Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Robert Langdon

    Daumen hoch 70 PSP-Titel bis Ende des Jahres

    E3 2010: 70 PSP-Titel bis Ende des Jahres


    Keine Spur von einer PSP2, doch auf ihre alten Tage scheint unsere gute alte PSP nochmal alles aus sich heraus zu holen. Im Zuge der Presse-Konferenz von Sony am heutigen Abend verkündete Jack Tretton, dass bis Ende 2010 noch 70 neue Titel für die portable Playstation erscheinen sollen.

    Darunter befinden sich Titel wie God of War: Ghost of Sparta, Kingdom Hearts: Birth by Sleep, Resident Evil, The 3rd Birthday, Valkyria II und vielen weiteren Titeln.
    Quelle: PSP.de - E3 2010: 70 PSP-Titel bis Ende des Jahres

  2. Anzeige

    Daumen hoch 70 PSP-Titel bis Ende des Jahres

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: 70 PSP-Titel bis Ende des Jahres

    Na zum Glück keine PSP2. Hab mich die ganze Zeit während der Sony PK gefragt ob sie eine Ankündigen werden.

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: 70 PSP-Titel bis Ende des Jahres

    Was ist die PSP wirklich schon so alt, dass nur noch dieses Jahr Spiele für sie gemacht werden ?

    Und was ist mit Monster Hunter Unite 3 ? Das kommt doch Nach 2011 raus ?

  5. #4
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: 70 PSP-Titel bis Ende des Jahres

    auf god of war: ghost of sparta freue ich mich am meisten, wird bestimmt ein geiles game.
    resident evil wäre auch mal ne überlegung wert,
    aber ansonsten war die sony pk bei der diesjährigen E3 ein totaler reinfall!

Ähnliche Themen


  1. Jetzt ist es entgültig Ende dieses Jahres Wii mit DVD-Unterstützung: Es wird eine neue Wii mit DVD Wiedergabe harauskommen:wiiarefree.com - Wii wird Musik CDs und Video DVDs abspielen können lasst euch von dem link...

  2. Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]: Naja, Titel sagt alles, ich poste später meine Liste.

  3. Jahres(re)mix mit den Hits des Jahres 2008: Hallo Leute, ich wollte fragen, ob jemand einen (langen) Titel (Remix) kennt, in dem viele Hits des Jahres 2008 aus den Charts sind. Also am...