Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Wedding65 Wedding65 ist offline

    Access Point Problem

    Hi,

    brauche dringend Hilfe. Bin schon am Verzweifeln Ich komme mit meiner PSP einfach nicht ins i-net.

    Wenn ich nach meinem router suche findet der den auch (100 % Signalstärke)
    WAP-PSK (TKIP) Schlüssel hab ich auch alles eingegeben. Wenn ich dann auf Verbindung testen klicke bekomm ich die Nachricht: "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Die Verbindungszeit zum Access Point ist abgelaufen.

    Hab die Routereinstellungen kontrollierert (hab die Fritzbox 3131) hab da aber nichts finden können.

    Funknetzt Wlan ist aktiviert
    Modus ist auf 802.11g + b ( Hab auch nur b oder g versucht funzt auch nicht)

    Bin alle 13 Funkkanäle durchgegangen hat aber leider auch nichts gebracht.

    Was kann ich da noch tun? hat jemand vielleicht einen Tip für mich. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar

  2. Anzeige

    Access Point Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Access Point Problem

    weiss keiner einen Rat??

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Access Point Problem

    MAC-Filter aktiv?

  5. #4
    Wedding65 Wedding65 ist offline

    AW: Access Point Problem

    mac filter ist aus. Sollte ich den denn aktivieren? Das Komische ist ja das ich damit früher online spielen konnte. Habs aber seit fast ein Jahr lang nicht mehr benutzt. Als ich dann mal wieder spielen wollte gings halt nicht mehr. Kann das vielleicht daran liegen das die Firmware schon veraltet ist? Hab da noch 2.00 drauf.

  6. #5
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Access Point Problem

    Auf der PSP die Firmware 2.00?!
    Dann würde ich auf jeden fall mal updaten.

  7. #6
    Wedding65 Wedding65 ist offline

    AW: Access Point Problem

    Das Problem ist gelöst. Es lag an der veralteten Firmware. Hab jetzt per usb kabel die neueste draufgeladen. Funktioniert wieder.
    Vielen dank Bl4ck M4ch!n3

Ähnliche Themen


  1. Wii als Access Point für DS nutzen?: Hi, ich wollte wissen ob man die Wii (mit Lan-Adapter) als Access Point für den DS benutzen kann, wenn ja wie ?:confused:

  2. Access Point einrichten: hallo...... ich gehe mit meinem laptop über einen usb stick (huawei von vodafone) ins inet...also nix mit wlan.... ich hab aber noch ne alte...

  3. Problem mit WLAN über Access Point: Hallo, ich habe leider ein kleines Problem mit meiner WLAN Verbindung. Ich besitze eine Fritzbox und weiterhin einen Access Point von D-Link. Ich...

  4. Help!Access Point???: Tag auch! hab ne doofe frage: ich will meinen wii mit dem internet verbinden (über wlan) und da muss nen access point eingeben. ich weiss...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp keine verbindung zum access point

psp findet kein acess