Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Assassins Creed: Bloodlines

    Hi,

    hat jemand Bloodlines aus UK?

    Wie siehts da mit der Sprache und der Kompatibilät mit AC2 aus?

  2. Anzeige

    AW: Assassins Creed: Bloodlines

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Assassins Creed: Bloodlines

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    Hi,

    hat jemand Bloodlines aus UK?

    Wie siehts da mit der Sprache und der Kompatibilät mit AC2 aus?
    Wie ich hörte/weiß/las oder was auch immer, geht UK AC: B nicht mit AC2 EU Version. =D

  4. #63
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Assassins Creed: Bloodlines

    Lang ist's her, werd mal pushen.


    Kann mir einer sagen was genau man bekommt wenn man AC: B mit AC 2 verbindet?

    Man soll irgendwie irgendwelche Moves bekommen ?
    Man soll auch das Geld von PSP auf PS3 transferieren können. Aber das macht irgendwie wenig Sinn wie ich finde. Denn auf PS3 sammelt man doch wesentlich mehr und schneller Geld.


    Edit:// Habs jetzt gemacht und mitbekommen das ich irgendwie irgendwo Waffen oder kA was bekommen habe von bull und wem nicht alles. Hab da nicht ganz durchgesehen. Habe nun auch mal AC2 durchgespielt, werd nun auch gleich noch mal synchronisieren.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Assassins Creed 3DS: Wie glaubt ihr wird die grafik und das drumherum sein. I hoffe so wie Bloodlines oder so. Wenn das Spiel so wird wie bloodlines und die 3D Effekte...

  2. FRAGE: Zu Assasins Creed Bloodlines gibt es eine Lösung dazu?: Hi eine frage gibt es zu diesem PSP Spiel denn eine Offizielle Lösung oder zumindet inoffiziel oder wo bekomme ich eine mit Papier gedruckte...

  3. Assassin´s Creed Bloodlines: Da noch keiner hier nen Thread zu dieser Episode aufgemacht hat mache ich das hier. ( Wobei ich anmerken muss dass es bereits nen Thread im PSP Forum...

  4. Assassins Creed 3: Ubisoft künigt jetzt schon Assassins Creed 3 an quelle: elhabib.at Ja das war ja Ziemlich klar dass es einen dritten Teil gibt ;)

  5. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...