Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: AdHoc Party

  1. #1
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AdHoc Party

    Hi Leute ich hab mir Adhoc Party schon vor einer ewigkeit runtergeladen.Soweit so gut...alles installiert und gemacht,hat auch soweit gefunkt.
    Nun wollte ich mal wieder MHF2 online zocken,aber es geht net mehr
    Wer das Programm kennt,weiß das man erst die 3 Schaltfläche anklickt bei der PS3 und der dann die PSP sucht.Wenn ich da hinklicke,kommt irgendwas auf Japanisch,aber er such die PSP net.Da kann ich nur OK klicken und der geht wieder zurück....
    Muss man vlt auf der PSP immer die neuste FW haben?Ich hab zur Zeit nich die 5.00M33,da es keine Update gibt

    Was machich den Falsch?

    Ich sehe nur das da was von PS3,PSP steht...wer kann helfen?

  2. Anzeige

    AdHoc Party

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: AdHoc Party

    Sorry für den Doppelpost,aber leider schreibt ja keiner hier.So dank ein paar Leuten hier,weiß ich nun,das die PS3 per Lan angeschlossen werden muss und nicht per Wlan!
    So da nun immer wieder Leute fragen wie geht AdHoc Party und wo bekomme ich es her,hab ich nen Lik für euch mit ner tollen Anleiteung.Hier nun der Link dazu:

    YouTube - How To Use and Download Ad Hoc Party

    Vlt sieht man sich mal beim MH zocken

  4. #3
    Tomyi Tomyi ist offline

    Frage AW: AdHoc Party

    Ad-hoc Party (für PSP) bald auch in den USA?

    Während der Sevice sich in Japan bereits seit November im Beta-Status befindet, gab es für den Westen nichtmal eine Ankündigung. Doch nun hat sich Sony den Namen in den USA schützen lassen, was darauf schließen lässt, dass man vielleicht in naher Zukunft mit einer Veröffentlichung rechnen darf. Vor allem, wenn Spiele wie Monster Hunter Freedom Unite und DISSIDIA: Final Fantasy dort erscheinen und regen Gebrauch von diesem Service machen würden.


    Quelle: HIER KLICKEN

    UND HIER


    adhoc party - psp tutorial (video)


    besseres Video!


    "Ad-Hoc Party" Enables Online Play for Gran Turismo PSP

    -----------------------------------------------------------------------


    Eigentlich eine gute Idee, aber da ich leider kein Japanisch kann, bleibt dieses Programm für mich ein Buch mit sieben Siegeln...(ich verstehe nur Bahnhof)...ich hab's mir aus dem japanischen Store heruntergeladen, bekomme es aber nicht bedient!


    Was haltet ihr von dieser Anwendung? Würdet ihr das auch benutzen?
    ...und kann mir jemand das alles auf deutsch erklären?


    Ich weiß nur, das die PS3 über Kabel mit dem Internet verbunden sein muss und das die Spieler das gleiche Spiel benutzen müssen...(ein japanisches Spiel und ein europäisches Spiel funzen z.B. nicht zusammen)...


    Am liebsten wäre mir eine Testperson, mit der ich das 'mal ausprobieren könnte...


    Meine Mehrspieler-Siele (mit Ad-hoc) sind:


    Lumines (1)
    Ridge Racer (1)
    Tekken Dark Resurrection
    GTA: LCS (uncut!)
    GTA:VCS (uncut!)


    und die Beiden Online-Spiele, die auch Ad-hoc haben:


    Socom - Fireteam Bravo 2
    WipEout Pulse

  5. #4
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: AdHoc Party

    Wieso sollen Jap und Eu net zusammen gehen?Wenn ich MH FU zocke sind da überwiegend Jap und mit den klappt das doch auch...

    Schau dir doch das Video an,das auf englisch und erklärt es recht gut!Zocke öfters mit Members aus dem Forum hier und keiner hat Porbleme.Klar kommt es auf Englisch,wird es gesaugt,aber solange reicht auch die Jap Version

  6. #5
    Tomyi Tomyi ist offline

    Rotes Gesicht AW: AdHoc Party

    @ Laibel

    ...das ist ja schön, dass bei Dir alles funktioniert - hast Du denn auch Erfahrungen mit anderen Spielen außer "MH FU" (Monster Hunter Freedom Unite) gemacht?

    Ich habe zumindest nicht ein einziges Online-Spiel zustande gebracht!!!
    Und Nein, ich habe "MH FU" nicht und will das auch nicht spielen, sondern andere AdHoc-Games...

    ...und es tut mir Leid, das Video erklärt fast garnichts! (die Mehrzahl der Funktionen bleibt schlicht unerwähnt)

    Übrigens gibt es ja schon Inkompatibilitäten bei einigen gleichsprachigen Spielen: ich denke da z.B. an die GTA-Teile. Dort können die Leute, die die geschnittene Version haben, nicht mit den Leuten, die die ungeschnittene Version haben, ein AdHoc-Spiel starten.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das "AdHoc-Party-Programm" solche Verbindungsprobleme lösen kann!

    Vielleicht ist das bei "MH FU" ja anders und es ist "Code-Free", so dass man mit jeder Version ein AdHoc-Spiel starten kann...aber das weiß ich leider nicht, weil es mir da an Erfahrungen fehlt...

    Ich weiß nur, das wenn ich eine Lobby betrete, da fast nur japanische Schriftzeichen (Spieler- und auch Raum-Namen) zu lesen sind, die mir garnichts sagen.

    Ich habe auch schon versucht, eigene Spiele zu eröffnen (mit Tekken) - aber niemand trat diesen bei, obwohl ich stundenlang gewartet habe. Naja es macht wohl auch wenig Sinn, mit diesem fast nur von Japanern genutzten Programm (die dann wohl auch fast nur "MH FU" spielen) zu erwarten, dort europäische Spieler zu treffen um andere AdHoc-Spiele zu spielen...

    Ich hoffe, dass es bald eine lokalisierte Version von "AdHoc-Party" geben wird...

    Edit:
    (Zitat aus einem anderen Forum):
    ja dass da alles auf japanisch ist,ist ja klar,ist ja ne japanishce app
    wenn du wissen willst wo man was macht,frag genau,ich erklärs dir dann

    €:dass du keine leute triffst,kann auch an der lobby liegen,für monster hunter wird zum beispiel die "j" lobby genutzt
    jedes spiel hat siene"eigene"lobby,zwar kannman überall für jedes spiel einen raum aufmachen,aber dennoch finden sich die user fast immer in der ein und selben lobby wieder
    und du glaubst gar nicht wie viele europäer sich dort rumtreiben,geschweige denn us-bürger,letzteres treff ich am häufigsten an
    Danke Dir ...,

    aber es wäre zuviel verlangt, wirklich ALLE Funktionen zu erklären...
    (und davon gibt es ja sehr VIELE...)

    In welcher Lobby treffen sich denn die Europäer oder Amerikaner?
    Ich bin noch keinem begegnet...
    Und WO werden Spiele, wie "Tekken", "Ridge Racer(1)" oder die GTA(uncut)-Teile gespielt? (also in welcher Lobby?)

    Und noch eine interessante Frage:

    Kann mir hier jemand Auskunft darüber geben ob das auch mit mehreren Spielern über EINE PS3 geht ? Wir spielen schon zu dritt per Ad-Hoc, aber es wär nur zu cool wenn wir uns nen vierten Spieler online suchen könnten. Weiss da jemand Bescheid ?
    ...also irgendwie befriedigt mich das alles nicht...ich verstehe nun 'mal kein Japanisch...

    Gruß Tomyi

  7. #6
    Unregistriert

    Böse AW: AdHoc Party

    bei mir steht irgendwas das ich zu broudband oder so wechseln soll

Ähnliche Themen


  1. AdHoc Party: Hi Leute ich hab mir Adhoc Party schon vor einer ewigkeit runtergeladen.Soweit so gut...alles installiert und gemacht,hat auch soweit gefunkt. Nun...

  2. Monster Hunter - AdHoc Party: Wollte mal n Topic aufmachen,in dem man ausmachen kann,wer sich wann trifft zum zocken.Da man bei Adhoc die Möglichkeit hat,betimmte Welten und...

  3. Adhoc Party - TREFFPUNKT - PSP-Spiele online spielen: Da es einen solchen Thread noch nicht gibt, mache ich 'mal einen auf... http://www.forumla.de/bilder/2009/10/742.jpg ...

  4. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  5. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...