Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Heldt Heldt ist offline
    Avatar von Heldt

    Frage angemldet und dann ??

    also ich würde ja gerne online zocken habe star wars battlefront 2 und need for spees nur weiß ich net wie ich online zocken kann . ich bin zwar angemeldet für online zocken aber wie komm ich dann in dem spiel
    mfg heldt

  2. Anzeige

    Frage angemldet und dann ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mcfeli mcfeli ist offline

    AW: angemldet und dann ??

    Bei NFS musst du glaub ich in den AD-Hoc modus
    das andere weis ich nicht

Ähnliche Themen


  1. Ihr hält euch für tolle Zocker? Dann checkt das mal ab dann wisst ihr was schwer ist!: Hallo Leute =) Ich presentier euch jetzt ein Spiel und wette, dass es keiner von euch ohne Cheats durchkriegt! Bestimmt hat es schon jemand...