Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tomyi Tomyi ist offline

    Frage Account ändern auf der PSP - auch "offline" möglich?

    Die PS3 erlaubt ja mehrere Benutzerkonten auf einer Konsole (die dann zur Auswahl stehen), die PSP erlaubt aber nur EIN EINZIGES (!) Benutzerkonto (zur Zeit) abzuspeichern...(das zuletzt angemeldete Handel bleibt aktiv...)
    Mein Problem ist nun, dass ich zuletzt mit meinem US-Account auf der PSP angemeldet war - und jetzt meine deutschen & japanischen Download-Spiele nicht mehr spielen kann...

    Denn das PSN ist ja zur Zeit OFFLINE und ich kann den Benutzer auf der PSP nicht wechseln, solange ich mich nicht online "ummelden" kann...

    Ich habe auch schon versucht, PS3 & PSP mit USB-Kabel zu verbinden und ein DE-/US- oder JP-Spiel, dass auf der PS3-Festplatte "lagert", auf die PSP wieder zu "überspielen"...

    Leider funktioniert das aber nicht, weil ich aufgefordert werde, mich (ONLINE) mit dem jeweiligen Account anzumelden...(geht aber nicht, weil PSN down ist...)

    Habt ihr einen Tipp/Trick, wie man den Benutzer auf der PSP doch umstellen kann?
    Kommt mir jetzt aber nicht mit "CFW" - soetwas benutzte ich nicht - ich habe nur ORIGINAL Firmware !

    Danke schon 'mal für eure Hilfe
    LG Tomyi

  2. Anzeige

    Frage Account ändern auf der PSP - auch "offline" möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Account ändern auf der PSP - auch "offline" möglich?

    Sry, kannste vergessen.
    Auch mit CFW würde es soweit ich weiß nicht gehen.
    Da du zwar die Eboots spielen könntest, wenn du sie vom PC überträgst (als Eboot halt ^^), aber nicht mit der PS3 übertragen.

  4. #3
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Account ändern auf der PSP - auch "offline" möglich?

    Danke für Deine Hilfe !

    Schade, dass es nicht funktioniert...

    Ich will doch einfach nur meinen Account wechseln... *heul* ^^=

  5. #4
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Account ändern auf der PSP - auch "offline" möglich?

    Musst halt noch etwas Geduld haben. Wenn Sony das bisher einzige "Versprechen" hält geht das PSN bis spätestens Sonntag ja wieder..
    Ansonsten musst eben noch ein paar Tage mehr warten.

Ähnliche Themen


  1. "Bild für ALLE 2012" oder auch "Bild soll nicht an mir verdienen": Guten Tag Forumla. Viele von euch kennen wohl (wenn nicht dann schnell merken) die Webseite BILDblog | Ein Watchblog für deutsche Medien. Hierbei...

  2. [Aprilscherz]"Project WiiCo" bzw/oder auch "Kostenpflichtiges WiiFi": http://www.siliconera.com/wordpress/wp-content/uploads/2008/02/nwfc.gifvs.http://www.videogamesblogger.com/wp-content/uploads/2008/02/nintendo-wi-fi-c...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. "Offline" Spiele zu Zweit: Tach zusammen! Da meine Freundin und ich gerne zusammen zocken und schon Simpson und Lego Starwars fast durchhaben, hier meine Frage: Gibt's...