Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    90elf Fußball-Radio auf PSP hören?

    Ist es möglich, bestimmte Sender, wie 90elf, auf der PSP mit dem Internet-Radio-Player zu hören, da ich auch im Keller, wo kein Computer steht, meine Lieblingsmannschaft anfeuern möchte.
    Ich kann normalerweise mit der PSP nur Sender suchen, die von dem Player vorgegeben sind.

  2. Anzeige

    90elf Fußball-Radio auf PSP hören?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 (Xbox 360) - eigene mp3 Lieder im Radio hören?: hi, hab das spiel seit heute früh, wollte mal fragen ob ich irgendwie n eigenen radio sender machen kann wo ich eigene mp3 tracks von der xbox...

  2. PS3 - Eigene Musik im Spiel/Radio hören?: ich wollte euch mal fragen, ob das bei der ps3 version geht, dass man seine eigene musik sozusagen "hochladen" kann und sie, dann im radio hört. das...

  3. Fußball im inet radio: hallo ich hör echt gerne fussball im radio, bundesliga gibt es ja bei www.bundesliga.de kostenlos gibt es auch champions league und uefa cub im...

  4. Radio Stream hören mit der Wii hören?: Ist das möglich? beste Grüsse

  5. Internet Radio auf Wii hören: Hi Alle :) Virgin Radio UK kann jetzt auf Wii gestreamt werden und ist somit der erste Sender, der auf Konsolen gestreamt werden kann. Spielen...