Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    Action Replay - Savegames

    Hab mal ne Frage zum Action Replay:

    Kann ich auch US-Saves verwenden?
    Habe einen auf meine PSP gepackt,aber er wird im Spiel selbst nicht erkannt
    Im Speicherdaten-Ordner ist er rechts unten mit nem grünen Kreis markiert: Hat das was bestimmtes zu bedeuten?

    Schon mal Danke...

  2. Anzeige

    Action Replay - Savegames

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Action Replay

    Hmm, ich bin mir da zwar nicht so sicher, aber eigentlich sollte es glaub ich gehen.
    Den ich habe z.B. mal ein US-Savegame für GTA: LCS geladen und es drauf gepackt und es ging.
    Aber mit dem Action Replay weiss ich nicht ob das einen Unterschied macht.
    Und das mit dem grünen Kreis verstehe ich nicht, hatte ich jedenfalls noch nie.
    Es tut mir übrigens Leid wenn ich da etwas verwechselt habe.

  4. #3
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Action Replay - Savegames

    Ich glaube es gehen nur EU action replay's, kann mich aber auch irren

  5. #4
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Action Replay - Savegames

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage zum Action Replay:

    Kann ich auch US-Saves verwenden?
    Habe einen auf meine PSP gepackt,aber er wird im Spiel selbst nicht erkannt
    Im Speicherdaten-Ordner ist er rechts unten mit nem grünen Kreis markiert: Hat das was bestimmtes zu bedeuten?

    Schon mal Danke...

    Ich glaube der Regionalcode ist das Problem!

Ähnliche Themen


  1. Action Replay GC: Hallo! Ich bekomme bald ein AR für GC und wollte mal fragen ob es für jedes GC Spiel oder nur für die neuesten Spiele funktioniert. Freue mich auf...

  2. Action Replay: Hallo hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Hab seit ne Woche das Action Replay für die PSP, das bisher super lief. Sei gestern...

  3. Action Replay max: hallo ich habe ein problem: und zwar habe ich ein Action Replay Max für GBA und das Spiel Pokemon Rubin. Immer wenn ich das Modul rein tu dann...

  4. Action Replay Max Duo: Hallo, Kann mir jemand Helfen!!!!!! Hab ein Action Replay Max Duo mir gekauft. Wenn ich da ein spiel rein tuh und mit mein GBA sp spielen will,...

  5. Action Replay Max: Hi Leute, brauche dringend Hilfe bei meinen Action Replay Max Codes ich hab den Code eingegeben hab alles so wie es im Internet stand gemacht aber...