Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Akku

  1. #1
    Minimalistic86 Minimalistic86 ist offline
    Avatar von Minimalistic86

    Frage Akku

    Hallo Leutz :-)

    die Sony PSP ist echt supi!!! Leider besitze ich sie (NOCH) nicht ;-)
    Konnte nur ab und an mal bei nem Kumpel von mir zocken. Aber ich kam ums Verrecken bis dato noch nicht dazu, mal zu fragen, wie lange eigentlich der Akku hält!?

    Nice Greetz to all of you

  2. Anzeige

    Frage Akku

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Akku

    MORGEN!

    Also die PSP kann so 5 Stunden packen mit dem Akku.

    Grüße

  4. #3
    Minimalistic86 Minimalistic86 ist offline
    Avatar von Minimalistic86

    Daumen runter AW: Akku

    Hi,

    Nur 5 Stunden???
    Das ist aber noch ausbaufähig!!! Vielleicht gibt es ja irgendwann ne PSP die länger on ist

    Ne, aber mal ganz im Ernst....is echt bisschen wenig, oder was meinst du!?


    NiCe GrEeTz

  5. #4
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Akku

    Finde eigentlich das das ganz ok ist.

    Der sollte normal so 8 stunden halten galube ich. Aber bei mir nur immer 5.

    Aber ist eigentlcih schon ok.

  6. #5
    Minimalistic86 Minimalistic86 ist offline
    Avatar von Minimalistic86

    AW: Akku

    Hey

    *lach und wegschmeiss* Hehe....wenn der bei dir anstatt 8Std. nur 5 Std. hält, dann hält er bei mir vielleicht nur so 1-2 Std.


    Nice Greetz

  7. #6
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Akku

    Sony will ja auch eine Solarstation rausbringen die im sommer die PSP innherhalb von 2 STD. unter Sonnenschein lädt aber ich glaub das sich das nicht durchsetzt *g*

  8. #7
    sancho sancho ist offline

    AW: Akku

    warum macht man die psp eigentlich nicht mit batterien?? würden die zu schnell leer gehen?? oder wollten die das wir insgesamt geld sparen?? xD

  9. #8
    Heldt Heldt ist offline
    Avatar von Heldt

    AW: Akku

    Also man sollte auch mal schauen was man mit der psp macht wenn ich zum beispiel ein film schaue hält der akku bei mir knapp 7 stunden und beim spielen auch soum die 6 stunden !! aber von big ben gibs ja den tollen akku der die doppelte leistung hat das reicht dir dan wohl oder ??

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Akku

    kommt auch aufs spiel drauf an...bei manchen spielen hält er nur 2 stunden!!! bei den meisten aber 4-5 stunden...finds auch net viel....is unter anderem ein grund dafür, dass ich jetzt leiber meine ds lite mit auf reisen nehme und psp wenn denn zu hause zocke...

  11. #10
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Akku

    schau mal mit dem Akku kommst du bissel länger aus. Der hat die doppelte Kapazität PSP - Akku X2

  12. #11
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Akku

    meiner hält 7 stunden beim zocken!! mit einem strich ton und stufe drei also nidrig bei der helligkeit des bildschirm
    kommt aber auch drauf an was man macht bzw. spielt

  13. #12
    pspisvollgeil14 pspisvollgeil14 ist offline
    Avatar von pspisvollgeil14

    Blinzeln AW: Akku

    Zitat hooligan Beitrag anzeigen
    Sony will ja auch eine Solarstation rausbringen die im sommer die PSP innherhalb von 2 STD. unter Sonnenschein lädt aber ich glaub das sich das nicht durchsetzt *g*
    Es gibt schon eine solarladestation für die psp (Amazon.de: PSP - Solar-Ladegerät (Logic3): Games)aber von einer anderen Firma

  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Akku

    der akku wurde gewählt weil batterien zu dick sind

  15. #14
    Heldt Heldt ist offline
    Avatar von Heldt

    AW: Akku

    ich finde es auch gut das es nen akku gibt anstatt batterrien weil maan batterien immer neu kaufen muss und dasfinde ich voll damlich ausser dem wnn man nen akku hat kann man die psp aufladen und gleichzeitig spielen !!!!!

  16. #15
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    AW: Akku

    Es gibt auch von Sony selbst noch en etwas stärkeren Akku. Die Laufzeit hängt von der Ausstattung deiner PSP ab, wenn du ne Customfirmware drauf hast und deine Backups spielst im No-Umd Mode frisst die PSP beiweitem nicht soviel Akku
    wie mit ner Umd im Schacht!
    Ich kann dir nur die Firmware 3.03 OE-C von Dark_Alex empfehlen.

Ähnliche Themen


  1. Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...

  2. Erweiterter Akku für Samsung Galaxy S III: MPJ 6000mAh Akku: Mein Mann nutzt derzeit das Samsung Galaxy S3 als sein Everyday-Smartphone. Dies hat für ihn persönlich den Vorteil, dass er derzeit noch nicht...

  3. psp akku zu einem pandora akku geflasht: hey leute entschuldigung wegen dem thema hoffe ich bin richtig hier weil ich ein problem mit meiner psp habe ich habe gestern meinen psp akku zu...

  4. akku: hey leuts ich wollt mal fragen ob man den akku eines w995 erst aufladen sollte wenn er ganz leer ist? das war doch früher immer so oder?

  5. PSP - Akku X2: PSP - Akku X2 System: Playstation Portable Genre: Hardware / Zubehör Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung ...