Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Alone in the Dark: Near Death Investigation

    -= Alone in the Dark: Near Death Investigation =-



    Systeme: PlayStation 2, PlayStation 3, PSP, Xbox 360
    Genre: Horror
    Release: Dezember 07
    Hersteller: Atari
    Entwickler: Eden Studios
    USK-Freigabe: noch nicht geprüft


    In der Neuauflage des Survival-Horrorklassikers erwartet euch statt des altbewährten Action-Adventure Spielprinzips dynamische Action im Stile von Resident Evil 4. In der Rolle des Hauptcharakters Edward Camby kämpft ihr euch durch den Central Park in New York. Rasante Kamerawechsel sollen dabei für ein dynamisches Spielgefühl sorgen.


    # Autor Autor Lorenzo Carcaterra (u.a."Sleepers") wurde für die Story engagiert
    # Ihr schlagt euch im Spiel durch den vier Quadratkilometer großen Central Park im Herzen von New York durch
    # Es wird u.a. düstere Wälder, ein riesiges Wasserreservoir und einen Zoo geben
    # Grafik mit hoher Sichttiefe, im Sonnenlicht glitzernden Staubpartikeln und einem Charakter-Design, bei dem ihr sogar die Bartstoppeln einzeln zählen könnt.
    # Mehr als seine Vorgänger setzt Alone in the Dark 5 auf eine filmreife Inszenierung (orientiert an Serien wie 24 oder Lost, mit 15 Episoden inkl. Cliffhanger)
    # man kann jederzeit zwischen Schulter und Ego Perspektive wechseln
    # auch das Inventar ist sehr stylisch: Wenn Ihr eine Waffe auswählt, schaut Edward an sich herunter, öffnet den Mantel und greift nach seiner Pistole...
    # Dank einer aufwändigen Physik-Engine werdet ihr alles, was nicht niet- und nagelfest ist, aufheben und als Waffe oder zur Lösung von Rätseln verwenden dürfen.


    Details zum Release

    11.06.2007

    Wie Publisher Atari und Entwickler Eden Games heute bekannt gaben, soll der Horror-Titel Alone in the Dark: Near Death Investigation im Dezember für die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 sowie für PlayStation 2 und PlayStation Portable erscheinen.

    Quelle: News: Xbox 360: Alone in the Dark: Near Death Investigation - Details zum Release | Horror | News - Spiele - Xbox 360 | GamePRO.de - one click ahead
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alone in the Dark: Near Death Investigation   Alone in the Dark: Near Death Investigation   Alone in the Dark: Near Death Investigation   Alone in the Dark: Near Death Investigation  

    Alone in the Dark: Near Death Investigation  

  2. Anzeige

    Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    ich hatte mal so eins auf ps 1 oder ps2 kp weiß ich net mehr man ey ich hatte voll angst das zu spielen und konnte nicht schlafen mein onkel hat dsa immer gezoggt ey sone spiele sind nichts für mich ^^

  4. #3
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Coole Info ey
    Denke einfach mal so,da dein Onkel recht hatte.Ach mal so am Rande,mein Deutsch i nicht so gut,aber ich kann wenigstens . und , machen

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Schaut mal, was ich hier hübsches gefunden habe...
    Ein erstes Gameplay Video (mit sehr schönen Feuer - und Explosionseffekten wie ich finde^^)

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=WDoeQfg0fyA&eurl=http%3A%2F%2Fgamers%2Dcreed%2Ecom%2 F%3Fp%3D314[/YOUTUBE]

  6. #5
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    das aber doch net die PSP Version.Die kann zwar echt viel für nen Handheld,aber net sowas!

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    das aber doch net die PSP Version.Die kann zwar echt viel für nen Handheld,aber net sowas!
    Ja, hast natürlich recht^^ Hab ich vergessen dazu zuschreiben... Steht zwar nirgends dabei, aber ich gehe auch mal davon aus das es sich dabei um die PS3 oder 360 Version handelt.

  8. #7
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Sagt mal weiß einer was nun aus dem Game geworden ist?Weiß das die PS3 Version verschoben wurde,aber ich finde NICHTS im Inet zu der PSP Version...gibt es das Game oder nun doch net?KOmmt es erst mit der PS3 Version?Einfach zu viel Spam im Inet,da findest man gar nichts mehr

  9. #8
    ice_silver93

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Lol, ich sehe jetzt zum ersten mal das Alone in the dark für psp kommen soll, ich würds mir holen, aber glaube es wurde gekenzelt wie oblivion psp auch!

  10. #9
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    komisch halt das es gar keine Infos oder so gibt.Die hätten wenigstens schieben können,das esverschoben wurde oder es gar nciht mehr kommen wird

  11. #10
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    ja also für die anderen konsolen ist es schon längst drausen sprich wii,ps3,ps2 und xbox 360 nur nicht für die psp?

  12. #11
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    PS3 auch nicht...

  13. #12
    ice_silver93

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Das Spiel ist jetzt aber auch nicht der Hammer...also zu verkraften, aber ärgerlich

  14. #13
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    ach komm...auf der Xbox is das ok...denke wenn es so wie die PS2 Version geworden wäre,wäre es echt gut

  15. #14
    Killerplautze27 Killerplautze27 ist offline

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Das Spiel ist schon geil die Grafik ist Hammer nur was ich scheiße finde ist diese scheiß Steurung aber so macht das Spiel schon Spaß

  16. #15
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    jo schon...hat jemand mal neue Infos?

Ähnliche Themen


  1. CSI: Crime Scene Investigation: CSI: Crime Scene Investigation - Season 6.1 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1001.jpg Titel: CSI: Crime Scene Investigation -...

  2. Alone in the Dark: Near Death Investigation: Alone in the Dark http://www.forumla.de/bilder/2006/07/13.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Horror ...

  3. Alone in the Dark: Near Death Investigation: Alone in the Dark: Near Death Investigation System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: -

  4. Alone in the Dark: Near Death Investigation: Hallo allerseits! Laut DS-x2.com wird ‘Alone in the Dark - Near Death Investigation‘ für Wii und DS umgesetzt... :) Freude, Freude!! :D

  5. Alone in the Dark: Near Death Investigation: -= Alone in the Dark: Near Death Investigation =- Systeme: PlayStation 2, PlayStation 3, PSP, Xbox 360 Genre: Horror Release: Dezember...