Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    totocomp totocomp ist offline

    Anfänger sucht unterstützung PSP und CFW

    Hi

    ihr werdet mir jetzt alle sagen das hatten wir schon 1000mal aber Sorry ich find mich nicht ganz zurecht also hoffe ich auf eure Hilfe!

    Ich hab hir ne PSP-1004 mit der FW 6.2
    und ich hab gelsen es gäbe möglichkeiten Spiele von der Speicherkarte aus zu spielen, da das Laufwerk hinüber ist !
    Ich hab auch gelesen das ich einen Downgrad machen müsste bzw. einen Pandora Akku doch irgendwie hab ich jetzt den Überblick verlohren.
    Also was muss ich machen und wo finde ich Anleitungen, könnt ihr mir helfen ?

    Vielen DANK

    Gruß Torsten

  2. Anzeige

    Anfänger sucht unterstützung PSP und CFW

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Anfänger sucht unterstützung PSP und CFW

    Wenn dein Laufwerk kaputt ist, kannst du keine Dumps mehr von deinen Originalspielen erstellen, somit wäre eine CFW sinnlos. Zumal die CFW selbst auch illegal ist, da sie eine Modifikation der lizensierten Originalfirmware ist.

  4. #3
    Dargstar Dargstar ist offline
    Avatar von Dargstar

    AW: Anfänger sucht unterstützung PSP und CFW

    Die CFW alleine ist nicht Illegal , da man z.B damit den UMD Iso Mode ändern kann und das ist ja für manche Zwecke nützlich !
    Doch das drauf laden von Spielen oder sonstigen Roms oder so wäre Illegal. Am besten du schickst deine PSP zur Reparatur und lässt sie dort Reparieren.

    MfG
    Dargstar

  5. #4
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Anfänger sucht unterstützung PSP und CFW

    Sag mal o.O...
    Natürlich ist die CFW an sich illegal, ob nützlich oder nicht, was ist das denn bitte für eine Begründung.
    (Wie oben bereits geschrieben) Die Originalfirmware ist ein lizensiertes Betriebssystem, welches von Sony entwickelt wurde, jegliche Modifikationen sind illegal. Das steht übrigens auch in den AGBs . Ist halt ein Lizenzbruch, da gibts nichts dran zu rütteln.

    Wirklich, ich verstehe immer noch nicht, warum einige Menschen DAGEGEN noch versuchen zu argumentieren. Ist doch zwecklos...

  6. #5
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Anfänger sucht unterstützung PSP und CFW

    Da du ein defektes Laufwerk und somit keine Möglichkeit hast deine Spiele selber zu kopieren ist das ganze illegal ;D

    ~CLOSED~

Ähnliche Themen


  1. Weinsinn der Film sucht Unterstützung: Hallo an Alle, Weinsinn ist ein ein Filmprojekt zum Thema Wein und junge Leute. Der Kurzfilm wurde in Heidelberg als Testscreening vorgeführt. Jetzt...

  2. Anfänger sucht Antworten: Hallo, ich habe erst seit ein paar Tagen eine Wii, die ich gewonnen habe. Nun interesiere ich mich dafür den HomebrewChannel zu installieren und...

  3. Magnumstar - PS3 CLAN sucht Unterstützung: http://www.forumla.de/clear.gif Willkommen bei Magnumstar !!! Magnumstar gibt es jetzt seit ca. 2 Wochen und können schon 12 Member...

  4. Nintendo DS Clan sucht Unterstützung!:

  5. Nintendo DS Clan sucht Unterstützung!: Erstmal hi ihr alle :> Es geht um den Nintendo DS Clan, Nintendo Time Runners (NTR) Da ich der Meinung bin das 13 Member für einen Clan zu wenig...