Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Asterix & Obelix XXL 2

    Asterix & Obelix XXL 2



    System: Playstation Portable

    Genre: Jump & Run

    Altersfreigabe: ab 6

    Erscheinungstermin: 15.11.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Asterix & Obelix XXL 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Asterix & Obelix XXL 2

    echt Fett das game is so geil

  4. #3
    Tom

    AW: Asterix & Obelix XXL 2

    wieso, woher willst es wissen? hast es schon? kanns ma aber net vorstellen ;-).

  5. #4
    Dareen Dareen ist offline
    Avatar von Dareen

    AW: Asterix & Obelix XXL 2

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    echt Fett das game is so geil
    Naja, schlecht ist es nicht, aber wirklich so toll...

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Asterix & Obelix XXL 2

    Kann mir jemand bei der bombe in luxohr helfen?Dort wird sie imemr von 2 gräben aufgehalten zu detonieren.Ich habe die PS2 fassung.

Ähnliche Themen


  1. Asterix: In meiner Kindheit habe ich die Filme gern gesehen und hatte auch mal ein paar Comics. Nun bin ich darauf gestoßen, dass es seit März nun sämtliche...

  2. Asterix im Land der Götter: Asterix & Obelix kehren zurück und zwar diesmal in Form eines 3D Films. 158238 In dem Film Asterix im Land der Götter geht es darum das Cäsar...

  3. Asterix bei den Olympischen Spielen: Kinostart: 31.01.2008 Originaltitel: Astérix aux jeux Olympiques Regie: Frédéric Forestier, Thomas Langmann Musik: Frédéric Talgorn Darsteller:...

  4. Asterix - Edition (7 DVDs): Asterix - Edition (7 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1174.jpg Titel: Asterix - Edition (7 DVDs)

  5. Asterix erobert Rom: Asterix erobert Rom http://www.forumla.de/bilder/2007/03/64.jpg Titel: Asterix erobert Rom