Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SSBrocker SSBrocker ist offline
    Avatar von SSBrocker

    Frage Aktueller SNES Emulator?

    Ich möchte gerne wissen, ob aktuell irgendwo an einem SNES Emulator für Sony PSP gearbeitet wird! Die verbreiteste Version ist zwar recht gut, aber einige Spiele haben doch noch ein paar Probleme.

    Bei der Site vom N64 Emulator Deadalusx64 schaue ich regelmäßig vorbei und hol mir immer die aktuellste Version. Das kann ich beim SNES nicht, da ich nirgends wen finde, der daran arbeitet. (Natürlich hab ich mir bei Google einen abgesucht!)

    Jetzt will ich die schlauen unter euch fragen, ob ihr doch eine oder mehrere Projektseiten kennt, von Leuten, die an der Perfektion des SNES Emulators arbeiten.

    Danke im Vorraus!

  2. Anzeige

    Frage Aktueller SNES Emulator?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Aktueller SNES Emulator?

    Also du kannst doch bei emulator-zone.com gucken das gibt es für jeder konsole ein emulator

  4. #3
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Aktueller SNES Emulator?

    Das müßte die aktuellste Version sein:
    PSP-ITA Notizie : s9xTYLmecm 091127 - Emulatore Super Nintendo

Ähnliche Themen


  1. SNES - Emulator: Heute stelle ich gleich 2 Homebrews vor ;) Als erstes auf merfachen Wunsch der Super Nintendo Entertainment System Emulator Snes9x GX. Besonders gut...

  2. SNES Emulator auf PS3: Hab gehört das man einen SNES Emulator auf der PS3 zum laufen kriegen soll, besser gesagt unter Linux (YDL) kann jemand mal eine Anleitung für...

  3. psp snes emulator: Hi Leute!!! Ich habe mir einen snes emulator runtergeladen und habe ihn mir auf die psp gemacht. Ich das Bild von den emulator aber wenn ich den...

  4. SNES Emulator auf 5.00 m33?: Hi ich wollte euch fragen ob ihr wisst ob man SNES emulator auch auf der cf 5.00 m33 spielen kann? wenn ja könnt ihr mir bitte ne anleitung geben...

  5. Snes Emulator für Wii: Hallo, Habe mal ne Frage also ich habe jetzt seit gestern den Twilight Hack instaliert und auch den Homebrew kanal.Aber wenn ich den Snes9x...