Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    Assassins Creed

    Wurde heute angekündigt Assassins Creed für psp soll ende des jahre kommen!!!!!

    Mehr Spiele für die PSP: LittleBigPlanet kommt!
    Abgelegt unter: Action, Casual, PSP, Spiele News von dasPixel — 24. Februar 2009 um 18:31 Uhr

    Neben vielen anderen neuen Spielen für die PSP, kündigte Sony heute an, dass für die kleine Handheld-Konsole auch LittleBigPlanet und Assassins Creed erscheinen wird!

    Während es für die neuen Abenteuer des kleinen Sackboys auf der PSP noch kein Releasedatum gibt, soll Assassins Creed nebst PSP-Bundle Ende 2009 erscheinen.

    Mehr in der Pressemitteilung:

    http://www.vg247.com/2009/02/24/litt...irmed-for-psp/

  2. Anzeige

    Assassins Creed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: !!!!!Assassins Creed PSP!!!!!

    Bitte Quelle nennen damit ich mich auch richtig freuen kann^^.

    EDIT: http://www.ps3blog.de/?p=16122

  4. #3
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: !!!!!Assassins Creed PSP!!!!!

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    Bitte Quelle nennen damit ich mich auch richtig freuen kann^^.

    EDIT: PS3 Blog » Mehr Spiele für die PSP: LittleBigPlanet kommt!
    oh sorry vor lauter euphorie total vergessen aber hast es ja gefunden.^^

  5. #4
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: !!!!!Assassins Creed PSP!!!!!

    bin mal gespannt wie das wird.Kanns mir eig. noch nicht so vorstellen,da assassins creed ja von der grafi und der atmo lebt.Ob die atmo auch auf der psp so geil rüberkommt?
    man wirds sehen^^

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: !!!!!Assassins Creed PSP!!!!!

    Bevor ihr gehyped werdet... Denkt an die DS Version, die hatte auch vom gameplay her fast nix mit dem Original zu tun und war nicht halb so gut wie eben dieses... Erstmal mehr Infos und Gameplay abwarten.

  7. #6
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: !!!!!Assassins Creed PSP!!!!!

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Bevor ihr gehyped werdet... Denkt an die DS Version, die hatte auch vom gameplay her fast nix mit dem Original zu tun und war nicht halb so gut wie eben dieses... Erstmal mehr Infos und Gameplay abwarten.
    Deswegen bin ich hier so zuversichtlich das es ein riesen hit wird. Erstens es ist womöglich kein Assassins Creed 2 das heist das es ein eigenständiges spiel wird an dem länger gearbeitet wird. Zweitens es ist die psp (siehe god of war coo) letzteres sieht für psp verhältnisse überwältigend aus. Ich sage einfach mal das ein hit auf uns zu kommt und lasse mich als eines der grössten assassins creed fanboys vom hyp treiben.^^

  8. #7
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: !!!!!Assassins Creed PSP!!!!!

    Ich habs mir eigendlich e schon gedacht weil wenn es schon Assassins
    Creed für NDS gibt warum nicht für PSP

  9. #8
    Robert Langdon

    AW: Assassins Creed

    Nur die Frage ist jetzt wie wird Ubisoft das umsetzen wen ich auf die anderen games denke so hoffe ich das sie es besser machen .

  10. #9
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Assassins Creed

    Also es soll ja auch noch ein Assassins Creed2 kommen
    bin gespannt wie es sich aussgehen wird

  11. #10
    Robert Langdon

    AW: Assassins Creed

    Zitat PlaystationKING Beitrag anzeigen
    Also es soll ja auch noch ein Assassins Creed2 kommen
    bin gespannt wie es sich aussgehen wird
    was hat das jetzt mit der psp Version hier zu tun.

  12. #11
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Assassins Creed

    Zitat PSP-Gamer Beitrag anzeigen
    was hat das jetzt mit der psp Version hier zu tun.
    vieleicht meint er da das die psp und ps3 Version irgendwie in verbindung stehen...vieleicht ergänzt ja psp die ps3 Version in Story oder was auch immer.

  13. #12
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Assassins Creed

    Damit meine ich es soll noch ein 2. teil geben und noch
    PSP version ich frag mich nur wie es sich ausgehen wird weil
    ubisoft hat angekündigt das es im nächsten jahr oder diesen jahr assassins creed 2 kommen soll.

  14. #13
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Assassins Creed

    Zitat PlaystationKING Beitrag anzeigen
    Damit meine ich es soll noch ein 2. teil geben und noch
    PSP version ich frag mich nur wie es sich ausgehen wird weil
    ubisoft hat angekündigt das es im nächsten jahr oder diesen jahr assassins creed 2 kommen soll.
    jetzt verstehe ich dich auch nicht Oo
    wie meinst du ausgehen? denkst du die psp Version hat auswirkungen auf ps3 Version oder denkst du deswegen gibts Verschiebungen?

    total verwirrend

  15. #14
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Assassins Creed

    Das hat nicht wirklich was mit der PSP version zu tun. btw Assa wird eine in sich geschlossene Trilogie sein aber egal...


    Ich kann mir nicht vorstellen das das was auf der PSP wird mit dem spiel, die welten werden nicht so groß sein Grafik wird "schlecht" sein usw...

  16. #15
    Robert Langdon

    AW: Assassins Creed

    Zitat DarkBladeX Beitrag anzeigen
    Das hat nicht wirklich was mit der PSP version zu tun. btw Assa wird eine in sich geschlossene Trilogie sein aber egal...


    Ich kann mir nicht vorstellen das das was auf der PSP wird mit dem spiel, die welten werden nicht so groß sein Grafik wird "schlecht" sein usw...
    naja ist ein eigenes AC für die psp und ihr dürft nicht vergessen das die psp ein Handheld ist und nicht die ps3.
    Also man kann da keine Grafik und so eine große Spielwelt erwarten wie auf einer ps3.

  17. #16
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassins Creed

    Ich sag einfach mal das es kein Assassins Creed 2 für nen Handheld wird sonder ein eigenständiges Assassins Creed. Da sprechen 2 gründe dafür. Erstens für den DS wurde nichts angekündigt (und da werden alle spiele extrem portiert und vergewaltigt auf die übelste weise) also wäre es doch finanziel besser für die entwickler gewesen wenn sies fgür den DS angekündigt hätten. Somit schliesse ich mal drof das die psp version ein ganz andere story beinhalten wird. Und die Hardware der psp darf man nicht unterschätzen. (siehe god of War, Resistance retribution)

  18. #17
    sisumo

    Lächeln AW: Assassins Creed

    Geht doch mal auf Assassins Creed Bilder...
    Da gibt es alles.
    Ich kauf mir die psp Version zu 100%.

  19. #18
    Jbrizzel Jbrizzel ist offline
    Avatar von Jbrizzel

    AW: Assassins Creed

    Ich habs mir fürs iPhone geholt und es ist nicht wirklich so prickelnd. Aber ich schätze mal, dass es auf der PSP genau wie auf der PS3 wird, denn es hat ja jetzt auch ziemlich lang gedauert bzw. es dauert noch ziemlich lang, deswegen wird es glaube ich auch nicht so schlecht.

  20. #19
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassins Creed

    Neue infos.....

    Undzwar soll Assassins Creed Bloodlines (so der titel) am 10 November erscheinen dies wurde auf der E3 messe bekannt gegeben während der Sony PK.....

    Es soll ein eigenständiges spiel werden (dies bewies die tatsache das Altair auf der pk zu sehen war somit fällt Ezios geschichte flach) Es ist also kein assassins creed 2..... Juhu neues futter.......

  21. #20
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Assassins Creed

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Neue infos.....

    Undzwar soll Assassins Creed Bloodlines (so der titel) am 10 November erscheinen dies wurde auf der E3 messe bekannt gegeben während der Sony PK.....

    Es soll ein eigenständiges spiel werden (dies bewies die tatsache das Altair auf der pk zu sehen war somit fällt Ezios geschichte flach) Es ist also kein assassins creed 2..... Juhu neues futter.......
    OMG Es gibt kein Assassins Creed 2 ?! oder les ich falsch xD

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. B: Assassins Creed 3 S: Far Cry 3: Hi Leute! Ich suche Far Cry 3 und biete Assassins Creed 3,es ist gebraucht aber im Top Zustand!! Ich kann auch etwas Geld dazuzahlen einfach PN...

  2. VK Assassins Creed 3: joa 1x eingelegt, platin gemacht und fertig zustand wie neu angebote bitte per pn

  3. Assassins Creed 2 Help: Hab mie Assassins creed 2 GOTY Edtion gekauft und habs auch schon durch ;D also ein parr fragen die ich nicht lösen kan ( Nur manche ) Glyphen :...

  4. Assassins Creed 3: Hey Leute, Habe diesen Thread bei Suche nicht gefunden also wenn es gibt nicht schimpfen ^^ Also Laut Ubisoft soll ein Assassins Creed 3...

  5. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...