Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    saltimbanco saltimbanco ist offline

    Absoluter Neuling mit Downgrade HILFE

    hai,
    ich versuche schon durch diverse Foren herauszufinden was mir ein Down/Upgrade usw bringt !!!
    Habe es aufgegeben..da gibt es 1.5 , 2.0 . 2.0 cde..usw
    Ich habe eine PSP mit Firmware 3.52.
    Kann damit spielen, Bilder gucken, Filme gucken, Über Wlan ins Internet.Musik hören.

    Also was bringen die ganzen Versionen ??

    Was jetzt noch toll wäre, wenn ich von Speicherstick spielen könnte ohne UMD eingelegt zu haben.

    Da ich absoluter Anfänger bin würde ich mich über eine detailierte Anleitung freuen, wie ich das hinkriege ohne die anderen Funktionen der PSP mit Software 3.52 zu verlieren.
    Bitte direkt an meine HH_Mann[at]gmx.de

  2. Anzeige

    Absoluter Neuling mit Downgrade HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Absoluter Neuling mit Downgrade HILFE

    3.52 kann man nur downgraden wenn man eine zweite HomeBrewFähige PSP hat. Und selbst dann ist es kompliziert.
    Und über Games vom Mem Stick zocken wird hier nicht geredet, damit du das weißt. ^_^
    Deine Firmware kann man zur Zeit ohne diese Methode nicht downgraden.

  4. #3
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Absoluter Neuling mit Downgrade HILFE

    für begrifflichkeiten schau dir das mal an

    [FAQ] Begrifflichkeiten und Hilfreiches zur PSP

    ein downgrade bringt auf jeden fall mehr fun und spart ettliche millionen ?'s

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Absoluter Neuling mit Downgrade HILFE

    Millionen... wenn man so viele Games dann besitzt sprich *böses Wort*. Dann schon. Aber so viele Games gibt es noch garnicht, das man millionen sparen kann/könnte. Aber er hat recht.

  6. #5
    CT_SWAT CT_SWAT ist offline
    Avatar von CT_SWAT

    AW: Absoluter Neuling mit Downgrade HILFE

    Ich würde sagen deine PSP hat schon ne zu hohe FW drauf, die kannste nur durch nen ganz komplizierten weg downgraden aber wie das geht weiß ich nicht.

  7. #6
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Absoluter Neuling mit Downgrade HILFE

    Ich denke das das alles schon geklärt ist, zudem fällt mir auf das kaum noch MODS hier reingucken. Threads die schon seit Wochen geregelt sind, werden nicht geclosed, selbst die close wünsche.

Ähnliche Themen


  1. PSP Downgrade: Brauche Hilfe: Hallo Leute,ich brauche Hilfe zum Downgrade meiner PSP 3000.Ich hab das Custom Firmware von 5.7 zum 6.31 ausserversehen umgewandelt.Daher wollte ich...

  2. Absoluter Wii Anfänger sucht Hilfe: Hi Leute Ich habe mir heute eine WII Black Edition gekauft undsow. Das Teil hat die FIrmware 4.2E und ich habe schon den Homebrew Channel installed....

  3. Wii Downgrade usw.....(brauche Hilfe!!): Hallo, Habe seit ein paar Wochen eine Wii....bin auch sehr zufrieden damit.:) Vor kurzen habe ich bei meiner wii i-net aktiviert...und habe meine...

  4. absoluter einsteiger sucht hilfe: tag, bin kein großer zocker und komme mit LBP irgendwie nicht klar.... habe die ersten 2 level irgendwie geschafft, aber im dritten ist eine...

  5. Absoluter Unwissender Braucht Hilfe: Hallo, ich habe NULL erfahrung in den letzten 10 Jahren mit Spielekonsolen! Habe jetzt einige fragen,der reihe nach! Falls es für das Forum zu viel...