/37.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: -