Umfrageergebnis anzeigen: Bist du schon mal unabsichtlich an den Ausschalter gekommen?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 37,50%
  • Nein

    5 62,50%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Edgemaster86 Edgemaster86 ist offline

    An/Ausschalter

    hi leute ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr während des spielens unabsichtlich an den ausschalter gekommen seid?
    mir ist das schon einige male passiert und ich finde einfach,dass der platz für den schieberegler etwas ungünstig gewählt wurde!
    möchte einfach wissen ob ich mit dieser meinung allein dastehe oder ob es anderen auch schon so ergangen ist.

    danke schon im voraus für eure antworten

    mfg chris

  2. Anzeige

    An/Ausschalter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: An/Ausschalter

    Ist mir bis jetzt noch nie passiert.
    Außer ich wollte die Tastensperre rausmachen und hab nicht aufgepasst ^^