Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    A Certain Scientific Railgun

    A Certain Scientific Railgun von Kadokawa Games



    Kadokawa Games steckt nicht auf. Auch nach den schlechten Verkaufszahlen des ersten Titels, Earth Seeker (Wii), probiert man sich weiter in der Spieleindustrie. Hauptsächlich war die Kadokawa Group bisher bei den Mangas zuhause. Mit A Certain Scientific Railgun kündigte man aber nun einen weiteren Titel an, der bei ASCII Media Works entwickelt wird.
    Die Dengeki PlayStation hat erste Details zu dem PSP-Spiel. A Certain Scientific Railgun hat zwei wichtige Komponenten. Im “Girls-Talk” spricht man mit unterschiedlichen Charakteren und sammelt Themen, die bei weiteren Gesprächen behandelt werden können. Dann gibt es da noch einen “Action-Mode”, den man als 3D Action Spiel beschreibt. Außerdem gibt es Anime Sequenzen zwischendurch. Nicht viel, aber sicherlich erwarten uns demnächst noch weitere Details. Das Spiel basiert auf der gleichnamigen Light Novel von Kazuma Kamachi (Screenshot).
    A Certain Scientific Railgun soll schon am 24. November 2011 in Japan erscheinen.

  2. Anzeige

    A Certain Scientific Railgun

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. To Aru Kagaku no Railgun 2: Also um mal wieder etwas Leben hier zu entfachen, eröffne ich nun diesesn Thread, den ich eh schon lange eröffnen wollte. Es geht um den Animu To...