Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Alien vs. Predator

    -= Alien vs. Predator =-
    (Titel nicht final)


    System: PSP exclusiv
    Genre: Third-Person-Action-Adventure
    Entwickler: Rebellion
    Publisher: Sierra
    Release: voraussichtlich Dezember 2007



    Das Spiel basiert auf dem neuen Film, den 20th Century Fox Ende Dezember 2007 in die Kinos bringt.
    Ihr übernehmt die Rolle eines einzelgängerischen Predators, der bei der gefährlichen Alien-Jagd auf ein beachtliches Waffenarsenal und weitere besondere Features zurückgreifen kann, z.B.:

    - eine auf die Schulter montierte Doppelkanone
    - am Arm angebrachte Klingen
    - lasergesteuerte Tretminen
    - ein wärmeempfindliches Thermo-Sichtgerät
    - Tarnvorrichtung

    Im Coop-Multiplayer-Modus (WiFi) könnt ihr zudem taktische Allianzen mit Mitspielern eingehen, um Euch gegen ganze Horden angriffslustiger Aliens zur Wehr zu setzen. Um dieses Erlebnis noch authentischer zu machen, liegt dem Spiel ein Punktesystem zugrunde, das auf dem Ehrenkodex der kriegerischen Predator-Rasse aufgebaut ist. Bedeutet je genauer ihr Euch an diesen Kodex haltet, desto mehr Punkte können verdient werden, um sich mit Waffen- und Ausrüstungs-Upgrades einzudecken.


    -Quellen-

    Trailer gibt es zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht, dafür aber schonmal die ersten veröffentlichten Pics.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alien vs. Predator   Alien vs. Predator   Alien vs. Predator   Alien vs. Predator  

    Alien vs. Predator  

  2. Anzeige

    Alien vs. Predator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Alien vs. Predator

    Das spiel wird Total hammer fand den Film schon Cool.
    Am meisten freu ich mich als predator zu spielen.

  4. #3
    XBOWMÄDEL XBOWMÄDEL ist offline

    AW: Alien vs. Predator

    ich kenne dass spiel und den film nicht....

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Alien vs. Predator

    Das Spiel auf X-box war nicht schlecht. Hieß allerdings nur predator.

  6. #5
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Alien vs. Predator

    ich kenn den film, fand den schon net so gut, und werde mir deswegen wahrscheinlich das spiel nicht nehmen.
    aber mal schaun vieleicht mal ausleihen gehn un denn werd ich ja sehn wies dann is.

  7. #6
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Alien vs. Predator

    das spiel is net gut der film war auhc echt nich der bringer war ne echte enttäuschung und das spiel is auch net so dolle

  8. #7
    Dotox Dotox ist offline
    Avatar von Dotox

    AW: Alien vs. Predator

    Ich freue mich auch schon auf das Spiel ich habe ja schon Alien vs. Predator auf PC gezockt ausser der Grafik war das Spiel ganz lustig naja der Film naja den fand ich nich so pralle hoffe der 2. Teil wir cooler

  9. #8
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Alien vs. Predator

    ach ihr redet net vom pc hm falsch gelesen ja aber das auf dem pc war scheiße

  10. #9
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Alien vs. Predator

    Als Mensch wars aber Horror.

  11. #10
    Mister-Chaos Mister-Chaos ist offline
    Avatar von Mister-Chaos

    AW: Alien vs. Predator

    Das Spiel auf der PSP war aber richtig geil.
    Die Grafik ist auch ganz gut und Spielspaß 100%.
    Wenn´s dunkel ist das zu spielen macht sich am besten ist das beste fiehling
    Der Multiplayer macht auch richtig fun.

    Also es lohnt sich das Spiel zu kaufen,
    ich würde es jedem Empfehlen.

    PS: Spiel ist zwar auf Englisch aber das was da steht kann man leicht übersetzen.

Ähnliche Themen


  1. Alien vs. Predator 3: Das Spiel ist zeitlich 30 Jahre nach dem Alien Film angesiedelt, auf einem Planeten wo die Colonial Marines versuchen eine ernsthafte Xenomorph...

  2. Alien vs. Predator: Hab hier mal ein Thema von diesem Spiel erstellt und wollte mal wissen wie es so ist!!!

  3. Alien vs Predator: Hy Leute Ich weis nicht ob mir wer helfen kann aber ich versuch es mal Ich Suche von Alien vs predator das predator kostüm...

  4. Alien vs. Predator 3: Es ist sicher das ein 3. Teil ins Kino kommt. Die 2 Resiguerre Greg und Colin Strause sagten das der ende des 2. teils eine nachfolge nachsich ziehen...

  5. Alien-Die Saga & Alien vs. Predator: Hallo, Wer sie kennt, wie findet ihr sie?