Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ape Academy 2

  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Beitrag Ape Academy 2



    System: PlayStation Portable

    Genre: Fun-Games

    Altersfreigabe: Ab 3

    Erscheinungstermin: 04.10.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Ape Academy 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Ape Academy 2

    was ist das für ein spiel ist das überhaupt gut ich kenn das nicht mal??

  4. #3
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Ape Academy 2

    Ja. Unglublich gut! Mit Karten gegnern bekaempfen! Da gibt es Stein, Schere, Papier. Ich weiss, eigentlich heisst es Schere, Stein, Papier aber im Ape Academy 2 heisst es eben so! Das Spiel hast du nicht sofort in 2 tagen durch!

  5. #4
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Ape Academy 2

    ja?
    ich hab mir die demo version geholt ist das gut??

  6. #5
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Ape Academy 2

    Wer die Demo zum Game vor dem Kauf noch möchte soll hier mal schauen.
    Das ist eine Liste der Demos für die PSP, inklusive der Demo zu Ape Academy 2.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Ape Academy 2

    ist das 1. spiel oder der 2. teil besser?

  8. #7
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Ape Academy 2

    2. Teil. Aber wenn du mich fragst ist ''Ape Academy P'' besser!

Ähnliche Themen

  1. Spiele Art Academy

    Art Academy: Erscheinungsdatum: Unbekannt Art Academy E3 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=dM1pWmJTEXI Das beliebte Nintendo 3DS Zeichenspiel Art...

  2. GT5 Academy 2012: Hi alle zusammen, ich denke die Academy sollte als eigenes Thema erwähnt werden. Es ist ja schon ein bedeutsames Ereignis ;) Ich hole mir...

  3. GT Academy: Hallo Leute! Mich wundert es, dass es noch keinen Thread zur GT Academy-2011 gibt...:D klar, was soll man darüber schon schreiben??? Ein wenig...

  4. Academy of Champions: Academy of Champions Ubisoft möchte scheinbar auch positiv auf das Fußball-Genre einwirken und hat sich für die exklusive Wii-Entwicklung Academy...

  5. Pilot Academy: Pilot Academy http://www.forumla.de/bilder/2006/02/86.jpg System: Playstation Portable Genre: Fliegen, Simulation Altersfreigabe: ab 6