Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Robert Langdon

    Arsenal FC und Sony bringen Fußball auf die PSP

    Britische Fußballfans von Arsenal können in Zukunft ihre PSP mit ins Emirates Stadion nehmen. Nicht etwa um die torlose Zeit mit einer Runde “LocoRoco” überbrücken zu können (das kann man natürlich auch machen), sondern um Replays von Toren und aktuelle Statistiken darauf sehen zu können. Der Arsenal FC hat sich mit Sony zusammengetan um eine kleine Applikation für die PSP zu entwickeln, die genau diese Funktionen beinhaltet. Warum man nun unbedingt die Replays auf dem im Vergleich zur großen Anzeigetafel des Stadions relativ kleinen PSP-Bildschirm angucken soll, erschließt sich mir zwar noch nicht, aber die Live-Statistiken hören sich wirklich spannend an.

    Quelle: PSP-Blogger.de

  2. Anzeige

    Arsenal FC und Sony bringen Fußball auf die PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Arsenal FC und Sony bringen Fußball auf die PSP

    cool.

    sehr gute idee, gut wäre es wenn man es z.b. vorspulen kann, die wiederholung meine ich

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: Arsenal FC und Sony bringen Fußball auf die PSP

    Mir gefällt ja das Sony trotzdem so gut weiter macht mit der psp.
    Noch dazu gefällt es mir das die psp auch für was anderes eingesetzt wird als nur für zocken .

  5. #4
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Arsenal FC und Sony bringen Fußball auf die PSP

    es kommen fast keine games mehr raus... das nennst du einsatz?

  6. #5
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Arsenal FC und Sony bringen Fußball auf die PSP

    Das hört sich wirklich sehr interesant an. Mich würde interessieren wie das Funktioniert und ob man dafür einen extrta Adapter oder sonstiges Zubehör braucht. Was mir aber gar nicht gefällt ist, dass diese Funktion für den FC Arsenal gilt. ( ) Wenn so etwas auch für die Allianz Arena und den FC Bayern München erscheinen würde, wäre das sinnvoller. ( )

Ähnliche Themen


  1. FC Arsenal: FC Arsenal Voller Name: Arsenal Football Club Spitzname: The Gunners (Die Kanoniere) Gegründet: 1886 als Dial Square Stadion: Emirates...

  2. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  3. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  4. Looney Tunes: Acme Arsenal: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/326.jpg Den Titel sollten Jump n Run Fans im Auge behalten ;)

  5. Looney Tunes: ACME Arsenal: Tach... Looney Tunes: ACME Arsenal - Looney Tunes: ACME Arsenal bei 4players.de: Spieletipps, Berichte, News, Downloads und Forum zum...