Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    FabiH FabiH ist offline
    Avatar von FabiH

    Akku oder memory stick oder beides??

    Hey leute kann es sein das wenn der akku oder der memory stick kaputt is das die psp dann nicht mehr geht ?? MfG

  2. Anzeige

    Akku oder memory stick oder beides??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Akku oder memory stick oder beides??

    Ne auch ohne Speicher geht die, bei der PSP GO weiß ich es nicht. aber alle anderen gehen auch ohne Speicher

  4. #3
    FabiH FabiH ist offline
    Avatar von FabiH

    AW: Akku oder memory stick oder beides??

    Ne ich mein das da n fehler auftreten kann wenn der akku kaputt is ?

  5. #4
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Akku oder memory stick oder beides??

    Zitat FabiH Beitrag anzeigen
    Ne ich mein das da n fehler auftreten kann wenn der akku kaputt is ?
    Ja das könnte sein das dann ein Fehler anzeigt, wie soll den der Code heißen? dann könnte man ja mehr wissen.

  6. #5
    FabiH FabiH ist offline
    Avatar von FabiH

    AW: Akku oder memory stick oder beides??

    ne da wird kein fehler angezeigt im menü geht ja alles und dann wenn ich des spiel starte gehts net und dann hääängts xD ähm könnte der akku n schaden haben ?

  7. #6
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Akku oder memory stick oder beides??

    Zitat FabiH Beitrag anzeigen
    ne da wird kein fehler angezeigt im menü geht ja alles und dann wenn ich des spiel starte gehts net und dann hääängts xD ähm könnte der akku n schaden haben ?
    Möglich, haste mal versucht den Akku rauszunehmen und neu reinzumachen?
    Ansonsten weiß ich es nicht genau ob er Kaput ist.

  8. #7
    FabiH FabiH ist offline
    Avatar von FabiH

    AW: Akku oder memory stick oder beides??

    Ja mehrmals

  9. #8
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Akku oder memory stick oder beides??

    Zitat FabiH Beitrag anzeigen
    Ja mehrmals
    Habe mal für dich Google benutzt und habe gelesen das man die mal Formatieren soll, bei vielen hat das geholfen.

    Wie gesagt ob das hilft kann ich dir aber leider nicht Garantieren

  10. #9
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Akku oder memory stick oder beides??

    Akku verursacht kein Aufhängen der PSP.
    Dies liegt zu 99,9999% an der Software, defekter Memstick o.ä. .

Ähnliche Themen


  1. Augen oder Mund oder beides?: Mir ist dieser Gedanke schon einige Zeit gekommen :face3: Daher ne kleine Umfrage. Wenn ihr ein Gespräch mit jemandem habt, achtet bzw schaut ihr auf...

  2. Manga oder Anime? Oder geht doch beides?: Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob ich dafür extra einen Thread aufmachen darf, aber ich würde gerne wissen, ob es möglich ist den Manga zu lesen und...

  3. [FAQ] Memory Stick erkennung, Original oder Fälschung.: Wie in der Topic schon beschrieben, wie man einen gefälschten Memory Stick erkennt. Bitte darum das das gepinned wird. ^_^ Das sind erst...

  4. [S]uche Memory Stick Pro Duo 4 Gb von Sandisk oder Sony --*Hauptsache original*--: Guten Morgen/Tag/Nacht/.../Hunger/Durst/Pflaume/Rose/Kolibri ... eeh ok back to topic :D Ich suche für meine PSP eine 4 gb Memorystick Pro Duo...

  5. Suche Banjo & Kazooie oder Banjo & Tooie. Oder auch beides für N64: Hi Ich suche Banjo & Tooie oder Banjo & Kazooie. Oder auch beide:D Hätte jemand lust gegen PS 2 Games zu tauschen?