Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    WarmeBanane WarmeBanane ist offline
    Avatar von WarmeBanane

    Assassins Creed

    Hi weiss jemand ob Assassins Creed für die PsP erscheint???

    Ich hoffe es denn das spiel ist so hammer müsst ihr euch mal ansehen


    Ich weiss das es für denn Pc, X-Box 360 und die ps3 erscheint.
    Es gab sogar gerüchte das es für denn DS erscheint was ich für unwerscheinlich finde da die Grafik nicht für das spiel ausreicht da wär die PSP besser geignet.

    Was meint ihr oder wisst ihr genaueres sagt mal bitte bescheid

    YouTube - X06: Assassin's Creed demo

  2. Anzeige

    Assassins Creed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Assassins Creed

    war glaube ein mal ein Gerücht in umlauf davon aber hat noch keiner gewusst auf welches Handheld es kommt.

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Assassins Creed

    Release bekannt~

    Publisher Ubisoft hat heute das Release-Datum zu Assassin's Creed bekannt gegeben. Demnach erscheint das Action-Adventure im November für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Ob die kürzlich angekündigte Limited Edition mit Comic, Strategy-Guide, Altair-Figur und Bonus-DVD auch in Deutschland erscheint ist jedoch noch unklar.
    Für Handheld jedoch nicht.

    Jay Raymond, seines Zeichens Mitentwickler von "Assasins Creed", hat die Möglichkeit in Erwähnung gezogen, eine Fortsetzung des Xbox360 und Playstation 3 only Titels für einen/mehrere Handheld/s zu entwickeln.

    Raymond gab weiter an, das mögliche Spiel bestmöglich auf die spezifischen Eigenschaften des Handhelds anzupassen. Ja, die Betonung liegt auf Handheld - ob auf DS oder PSP, oder womöglich sogar beiden Handhelden, ist noch nicht bekannt.

  5. #4
    WarmeBanane WarmeBanane ist offline
    Avatar von WarmeBanane

    AW: Assassins Creed

    Also ist noch genaueres nicht bekannt

    Schade würd gerne wissen ob es kommt also für die PsP wär mal was cooles und wenn man dann noch die 3.50 version hat wird die grafik ja auch besser weil ews ja auf 333mhz hochgeschraubt wird.(wenn ich mich net täusche)

    Naja dann heist es warten und hoffen^^

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassins Creed

    Neuer HD Gameplay-Trailer

    Nochmal: Ich könntbei dem Hud und den Schimmer-Silhouetten. Hoffenlich kann man das HUD in den Optionen abschalten, minimieren oder wenigstens transparenter machen.
    Wäre Assassins Creed nicht so ein HAMMER Spiel, hätt ich mich deswegen schon lange abgewendet...

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: Assassins Creed

    eins tat mich ja jetzt interessieren warum gibst du den Thriller hier rein.
    bis jetzt ist nicht bekannt das Game überhaupt auf ein Handheld kommt .
    Das waren nur Gerüchte damals

  8. #7
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Assassins Creed

    Trotz allem interessant denk ich o_O

  9. #8
    Robert Langdon

    AW: Assassins Creed

    ja das glaube ich aber was bringt das für die anderen User die glauben es kommt .
    Aber was ist es kommt nicht darüber sollte man mal nachdenken

  10. #9
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Assassins Creed

    eXp - Assassins Creed (Playstation 3)


    Guck mal hier.
    Nichts mit PSP. Aber PS3 =D HURRAY! War irgendwie klar

  11. #10
    Robert Langdon

    AW: Assassins Creed

    lol das habe ich ja oben gemeint haste überhaupt durchgelesen .
    ich weiß selber das es für die ps3 und Xbox360 kommt !

  12. #11
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Assassins Creed

    Ja, aber n bissl Posts um"stornieren" ist doch auch nich verkehrt

    BTT//: Ich werd es mir auf jedenfall holen sobald es draussen ist.

  13. #12
    Robert Langdon

    AW: Assassins Creed

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Ja, aber n bissl Posts um"stornieren" ist doch auch nich verkehrt

    BTT//: Ich werd es mir auf jedenfall holen sobald es draussen ist.

    ja nicht nur du ich werde es mir holen aber später zuerst kaufe ich mir andere games

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassins Creed

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Neuer HD Gameplay-Trailer

    Nochmal: Ich könntbei dem Hud und den Schimmer-Silhouetten. Hoffenlich kann man das HUD in den Optionen abschalten, minimieren oder wenigstens transparenter machen.
    Wäre Assassins Creed nicht so ein HAMMER Spiel, hätt ich mich deswegen schon lange abgewendet...
    Hab mich lediglich im Thread vertan... Das sollte eigentlich ins PS3 Forum, war schon ein bisschen spät gestern Nacht ^.^
    Natürlich kommt Assassins Creed "nur" für Xbxox360, PS3 und PC. Dazu kommt dann noch eine abgewandelte Form für den DS.
    Sorry für die Verwirrung oO

  15. #14
    Robert Langdon

    AW: Assassins Creed

    Kein problem also für den Ds nah toll besser wer auf der psp ist doch die Grafik viel besser

  16. #15
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Assassins Creed

    Das ist schwachsinn.. für DS abgewandelt aber für PSP ist es weggelassen. T__T sauerei *heuL*

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassins Creed

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Das ist schwachsinn.. für DS abgewandelt aber für PSP ist es weggelassen. T__T sauerei *heuL*
    Seh ich genau so... Wird sicher ein Assassins Creed Tatics oder so´n Mist

  18. #17
    Robert Langdon

    AW: Assassins Creed

    ja das sage ich ja gerade das verstehe ich nicht besser wer doch auf der psp

  19. #18
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Assassins Creed

    also kommt das für den ds sicher
    ????

  20. #19
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Assassins Creed

    Nicht sicher, sollte äaver, oder? Mir war so

  21. #20
    Robert Langdon

    AW: Assassins Creed

    Zitat xallex Beitrag anzeigen
    also kommt das für den ds sicher
    ????
    sicher ist gar nichts mal abwarten was noch alles kommt !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. B: Assassins Creed 3 S: Far Cry 3: Hi Leute! Ich suche Far Cry 3 und biete Assassins Creed 3,es ist gebraucht aber im Top Zustand!! Ich kann auch etwas Geld dazuzahlen einfach PN...

  2. VK Assassins Creed 3: joa 1x eingelegt, platin gemacht und fertig zustand wie neu angebote bitte per pn

  3. Assassins Creed 2 Help: Hab mie Assassins creed 2 GOTY Edtion gekauft und habs auch schon durch ;D also ein parr fragen die ich nicht lösen kan ( Nur manche ) Glyphen :...

  4. Assassins Creed 3: Hey Leute, Habe diesen Thread bei Suche nicht gefunden also wenn es gibt nicht schimpfen ^^ Also Laut Ubisoft soll ein Assassins Creed 3...

  5. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...