Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Robert Langdon

    “Blood Bowl”: Infos und der erste Trailer

    Lange war es ruhig um die PC- und Konsolenumsetzung von “Blood Bowl”. Sehr lange. Im Sommer 2006 sicherte sich das Studio Cyanide die Lizenz an dem Fantasy-Footballspiel und wollte sich umgehend an die Entwicklung begeben. Bis auf ein paar Screenshots gab es allerdings nur wenig zu berichten. Was lange währt wird endlich gut, sagt man doch. So auch im Fall von “Blood Bowl”. Cyanide hat nämlich zwischenzeitlich einen neuen Trailer veröffentlicht, der durchaus Lust auf die blutige Footballschlacht macht. Der Super Bowl ist gegen “Blood Bowl” ein Kaffekränzchen. In “Blood Bowl” treten auch nicht die Steelers gegen die Cadinals an, sondern beispielsweise furchteinflößende Orks gegen Menschen, Elfen gegen Goblins, usw. Hinterhältige Fouls, Knochenbrüche und fiese Tricks gehören zu “Blood Bowl” einfach dazu. Als Spieler kann man in “Blood Bowl” eine eigene Mannschaft erstellen und individuell ausrüsten. “Blood Bowl” soll im zweiten Quartal diesen Jahres für Xbox 360, PC, NDS und PSP erscheinen.

    Das Video bitte in der Quelle anschauen .

    Quelle: PSP-Blogger.de

  2. Anzeige

    “Blood Bowl”: Infos und der erste Trailer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: “Blood Bowl”: Infos und der erste Trailer

    Naja eig. stehe ich nicht auf Football aber das gefällt mir es sieht ja auch nicht mehr wirklich nach Football aus und ich denke es spielt sich auch nicht so aber ein bisschen kömisch find ich den Tactical Mode wie ich im Trailer erkennen konnte war das dann sso ein Strategie spiel wie Final fantasy Tactics also auch abwechselnd der Mode sieht ein bisschen unspektakulär aus aber den Echtzeitmodus der am ende sah wirklich gut aus

Ähnliche Themen


  1. Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos: Nun, da Sony gestern Nacht die Messlatte mit der PS 4 weit hoch gesteckt hat, wird wohl auch MS hoffentlich bald nachziehen und ihr neues Baby...

  2. Windows 8 - erste Infos aufgetaucht!: http://www.forumla.de/bilder/2011/01/windows8appstoreclouddetailstechnologie1-1.jpg "Während bei Microsoft weiter recht verschwiegen im stillen...

  3. Habe erste Infos zu GTA 5: Heute gegen 01:15 (nach unserer Uhrzeit) Uhr hat Rockstar Games bestätigt, dass GTA 5 wieder in San Andreas spielen wird. Die Karte soll etwas größer...

  4. blood bowl online das flashgame: leute ich habe mit meinem freund gamefreake gefunden blood bowl. (trailer vom richtigen) es geht um ein sportspiel (american football) in dem 19...